Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hölterhof - Look Around! Neue Screens online. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hölterhof - Look Around! Neue Screens online.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

großes Grinsen Hölterhof - Look Around! Neue Screens online. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H ö l t e r h o f

www.hoelterhof.de.ms

Ich möchte euch hier den Hölterhof vorstellen! (: Er ist zwar noch nicht fertig, was sich auch so schnell nicht ändern wird. Denn in ihm steckt viel Arbeit, mit der ich lange nicht fertig bin. Nun, das Konzept ist, Spaß & Spiele und einfach Fun zu haben. Jedoch wird hier die Aktivität nicht unterschätzt. Um in Level hinauf zu steigen, muss mann Berichte und Beiträge bekämpfen um sich Extras freizuschalten,bzw. um in das nächste Level zu gelangen. Ich weiß, es hört sich langweilig an, aber das ist es wirklich nicht,für mich zumindest. Ich liebe es, ein Ziel zu haben, sich gewisse Sachen freizuschalten, die man umbedingt machen möchte,z.B. das eigene Pferd züchten! Auch wenn er ein Oylahof ist, heißt es nicht, das er schlecht ist. Hach, diese ständigen Vorurteile! Ich würde mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen! Ach ja: Wenn jemand Ideen hat, welche Extras ich für die Levels noch mit einbauen kann, bloß her damit! Danke,Danke! ;D
Ab dem 3. Level darf man beim realen wichteln mitmachen!

Nun Screens vom Pferdestall. Ich bin noch nicht zufrieden, deswegen bitte ich um Kritik! ;D
Pferdeauswahl Steckbrief Teil 1 Steckbrief Teil 2 Steckbrief Teil 3

Andere Sachen kommen noch, wenn es was interessantes zu sehen gibt (: lg fröhlich

TO DO:
Willkommen: 99%
Kontakt: 100%
Nachweise: 100%
Informationen: 100%
Formular: 100%
Verzeichnis: 0%
Community/Forum: 15%
Levels: 100%
Pferdestall: 15%
Deckstation: Fällt evtl. weg. (?!)
Abzeichen: 0%
Berufe: 100%
Turniere: 0%
Kalender: 99%
Bank: 0%
Partnerhöfe:
0% Gewinnspiele:
50%

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=165798

Icon? Jana!

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von wiwi: 16.12.2009 20:03.

30.11.2009 20:53 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hölterhof ist ja mal ein interessanter Name (:

Auf den ersten Blick fällt mir jetzt gar nicht auf, dass der Hof bei Oyla gehostet ist. Schade um die Spezials die du mit PHP noch reinbringen könntest.
Die Levelidee ist ja keine neue, aber vielleicht kannst du ein "Startlevel" machen, auf dem man nur Reitbeteiligung oder Reitschüler ist und dann erst einmal Vollmitglied. Dann leveln bis zum Turniere starten, leveln für bestimmte Jobs? (:
Vielleicht auch das man erst ab nem bestimmten Level Pferde verkaufen kann?

Die Farben vom Layout gefallen mir überings ganz gut (;

MfG;
Ponyhof

01.12.2009 12:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49014.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh das genau wie Ponyhof, man merkt auf den ersten Blick gar nicht, dass es ein Oylahof ist ^^. Das Design gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, aber auf dem zweiten fehlt mir irgendetwas...ist halt Geschmackssache.

Zu dem Konzept kann ich noch nicht so viel Sagen, da ich noch kein richtiges Bild über die Besonderheiten gemacht hab...also ich find es schon mal gut, dass man ein Ziel hat und darauf hinarbeiten kann, hätte aber Angst, dass es zu viel an Arbeit wird bzw. man sich zu sehr auf das Ziel fixiert.

Bin aber sehr gespannt wie es sich weiter entwickelt. Zum Thema vorurteil gegenüber oyla-Höfe denke ich, dass du dir da keine Sorgen machen musst, ich finde er sieht sehr toll aus und kann durchaus mit anderen mithalten!^^

der name kommt mir irgendwie bekannt vor, von einem realen Hof, aber vielleicht ist das nur einbildung ^^, er gefällt mir jedenfalls.

LG, sunnygirl

01.12.2009 14:21 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Themenstarter Thema begonnen von wiwi

Danke eeuch zwei.

²Ponyhof: Ja mit den Levels, danke für deine Ideen. Werd ich aufjedenfall ein paar von benutzen! (:

²Sunnygirl148: Joa, den Hof gibt es (glaube ich) real auch! ;D

lg

Icon? Jana!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiwi: 01.12.2009 16:51.

01.12.2009 16:02 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
» kathleen
twist & shout

images/avatars/avatar-47137.png

Ich mag das Design voll gerne. :>
Auch der Rest schaut bis jetzt schon ziemlich gut aus - schade dass es bei oyla ist, was dich vllt ein bisschen einschränkt.
Bin auf Fortschritte gespannt

Ein Gegenbesuch?

the fat cats had a heart attack
LIGHT UP, LIGHT UP
Looking at the blue skies below Flying like a dove

01.12.2009 20:25 » kathleen ist offline E-Mail an » kathleen senden Beiträge von » kathleen suchen Nehmen Sie » kathleen in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Danke (:
Mit Oyla, da hast du Recht. Ich hab's bei funpic schon versucht, aber das ist echt alles seeehr kompliziert da hab' ich ehrlich gesagt kein Bock drauf! großes Grinsen
Hab deine Seite auch besucht!

PS: Das Design ist von *Nirvana! ;D

Icon? Jana!

02.12.2009 15:08 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Zitat:
Original von Lea97
Ich mochte das Design schon die ganze Zeit, habs inner Grafikecke zwar nen bisschen skeptisch angeschaut, aber jetzt so gecodet mag ichs wirklich. Ha, auch endlich mal wieder ein Oyla Bauer, der was schönes zu stande bringt großes Grinsen <3 Bei der News Box, habe ich allerdings ein großes Problem die News zu lesen, irgendwie geht grau auf rot gar nicht.
Ansonsten, bin ich gespannt wies weiter geht!

Dankesehr (:
Bei der Newsbox hatte ich sowiso vor, die Schrift evtl. etwas heller zu machen (:

Icon? Jana!

02.12.2009 16:34 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Insgesamt finde ich, dass die Seiten die man sieht schon sehr hübsch sind, eine Sache ist mir aber dann doch aufgefallen:
in allen Texten sind einige Rechtschreibfehler, was wirklich nicht schön ist.

Das Design gefällt mir immer besser je öfter ich es sehe, aber das Main ist etwas leer.
Die Sache mit den Levels gefllt mir sehr gut, nur die Grafiken dazu sind auch wieder sehr schlicht und passen nicht so gut zum Design.
Und i.wie gefällt mir die Schrift nicht, ich glaube ich finde sie etwas groß, aber genau weiß ich das auch nicht oO

02.12.2009 16:48 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Danke!
Die Rechtschreibfehler werde ich schnellstens überarbeiten, hihi!
Die Grafiken der Levels etc sind selber gemacht, wie man sieht! großes Grinsen
Werde blad neue machen(-lassen).

Icon? Jana!

02.12.2009 16:57 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Gefällt mir bisher sehr gut! Nur bei den News sticht das Rot so sehr in meinen Augen, dass es schon beinahe weh tut..

GB? Siehe Signatur (Schaut rein (: )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 03.12.2009 19:30.

03.12.2009 19:29 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Danke! (:

Icon? Jana!

04.12.2009 15:25 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Heey (:

Schickes Design! Die Farben gefallen mir sehr gut. Das Menü finde ich auch sehr übersichtlich. (:
Bei den News: Ich kann sie nur ganz schlecht lesen und als ich es dann doch entziffern konnte taten meine Augen ziemlich weh. Vielleicht solltest du dort eine andere Schriftfarbe nehmen. (:

Grüüüße.

Gegenbewertung? Signatur! ^.^

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

06.12.2009 12:49 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Danke (: Jaa, die News, hatte ich vor zu ändern, aber bin noch nicht dazu gekommen, bin grade bei den Steckis! Ich hasse eees großes Grinsen

Icon? Jana!

06.12.2009 14:09 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Erstmal liebe ich das Design- hatte es schon in der Grafik-Ecke bewundert großes Grinsen
Des Weiteren merkt man nicht direkt, dass es auf Oyla gehostet ist.
Aber: Ich hätte die Schriftart & Farbe geändert. Schwarz passt überhaupt nicht zum Rest, lieber ein dunkles Rot, was auch im Design vorhanden ist :>
Und die Schriftart gefällt mir auch nicht, die ist leider typisch für Oyla. =/
Nett ist immer Verdana 10 oder Tahoma 11. (:
Ansonsten wirklich nett aufgebaut. (; Freue mich auch auf Weiteres. ^-^

Mfg; Skadi
06.12.2009 14:13 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Ich lieeeebe das Design <3
Genau wie Skadi würde ich nur ne andere Schriftart und evtl. Farbe verwenden Augenzwinkern
Das Konzept gefällt mir eigentlich ganz gut fröhlich
Besonders das du auch Level benutzen möchtest smile

Freue mich auf mehr <3

06.12.2009 14:17 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Danke euch ² (:

Die schriftart änder ich jetzt gleich mal schnell, Screen kommt dann! ;D

Icon? Jana!

06.12.2009 14:33 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Ich finde das Design auch voll schön und die Idee mit den Level finde ich ebenfalls gut.
Nur leider läd bei mir der Screen von den Level nur halb unglücklich , aber dafür kannst du ja nix.
Das Menu finde ich übrigens sehr schön, da es sehr übersichtlich ist und mit den Grafiken nett gesaltet ist.
GB?

06.12.2009 15:00 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Dankesehr (:
hmm ja das mit den Level liegt dann best. an Tinypic oder so ;D

Icon? Jana!

06.12.2009 15:04 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-54686.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Also ich finde den Hof toll! Das Grundkonzept liebe ich! Ist ja meinem sehr ähnlich, also verwundert es dich bestimmt nicht... Mach weiter so! Ich schaue regelmäßig wieder vorbei!

07.12.2009 16:32 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49014.png

bewerte mal den Stecki ^^

also ich find ihn schon mal vom Aufbau her gut. Der Charakter ist sehr ausführlich und gut aufgebaut. Die Tabelle könnte vom Rahmen her etwas anschaulicher gestaltet sein. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es bei der Ausbildung kein Potenzial gibt. Ich finde es immer gut zu sehen, wie weit man ein Pferd noch ausbilden kann.

Sonst gefällt mir der Stecki, alle wichtigen Daten sind enthalten und wie gesagt, der Charakter ist sehr ausführlich, was immer gut ist ^^ . Vielleicht könntest du noch die Tabelle selbst etwas anschaulicher gestalten (geht auch bei oyla Augenzwinkern ) aber es bleibt letzendlich dir überlassen, ich find das ist keine gravierende Sache smile

lg

07.12.2009 17:06 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hölterhof - Look Around! Neue Screens online.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH