Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Fotohomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Fotohomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majestix Majestix ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Suche Design für Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: l.brunken@web.de
Homepage: lenasfotogalerie.oyla.de

Art der Grafik: Design + Enter
Größe der Grafik: Nomale Designgröße (1024 x 76cool , Enter 400 x 400
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Frühling

vielleicht davon was...
Textfarbe: passen
Schriftart: Irgend etwas verschnörkeltes als überschrift
Text: Lenas Fotogalerie
Ausrichtung [oben, unten,...]: Text oben , direkt darunter Menü, darunter Main, im Main schwach zu erkennen das Bild mit den beeren

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgerundete Ecken
Frames [bei Designs]: egal
Frameanzahl [bei Designs]: egal
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: Lena Brunken

Ich weiß das ist ein wenig ungenau aber lasst euer Kreativität freien lauf.
Danke im vorraus fröhlich

Dateianhänge:
jpg Eddy & Amado im Schnee 008.jpg (2,31 MB, 115 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0085.jpg (2,13 MB, 118 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0158.jpg (2,10 MB, 116 mal heruntergeladen)
bmp Lenas Fotohomepage.bmp (2,25 MB, 8 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Majestix: 06.03.2010 17:18.

04.03.2010 20:30 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

RE: Suche Design für Fotohomepage , Suche jemand der für oyla design codet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile
Ich hab mal ein Design versucht... naja...

Dateianhang:
png Unbenannt.png (362 KB, 112 mal heruntergeladen)

05.03.2010 17:02 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm habs auch mal probiert,....

Dateianhang:
png lena.png (614,31 KB, 106 mal heruntergeladen)
05.03.2010 18:49 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Majestix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey mir gefallen beide gut fröhlich
Aber das von Ib-fc noch ein bisschen besser. Würdest du es mir denn vielleicht auch für oyla coden?
Wäre super fröhlich
Liebe Grüße Sophia
06.03.2010 17:18 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied

uff, also coden kann ich nun net so wirklich Augenzwinkern habs zwar bei meinen hps auch schon ab und zu gemacht, aber das war immer ein kampf... kannst ja mal gucken ob du jemanden findest der das besser kann, sonst würd ichs auch versuchen, aber das dauert bei mir doppelt so lange, wie bei leuten die das wirklich können...

dein enter würd ich dir natürlich machen.... nur beim coden würd ich mich gerne drücke, außer du findest gar keinen...

lg
06.03.2010 19:14 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49583.jpg

Herkunft: NRW

Schau mal auf: Oyla - Homepagehilfe Da lernst du das Schritt für Schritt

x

06.03.2010 19:17 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied

hab 2 enter versucht, achso wenn du niemanden zum coden findest schreib ne pn!

Dateianhänge:
png enter1.png (191,40 KB, 34 mal heruntergeladen)
png enter2.png (238,15 KB, 34 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lb-fc: 06.03.2010 19:29.

06.03.2010 19:28 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Majestix

Hey, nehme den zweiten Enter ;-)
Danke Clea&Paul ich werds mal versuchen ;-)
Liebe Grüße Sophia
07.03.2010 15:37 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Fotohomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH