Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Shilow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Shilow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Zunge raus! Reitverein Shilow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

REITVEREIN SHILOW
Herzlich Willkommen im Bewertungstheard von Shilow.
Der Reitverein ist ein Projekt von Nicky (Nicky0loved0her0horse) & Mir.

DAS KONZEPT

Reitverein Shilow soll ein virtueller Reitverein für jederman werden.
Es soll eine große Auswahl an Verkaufspferden geben, und man kann natürlich auch noch Hunde halten.
Außerdem wird es eine Probezeit geben, die 14 Tage dauert, während dieser Zeit kümmert man sich um ein Schulpferd. Die Schulpferden sind außerdem noch für die Reitstunden und Reitbeteiligen da. Auch kann man Reitbeteiligungen für sein eigenes Pferd vergeben.
Außerdem gibt es auf dem Reitverein, die Möglichkeit das man mit seinen Pferden züchten kann, sobald man die Zuchtlizenz erworben hat.
Auch kann man an Turniern teilnehmen, wenn man die Turnierlizenz erworben hat. Auf Shilow werden jedes Wochenende vom 18. Mai bis zum 5. August veranstaltet. Danach gibt es nur noch ab und zu kleiner Turniere wie Pferdeschauen, Geschicklichkeitswettbewerbe und Agylity Turniere.
Es wird ein normales Statussystem geben und ein Probezeitstatussystem geben.
Im normale Statussytem wird es 11 Staten geben, 1-10 und dann noch Ehrenmitglied.
Im Probezeitstatussystem wird es 4 Staten geben, die über das Startguthaben bestimmten.
Auch soll es eine große Auswahl an Pferderassen geben und Esel.

Außerdem kann man in der Reitschule Reitabzeichen ablegen und Lizenzen (Turnier-, und Zuchtlizens) erwerben.
Welche Lizensen man wann erwerben kann, soll durch das Startussystem festgelegt werden. So muss man sich auch hoch arbeiten und es wird nicht langweilig.
Um das Leben auf und um den Reitverein spannender zu gestalten soll es außerdem noch ein Schicksal geben, das einmal die Woche zuschlägt.

Um sich sein Hobby zu finanzieren muss man Geld verdienen, dies kann man :
1. indem man sich eine Reitbeteiligung für sein Pferd sucht
2. man einen Job im Arbeitsamt anniehmt
3. durch das erreichen von neunen Stati (man bekommt nicht immer Geld)
4. durch Turniergewinne

DIE SCREENS
Enter
Home
Geburtstage
Bildnachweis
Mitgliederverzeichnis
Steckbrief - Allgemein
Steckbrief - Ausbildung
Steckbrief - Gesundheit
Steckbrief - Zucht
Steckbrief - Fotoalbum

SCHLUSSWORT
Wir hoffen auf Kritik, Lob und Anregungen.

Liebe Grüße,
Sarah & Nicky

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sarah99: 06.12.2009 14:52.

05.12.2009 16:34 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
hier nun mein Gb.
Das konzept hört sich nicht schlecht an, allerdings lässt es sich schlecht lesen weil immer dann, außerdem usw kommt.
Das Design & Enter gefallen mir recht gut, ebenso auch der rest den ich bisher sehe.
Das einzige was mir auffällt, ist das auf PS Lavenna genau der selbe Kalender zu finden ist. Das kan natürlich auch zufall sein, wollte das nur mal sagen.
LG & werd das hier sicherlich weiterhin verflogen

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
05.12.2009 17:04 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
... die Freakige

Themenstarter Thema begonnen von sarah99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung. großes Grinsen
Das es der selbe Kalender ist kann daran liegen das ich den vom vrh-board habe, und die stellen den zur freinen verfügung, der wird von mehreren höfen benutzt, es ist aber keine Absicht, das es der gleiche ist.

05.12.2009 17:15 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Okay, das wusste ich nich.
Wünsch euch beiden jedenfalls noch viel Erfolg und Spaß

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
05.12.2009 17:17 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
... die Freakige

Danke dir auch.

05.12.2009 17:19 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Gefällt mir super gut (: Das Design ist super schön und die Steckbriefe sind auch sehr übersichtlich. ;D

Icon? Jana!

06.12.2009 15:05 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
... die Freakige

Danke für die Bewertung wiwi.

06.12.2009 15:07 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47661.jpg

Herkunft: Zuhause

Hey!
Ich find alles recht hübsch.
Der Stecki ist super Überschaubar und man findet alles Wichtige sofort.
Das einzige was mich stört sind diese Pixel, aber das ist eben Geschmacksache.
LG

06.12.2009 15:08 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
... die Freakige

Danke für deine Bewertung Super-Laura96, da mit den Pixel hast du recht des is nunmal Geschmackssache.
Muss ja auch nicht jeden gefallen. fröhlich

06.12.2009 15:15 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert

Heii

Das Konzept klingt toll und der Hof macht auch einen Guten Eindruck Augenzwinkern
Die Steckbriefe find ich auch Hübsch und ausführlich ich finde die Pixel passen.

Ich bin gespannt was draus wird großes Grinsen

Liebe Grüße
06.12.2009 16:02
... die Freakige

Danke für die Bewertung fjorda.

06.12.2009 17:14 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Ich finde es sehr unschön zu bewerten, da die Screens so schrecklich verpixelt sind. Eventuell könnte man da etwas ändern.

Ansonsten gefällt es mir recht gut.
Das Design ist schick & der Pferdesteckbrief ist schön gestaltet smile

Würde mich über einen kleinen Gegenbesuch sehr freuen <3
06.12.2009 19:43 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
... die Freakige

Erstmal danke für deine Bewertung Pony-Fanchen.
Mit den Screens hast du schon recht, leigt wohl am Format in dem ich sie abgespeichert habe großes Grinsen , werd die folgenden wohl in nen besseren weniger verpixelten Format abspeichern Zunge raus .
Deinen GB bekommst du gleich fröhlich

06.12.2009 20:18 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Gefällt mir sehr gut. (:
Das Konzept und auch das Design und die bereits vorhandenen Inhalte.
Allerdings ist mir persönlich das Design zu dunkel...

Grüüüße.
Evtl. eine Gegenbewertung? (:

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

06.12.2009 20:58 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
... die Freakige

Danke für die Bewertung Lena0112, bekommst gleich deinen GB.
Das mit dem Design ist wohl geschamckssache.

06.12.2009 22:03 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Hier mein Gegen Besuch ;D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok .. hier is mein GB ..
Ich ebrwerte mal von das was ich sehe ..;D
Prositives

- schickes Design
- gute Steckie

Negatives

- Screens verpixelt
15.12.2009 18:36 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
... die Freakige

Danke für den GB.
Ja des mit den Screens, da bin ich schuld großes Grinsen

16.12.2009 15:49 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Shilow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH