Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons | auch zur Vergabe - 4 neue Icons! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons | auch zur Vergabe - 4 neue Icons!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Icons | auch zur Vergabe - 4 neue Icons! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf. Die Langeweile... sie treibt mich manchmal in den Wahnsinn.
Nunja, da hab ich mir gedacht: bevor ich weiter sinnlos auf Farmville rumklicke (und sich eh nichts ändert *gähn*), freunde ich mich mal wieder ein wenig mehr mit GIMP an smile
Dabei kamen folgende Icons raus - keine Meisterleistung, dafür haben wir unsere "Supergrafiker" hier, aber dennoch mag ich das eine oder andere doch recht gerne smile

Sollten sie tatsächlich jemandem gefallen: ihr könnt sie gerne hier auf GB nutzen, die Bedingung ist, dass ihr mir nur kurz bescheid sagt, welches Augenzwinkern
Hinweis, dass es von mir ist, wäre natürlich toll smile

Für jegliche Kritik bin ich offen Augenzwinkern

Quellen: http://metrotrash.tsoto.net/index.php | http://www.shizoo-design.de/ | http://bloomotion.com/ | http://community.livejournal.com/dont_be_so_base | http://www.bama-lichi.com/ (website down) | http://www.fire-graphics.org/

Na dann kommen wir mal zu den kleinen süßen Teilen großes Grinsen
Weitere folgen, je nachdem, wie viel Laune & Langeweile ich habe ;D

Neu!

Vergeben:

03.04.2010 21:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
odizouu odizouu ist männlich
Mitglied

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Icons! Die gefallen mir. smile Kann mir vorstellen, dass sie von Einigen benutzt werden. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von odizouu: 03.04.2010 21:26.

03.04.2010 21:21 odizouu ist offline E-Mail an odizouu senden Beiträge von odizouu suchen Nehmen Sie odizouu in Ihre Freundesliste auf
*Muffin
unregistriert
RE: Icons | auch zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli

Habe mir den hier gemopst. =3
04.04.2010 11:07
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ganz schön smile
der zweite gefällt mir irgentwie <:
04.04.2010 11:09 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*Muffin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte Bescheid sagen, dass ich den Icon nicht mehr verwende. Augenzwinkern
06.04.2010 10:01
Fay
unregistriert
RE: Icons | auch zur Vergabe - 6 neue Icons! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli

Meiner? smile
06.04.2010 12:28
Fay
unregistriert

Danke, ist drin Augenzwinkern Soll ich dich irgendwie verlinken? Wenn ja, wie?
06.04.2010 13:02
Fay
unregistriert

Mache ich sofort...
06.04.2010 14:46
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49436.jpg

Herkunft: Köln

RE: Icons | auch zur Vergabe - 6 neue Icons! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli

ich würde gerne den nehmen smile

icon by Rebelli

06.04.2010 21:20 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Amaranth
unregistriert
RE: Icons | auch zur Vergabe - Neu, neu, neu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli

Ich mopse mir diesen hier. großes Grinsen
09.04.2010 15:36
Dixie
Amerikaverrückte

images/avatars/avatar-49509.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Ich würd mir gern diesen hier nehmen :

*klick*
09.04.2010 20:18 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
*Fay
Mitglied

images/avatars/avatar-49498.jpg

Daumen hoch! RE: Icons | auch zur Vergabe - 4 neue Icons! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den würde ich gerne nehmen, wenn ich darf. smile
10.04.2010 11:28 *Fay ist offline Beiträge von *Fay suchen Nehmen Sie *Fay in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Icons | auch zur Vergabe - 4 neue Icons! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli

Darf ich den ?
Muss ich irgendwelche Quellen angeben in meiner Signatur?
Du wirst natürlich in der Signatur erwähnt Augenzwinkern

lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

10.04.2010 12:12 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
l'enfant irrésistible l'enfant irrésistible ist weiblich
» jia, fuckyeahcoco

images/avatars/avatar-49447.png

Herkunft: Darmstadt, HE

ich liebe die Kolorationen!
10.04.2010 15:40 l'enfant irrésistible ist offline E-Mail an l'enfant irrésistible senden Homepage von l'enfant irrésistible Beiträge von l'enfant irrésistible suchen Nehmen Sie l'enfant irrésistible in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Dankeschön fröhlich
Mach mich gleich ans linken Augenzwinkern

lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

12.04.2010 17:31 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

RE: Icons | auch zur Vergabe - 4 neue Icons! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli

Ich hätte wahnsinnig gerne diesen hier <3 Darf ich?
Die sind alle so toll *-*

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
12.04.2010 19:19 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Voll schööön

darf ich mir den nehmen? *Hundeblick aufsetz*

12.04.2010 21:04 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Michelle*
Mitglied

images/avatars/avatar-49542.jpg

Den hier mopse ich mir. großes Grinsen Sind wirklich super Icons dabei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelle*: 13.04.2010 10:55.

13.04.2010 10:52 Michelle* ist offline Beiträge von Michelle* suchen Nehmen Sie Michelle* in Ihre Freundesliste auf
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49583.jpg

Herkunft: NRW

Die sind alle total schön <3
Darf ich mir den hier mitnehmen?:

x

17.04.2010 21:05 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Darf ich den tolln^^?

20.04.2010 15:20 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons | auch zur Vergabe - 4 neue Icons!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH