Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofkomplex Lindenhof l 1 Fohlen im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hofkomplex Lindenhof l 1 Fohlen im Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hofkomplex Lindenhof l 1 Fohlen im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche
>> Decksprünge & Leihmutterschaften
Derzeit such ich hier nichts

>>Charaktere
Derzeit suche ich hier nichts.

>>Anderes
Ich suche Pferde für unser DS. Und zwar suche ich
Shettys
Fjordpferde

Biete
>>Charaktere
Derzeit biete ich hier nichts

>>Pferde
Lindenhof´s Dark Ice SP
Trakehner / Brauner / Hengst / 2 Jahre
Mutter : Sonnenherz
Vater : After May
Charackter : neugierig, präsentiert sich gern, nicht zurückhaltent, unkompliziert, etwas frech , manchmal nervös
Ausbildung : Fohlen ABC
Potential : Dressur - S / Springen - L / Military bzw. VS - E

Regeln
~ Nur legale Höfe dürfen kaufen
~ Hofkomplex Lindenhof wird als Vorbesitzer verlinkt
~ Die verlinkten Eltern werden auch im Stammbaum verlinkt, ebenso dessen Vorfahren
~ Bilder werden grundsätzlich neue gesucht , es sei den ihr habt die Erlaubniss
~ Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt Sissi in der Farbe Sandy Brown unter das Formular
~ Wir werden 1 Mal pro Monat über das Pferd informiert (Stichpunkte per PN reichen)
~ Wird das Pferd nicht mehr gebraucht geht es an uns zurück
~ Versauert es auf eurem Hof oder der Hof schließt, geht es ebenso an uns zurück
~ Eintragszeit : 7 Tage (auf anfrage mit Grund auch länger)
~ Das Pferd wird nicht mishandelt oder gequält !!
~ Das Pferd wird nicht weiterverkauft !

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
 [IMG]http://i49.tinypic.com/14lppu8.png[/IMG]
[B]Name : [/B]
[B]E-Mail : [/B]
[B]Hof: [/B]
[B]Hofaddy : [/B]
[B]Pferd : [/B]
[B]Warum das Pferd: [/B]
[B]Haltung: [/B]
[B]Was wird es : [/B]
[B]Preisvorschlag : [/B]
[B]Sonstiges :[/B]

>>Anderes
---

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 24.01.2010 08:36.

23.01.2010 22:40 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Nina
E-Mail : rv-haselwald@web.de
Hof: Reitverein Haselwald
Hofaddy : www.rvhaselwald.oyla.de
Pferd : Lindenhofs Dark Ice SP
Warum das Pferd: Suche ein junges Privatpferd, er hat tolle Abstammung
Haltung: Offenstall
Was wird es : Privatpferd (meins)
Preisvorschlag : 5.500v€
Sonstiges :
Wäre es schlimm wenn ich nicht jeden Monat per PN schreibe? Das vergesse ich garantiert, aber sobald der Hof öffnet wird auch regelmäßig bericht geschrieben, er wird also nicht versauern.

Sissi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 24.01.2010 13:07.

24.01.2010 13:06 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pro Hof nur einen Thread.
Da der Hofkomplex zwei Höfe zusammenfasst, such dir bitte einen der beiden Threads aus, der dann offen bleibt.
RV Lindenhof l suche Appaloosahengst für Decksprung
DS Lindenhof l [S] Deckhengst
24.01.2010 13:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofkomplex Lindenhof l 1 Fohlen im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH