Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » RV Lindenhof l suche Appaloosahengst für Decksprung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RV Lindenhof l suche Appaloosahengst für Decksprung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

RV Lindenhof l suche Appaloosahengst für Decksprung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo liebe VRH-Freunde. Vieleicht kennt ihr ja schon den RV Lindenhof ? Nein ? Dann schaut mal Vorbei ^^ Der RV Lindenhof bietet einiges , sucht aber auch manches. Also schaut euch in Ruhe um und meldet euch ! LG Bianca




Regeln : könnt ihr hier nachlesen

Hengste
Warmblüter

Dressurbetont
Beautiful Desaster l Holsteiner l Rappe l 8 Jahre l leider kein verlinkter Stammbaum l 0 Nachkommen
Nautilius l Hannoveraner l Grauschimmel l 12 Jahre l leider kein verlinkter Stammbaum l 0 Nachkommen
Fürst Gadow l Westfahle l Schwarzbrauner l 7 Jahre l komplett verlinkter Stammbaum l 0 Nachkommen

Springbetont
Fly Ahead l Hannoveraner l Fuchs l 8 Jahre l leider kein verlinkter Stammbaum l 1 Nachkommen (ungeboren)
Montreal l Hannoveraner l Brauner l 11 Jahre l leider kein verlinkter Stammbaum l 2 Nachkommen
Wonder World l Westfale l Rappe l 6 Jahre l verlinkte Eltern l 0 Nachkommen
Nordlicht l Hannoveraner l Brauner l 7 Jahre l verlinkte Mutter l 0 Nachkommen
Say it Right l Holsteiner l Schimmel l 6 Jahre l leider keine verlinkte Abstammung l 0 Nachkommen

Doppelveranlagung
Pretty Boy l Holsteiner l Brauner l 7 Jahre l leider keine verlinkte Abstammung l 2 Nachkommen
Donauzauber l Trakehner l Rappe l 7 Jahre l leider keine verlinkte Abstammung l 0 Nachkommen
Never Say Never l Hessiches WB l Palomino l 8 Jahre l leider keine verlinkte Abstammung l 1 Nachkommen

Ponys

Dressurbetont
--- leider keine vorhanden ---

Springbetont
Don Primero l Irish Riding Pony l Braunschecke l 6 Jahre l leider kein verlinkter Stammbaum l 0 Nachkommen
Mandarin l DRP l Grauschimmel l 5 Jahre l verlinkte Eltern l 2 Nachkommen (ungeboren)

Doppelveranlagung
---leider keine vorhanden----

Vollblüter

Dressurveranlagung
Baijkan ox l Araber l Brauner l 7 Jahre l leider kein verlinkter Stammbaum l 1 Nachkommen

Springveranlagung
Bear Cat xx l engl. VB l Fuchs l 5 Jahre l verlinkte Mutter l 1 Nachkomme (ungeboren)

Doppelveranlagung
---keine vorhanden---

Sonstige

Dressurveranlagung
Atlantico l PRE l Brauner l 7 Jahre l leider keine verlinkte Abstammung l 0 Nachkommen
Caprichio l PRE l Grauschimmel l 8 Jahre l leider keine verlinkte Abstammung l 0 Nachkommen
Swallow l Irish Tinker l Rappschecke l 9 Jahre l leider keine verlinkte Abstammung l 0 Nachkommen

Sprinveranlagung
---keine vorhanden---

Doppelveranlagung
Constantin l Morgan Horse l Fuchs l 8 Jahre l keine verlinkte Abstammung l 2 Nachkommen

Wenn ihr einen Hengst nach euren Vorstellungen gefunden habt, dann schickt mir dieses Formular :

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[U][B]Deckanfrage[/B][/U]
[B]Name:[/B]
[B]Hof+Adresse:[/B]
[B]Stute mit URL:[/B]
[B]Hengst:[/B]
[B]Deckdatum:[/B]
[B]Abfohldatum[/B]
[B]Name für evt. Stutfohlen:[/B]
[B]Name für evt. Hengstfohlen[/B]
[B]Sonstiges:[/B] 





Regeln
~ Nur legale und eröffnete Höfe dürfen kaufen
~ RV Lindenhof wird als Züchter u/o Vorbesitzer verlinkt
~ Die verlinkten Eltern werden auch im Stammbaum verlinkt, ebenso dessen Vorfahren
~ Bilder werden grundsätzlich neue gesucht
~ Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt Sissi in der Farbe Sandy Brown unter das Formular
~ Wir werden 1 Mal pro Monat über das Pferd informiert (Stichpunkte per PN reichen)
~ Wird das Pferd nicht mehr gebraucht geht es an uns zurück
~ Versauert es auf eurem Hof oder der Hof schließt, geht es ebenso an uns zurück
~ Eintragszeit : 7 Tage (auf anfrage mit Grund auch länger)
~ Das Pferd wird nicht mishandelt oder gequält !!
~ Das Pferd wird nicht weiterverkauft !

Derzeit verkaufen wir : Keine Pferde

Lindenhof´s Dark Ice SP
Trakehner / Brauner / Hengst / 2 Jahre
Mutter : Sonnenherz
Vater : After May
Charackter : neugierig, präsentiert sich gern, nicht zurückhaltent, unkompliziert, etwas frech , manchmal nervös
Ausbildung : Fohlen ABC
Potential : Dressur - S / Springen - L / Military bzw. VS - E
Verkauft an DS Manolito - 28.10.09

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[U]Pferdekauf[/U] Name : 
E-Mail : 
Hof: 
Hofaddy : 
Pferd : 
Warum das Pferd: 
Haltung: 
Was wird es : 
Preisvorschlag : 
Sonstiges :




--- Bieten derzeit keine ---





Ich suche ein paar Pferde der von mir gewünschten Rassen. Diese werden dann zur Zucht eingesetzt.

Ich suche :
- 2 Shettys (1 Mal Hengst , 1 Mal Stute)
- 1 Oldenburger (Hengst, nicht jünger als 6 Jahre , nicht älter als 10 Jahre , springbetont)
- 1 Fjordpferd/Norweger (Stute , nicht älter als 9 Jahre , nicht jünger als 4 Jahre)
- Ponyhengste (außer DRP alle Rassen)
Ich lasse mit mir wegen Preis natürlich verhandeln.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[U]Pferdeankauf[/U]
Name :
Hof :
Pferderasse :
Name :
Steckbrieflink:
Wieviel willst du haben :
Sonstiges :


Achtung , da die meisten ja ein schlechtes Bild von meinem eintragen haben , möchte ich euch dazu was sagen : Die hier angebotetnen Pferde werde ich so schnell wie möglich eintragen. Jetzt geht es viel schneller , da ich mir einen leeren Stecki erstellt habe wo die Tabellen schon vorgegeben sind. Diesen brauch ich dann nurnoch zu kopieren. Danke


- Für einen Irish Sport Pony Hengst
- Für einen PRE Hengst
- Für einen Irish Tinker Hengst

-Für eine Appaloosa Stute

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[U][B]Leihmutterschafts-/Deckhengstvorschlag[/B][/U]
[B]Name:[/B]
[B]Hof+Adresse:[/B]
[B]Stutenrasse:[/B]
[B]Stute mit URL:[/B]
[B]Deckdatum:[/B]
[B]Leihmutterschaftstaxe:[/B]
[B]Sonstiges:[/B] 




--- Suchen derzeit keine ---



--- Suchen derzeit keine ---

So nun freue ich mich auf Antworten
LG Bianca


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 12.11.2009 18:07.

16.09.2009 16:38 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bieten viele Deckhengst (Preise werden noch alle eingetragen , wer sie wissen will (wenn sie noch nicht drinnen stehen) dann einfach fragen xD)

Und wir suchen dringend einen Hofkörer/Prämierer und einen Formularersteller (sehr dringend !!)

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 19.09.2009 22:25.

18.09.2009 16:11 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner ?? Schade ......

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.09.2009 11:25 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen nun auch neu Decksprünge und Leihmutterschaften .... Ebenfalls haben wir neue Deckhengste im Angebot.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.10.2009 20:30 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir Deckhengste anbieten:

Haflinger
Friesen
Andalusier

Alle wichtigen Informationen findest du im Steckbrief oder unter www.descando.de.vu
Bei Unklarheiten einfach nachfragen. smile

LG

Edit:
Jetzt, wo ich das Formular besser verstanden habe, hier auch nochmal richtig ausgefüllt:^^

Deckhengstvorschlag
Name: Annina
Hof+Adresse: Descando

Hengstrasse: Haflinger

Hengst mit URL: Autumn
Deckdatum: frei wählbar
Decktaxe: 550 V€

Hengst mit URL: Irish Pride
Deckdatum: frei wählbar
Decktaxe 500 V€


Hengstrasse: Friese

Hengst mit URL: Dustin Hoffmann
Deckdatum: frei wählbar
Decktaxe 550 V€

Hengst mit URL: GN's Let's Rock DC
Deckdatum: frei wählbar
Decktaxe 550 V€

Sonstiges: Bitte die Deckbedingungen lesen (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 09.10.2009 13:52.

08.10.2009 19:52 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm leider nicht auf die Seite(n) ....

Ich suche und biete immer noch !

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.10.2009 20:30 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal fragen, was mit den Fohlen von Cara X Royal Adventure sowie Farida X Najm ist.
Werden die noch eingetragen?

__________________


08.10.2009 20:32 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso , ja klar , die hatte ich schon wieder vergessen ^^ Ne , bilder habe ich glaube ich schon. Muss sie nur noch eintragen ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.10.2009 20:39 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Ich komm leider nicht auf die Seite(n) ....


Ich schätze mal Funpic hatte einen Ausfall. Die Links an sich sind richtig.
Vielleicht kannst du es später ja einfach noch einmal versuchen. smile


Wo Ai Haibara schon dabei ist - ich warte auch noch auf ein Fohlen von Standing Ovation x Bonito. (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 08.10.2009 22:28.

08.10.2009 22:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte einen Friesenhengst für dich-> Zorro

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
08.10.2009 22:35 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckhengstvorschlag
Name: Nanni
Hof+Adresse: Kronenhof
Hengstrasse: Haflinger
Hengst mit URL: Lencalo
Deckdatum: eig. immer möglich
Decktaxe: 300 Euro

Hengstrasse: Friese
Hengst mit URL: Sirri
Deckdatum: möglichst bald - wird evt. verpachtet
Decktaxe: 400 Euro

Hengstrasse: Friese
Hengst mit URL: Joy
Deckdatum: eig. immer möglich
Decktaxe: 400 Euro

Sonstiges: Vater im Steckbrief verlinken, mir den Link vom Fohlen geben bzw. mitteilen, falls es irgendwie gelöscht wurde..

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.10.2009 23:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
celenor
Der Klassiker


images/avatars/avatar-52684.png

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte auch noch einen Haflingerhengst für dich:

Deckhengstvorschlag
Name: celenor
Hof+Adresse: Erolando
Hengstrasse: Haflinger
Hengst mit URL: Ninjo
Deckdatum: ist egal
Decktaxe 400
Sonstiges: /

und zu den Körungen, Erolando bietet auch welche an, vielleicht wäre das ja erstmal etwas für dich? kannst dir unser Angebot ja unter Erolando -> Aktives -> Körungen ansehen

lg, celenor

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
09.10.2009 00:34 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckhengstvorschlag
Name: Laura-Christin
Hof+Adresse: http://Deckstation-Avon.de.ms Deckstation Avon
Hengstrasse: Hannoveraner
Hengst mit URL: Av´s El.He.Daimond Gold
Deckdatum: ist egal
Decktaxe 900
Sonstiges: Bitte Beachte DIESE Regeln
09.10.2009 08:25 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
Ich wollt mal fragen, was mit den Fohlen von Cara X Royal Adventure sowie Farida X Najm ist.
Werden die noch eingetragen?


__________________


14.10.2009 21:06 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links wurden geschickt ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

15.10.2009 13:17 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckhengstvorschlag
Name: Leila
Hof+Adresse: Re Gestae Equorum www.rge.de.tc
Hengstrasse: Friese
Hengst mit URL: RGE Keelin / RGE King Devon XI
Deckdatum: frei wählbar
Decktaxe steht im Steckie
Sonstiges: Regeln sind natürlich zu beachten, da findest auch die Antragsformulare
15.10.2009 13:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: RV Lindenhof l B Decksprünge , S DS / LM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckhengstvorschlag
Name: Kim
Hof+Adresse: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index2.html
Hengstrasse: Friese
Hengst mit URL: klick
Deckdatum: wie du möchtest
Decktaxe 280,-
Sonstiges: AGB's

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.10.2009 15:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke . Ich werde jeweils die "Auserwählten" kontaktieren. An alle die nicht benachichtigt worden : Es tut mir leid , eure Hengste sagen mir doch nicht so zu. Danke trotzdem.


Wir suchen Pferde zum Kauf (versch. Rassen)

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

15.10.2009 17:07 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG ! ACHTUNG ! ACHTUNG !

Wir suchen Paten
Auf dem Hof haben wir momentan 4 Problempferde die dringend Paten suchen.
Alle 4 Pferde kommen aus einer sehr schlechten Haltung und nun brauchen wir viel Geld und zeit, um diese Pferde wieder aufzupäppeln.
Egal ob die Patenschaft ein Hof oder nur eine Einzel-Person übernimmt.
Es sollten min. 100v€ pro Monat gespendet werden und damit sind nur die wichtigsten Sachen abgedeckt und noch vieles offen.
Als Pate bekommt ihr 1x im Monat einen ausführlichen bericht, wie es dem Pferd geht, was alles passiert ist usw.
Außerdem könnt ihr die Patenschaft jederzeit kündigen und seit dann zu nichts mehr verpflichtet.
Das Geld bekommt ihr dann aber nicht mehr zurück.

Zu den Pferden:
1 New Forest Stute => Bianca vom RV Lindenhof
1 New Forest Hengst => kein Pate
1 Araberstute => kein Pate
1 Quarter Horse Stute => kein Pate
1 Schwarzwälder Fuchs Wallach => DS Manolito

Wenn ihr wissen wollt, was genau passiert ist, dann fragt uns und ihr bekommt einen bericht zugeschickt.


Wegen den Namen:
New Forest Hengst= Dreamer
New Forest Stute = Perfy
Quater Horse Stute= Wonder
Araber Stute= Hero

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 25.10.2009 11:54.

25.10.2009 11:47 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben die Pferde, die einen Paten suchen, auch sowas wie einen Steckbrief?
Ich hätte eventuell Interesse an einer Patenschaft für die Araberstute. smile

LG

__________________

25.10.2009 11:55 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » RV Lindenhof l suche Appaloosahengst für Decksprung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH