|
 |
[S/B] Rennpferde Golden |
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
(C) by Morgan Girl
Willkommen im Thread von Rennpferde Golden.
Dieser virtuelle Rennpferdestall ist noch nicht eröffnet, sucht aber schon fleißig
Suche__________________
# Sponsoren gesucht!
--> Da ich nicht unbedingt gerne das Konto selber direkt mit mehreren Tausend füllen möchte, aber natürlich trotzdem Geld für Pferde und die Anlage brauche, suche ich Sponsoren. Ich würde mich über Geldbeträge freuen, die Höhe liegt ganz bei euch. Das Konzept könnt ihr euch hier durchlesen: Rennpferde Golden - Rennen bis zum Ziel!
Ich wäre über jeden Betrag dankbar und würde natürlich auch eine Gegenleistung vollbringen (evtl. kostenlos Charakterschreiben oder andere Texte ; später Rabatt auf Pferde, Decksprünge und Leihmütter)
# Partner gesucht!
--> Wir suchen zu Anfang direkt ein paar Partner (max. 3) mit denen wir uns zusammenschließen können. Es wird gemeinsam gezüchtet, gehandelt und besonders suche ich welche, die mich auch ein wenig in die Rennpferdegeschichte (besonders Rennen) einweihen. Auch Partner bekommen später Rabatte auf alles
Gemeinsame Aktionen werden natürlich auch gestartet. Das Konzept könnt ihr euch hier durchlesen: Rennpferde Golden - Rennen bis zum Ziel!
# CSS-Hilfe
--> Egal was ich irgendwie probiere, einen guten Tabellen-Style bekomme ich nie hin
Deshalb würde ich gerne von jemandem mal die Hilfe annehmen, der einfach ein gewisses Händchen dafür hat. Auf Wunsch gibt es wohl auch eine Belohnung, die verhandelbar ist
Biete__________________
-----------------------------
Konto_________________
wird dann auf das Konto auf der Seite übertragen
50.000v€ von Rianet (Moonlight Stables)
50.000v€ von .Julchen91. (Gestüt Ondra)
10.000v€ von Laraissa (Gestüt Affalgra)
20.000v€ von Abby (Sweety13)
=> 130.000v€
Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 12.04.2010 18:57.
|
|
09.04.2010 12:52 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
hey
ich würde mich mit der ZS Avenue als Partner anbieten. Dort werden zwar nicht nur Englsiches Vollblüter gezüchtet, aber wir haben auch einige Englische Vollblüter und möchten die Zucht gern ausweiten. Allein ist das aber leider ziemlcih schwer, da es wirklich nicht leicht ist, Englische Vollblüter zu finden, die auch noch zur Zucht zugelassen sind.
Liebe Grüße
09.04.2010 13:53 |
|
|
Rinanet

... comme un mauvais film </3

Herkunft: SL
 |
|
Hallo,
ich würde gerne Moonlight Stable als Sponsor und Partner für dein Projekt vorschlagen.
Für dein Hofkonto würden wir dir zunächst 50.000v€ zur Verfügung stellen. Sollten anfangs trotz (hoffentlich) anderer Sponsoren finanzielle Probleme auftauchen sind wir bereit noch einmal mit einer kleinen Finanzspritze nach zu helfen
Für uns würde eine Partnerschaft mit Rennpferde Golden bedeuten, dass sich die Möglichkeit bietet auch wieder mehr Rennpferde im VRH-Geschehen zu etablieren. Wir würden uns einen Partner wünschen der Interesse hat sowohl bei der Zucht von Englischen Vollblütern (Decksprünge, Leihmutterschafften, Verkauf eigener Nachzucht) als auch im Galopprennsport (Austragen von Rennen) selbst mit uns zusammen zu arbeiten.
Zu ML Stable:
Das Gestüt gibt es seit 2008. Wir machen ein wenig unser eigenes Ding ^^ Z.B. eigenes System bei Alterung und Ausbildung der Pferde. Also wir bieten anderen Höfen Decksprünge, Leihmutterschafften und hin und wieder auch Verkaufspferde an, aber kommen auch gut zurecht wenn diese Angebote mal nicht angenommen werden. Der Hof lebt also nicht davon. Das hat vor allem den Grund, weil unser Schwerpunkt in der Zucht von Englischen Vollblütern liegt und diese Rasse leider nicht sehr verbreitet ist. Wenn sich Deckhengst finden dann meistens welche, die eher als Veredler für Warmblüter und Ponys als zur Reinzucht dienen. Wobei es mittlerweile andere Höfe auch schöne Hengste und Stuten dieser Rasse besitzen!
Ein wenig haben wir auch andere kleine Zuchtlinien auf ML aufgenommen. Zunächst dressurbetonte Trakehner, da es sich anbietet, weil Vollblüter für Trakehner zugelassen sind und sie nicht wie andere Warmblüter nach dem Zuchtgebiet benannt werden (was sehr unpraktisch wäre, da unser Gestüt in Frankreich liegt
). Recht neu ist unser kleiner Bestand Anglo-Araber und AAV.
Melde dich einfach
09.04.2010 16:53 |
|
|
.Julchen91.
Mitglied

|
|
|
09.04.2010 21:05 |
|
|
Withrin_Firiel

schattenhaft.

Herkunft: nähe Hamburg Name: Kio
 |
|
Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung von Rennen, aber ich möchte dir meine Partnerschaft anbieten, der Link ist in der Sigi.
Außerdem möchte ich noch 10.000€ spenden.
lg
09.04.2010 21:45 |
|
|
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
heei. Schon Antworten
Also, dann mal nacheinander (;
Kleines_Springpony: Vielen Dank für dein Interesse (:
Also, ich wäre schon ein wenig interessiert, würde mich aber noch über einen genauen Informationstext von deinem Konzept freuen
Dann können wir weitersehen <3
Rianet: Auch an dich vielen, vielen, vielen Dank
Über die 50.000v€ freue ich mich schonmal sehr
Wirst als Spender eingetragen. Also,, dein Konzept gefällt mir und auch die Seite ist für einen HTML-Hof sehr hübsch. Nicht so auffalend, aber dafür stechen die Pferde heraus. Ich würde dich gerne als Partner annehmen
.Julchen91.: Vielen, vielen Dank
Freut mich, dass du das Konzept unterstützt und 50.000v€ sind schon sehr viel. Aber vielen Dank dann dafür, wirst natürlich als Spender eingetragen <3
Laraissa: Vielen Dank schonmal für deine tolle Spende. Macht mich sehr glücklich
Wirst als Spender eingetragen <3
Wegen der Partnerschaft. Also, die Seite spricht mich schon an, aber ich würde mich trotzdem über einen Informationstext zum Konzept freuen
Dann können wir weitersehn <3
11.04.2010 20:54 |
|
|
Nasha

A lovley place.

Herkunft: Wien Name: Katie.
 |
|
Huhu,
ich find dein Projekt toll...
mich interessieren Rennpferde und ich selbst hab bei meinem eigenen diesbezüglichen Projekt leider nicht so lang durchgehalten, aber das gehört nicht zum Thema.
Jedenfalls würde ich dir gerne 20.000€ spendenund eine Partnerschaft wäre eventuell auch schön
LG.
Abby
12.04.2010 18:24 |
|
|
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
|
12.04.2010 18:58 |
|
|
Rinanet

... comme un mauvais film </3

Herkunft: SL
 |
|
Hallo Lulu,
es freut mich sehr, dass es mit der Partnerschaft zwischen den beiden Gestüten funktioniert.
Ich werde demnächst eine eigene Seite für Partnerhöfe errichten, da so etwas bisher noch auf unserer Homepage fehlt. Dort werden auch Infos zu finden sein welche Vorteile du als Partner auf ML dann schließlich genießen darfst wenn dein Gestüt eröffnet
LG
13.04.2010 15:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|