|
 |
Vektoren by Trineken | Jetzt endlich klappts | neuer steigender Hengst |
-Katha-

.M.e.y.e.r.
 

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW
 |
|
|
19.09.2009 17:33 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge
 

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg
 |
|
So
sieht leider aus wie verwischt... aber ich glaube dir
von daher
wenn du die Grundfläche eingefärbt hast, stelle die Eben fest, so dass du nur auf dem bereits bemalten arbeiten kannst. So bleiben die Linien, Ecken und Kanten das was sie sind.
Nimm entweder eine niedrigere Wischstärker oder einen kleineren Pinsel um möglichst auf dem Punkt zu verwischen und keine Linien reinzuziehen
Für die Mähne nimmst du am besten einen zerfransten Pinsel als Wischoption und stell ihn sehr klein. So kannst du eine richtig zerfrannste Mähne hinbekommen.
Von der Schattierung her gefällt es mir aber gut
|
|
19.09.2009 18:25 |
|
|
|
11 Stunden? Hola. das würde ich nie durchhalten XD
Versuch auf jeden Fall mehr ins Detail zu gehen, klare Linien(besonders an den Seiten) zu behalten und nicht so sehr zu verwischen! Die Seiten sehen so weich aus, das musst du ein wenig ändern und nicht überwischen
Bei der Mähne und dem Schweif musst du noch ein wenig Arbeiten und mehr diese Haarstruktur reinbringen, wie nymphy schon erwähnte. Die Schattierungen, die du gesetzt hast, gefallen mir jedoch. Von den Schattierungen und so passt das sehr gut und du hast schonmal die Grundkentniss, wo du die setzen musst. Sehr gut
Mach das Copyright am Besten weg, das stört beim Bewerten. Mach ein kleines Copyright neben dem Huf zb, aber am Besten nicht so groß. Ich denke Vectoren von Pferden werden nicht so oft geklaut. Besonders hier bei GB wenig (:
Also Die Grundsätze gefallen mir sehr gut, üb weiter (: Du bist auf dem Richtigen Weg <3
|
|
19.09.2009 18:43 |
|
|
-Katha-

.M.e.y.e.r.
 

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Danke, ihr helft mir schonmal viel weiter.
Zu meiner Verteidung muss ich sagen, dass sieht so verwischt aus, da ich nicht mit Abwedler und co. arbeite, sondern mit Farben. Ich komm mit Abwedler einfach nicht klar, sondern zeichne einfach so wie auf einem Blatt Papier. Daher kann ich auch die Schattierungen gut.
Deshalb brauch ich auch so lange. Und das verwischen hab ich mir wie beim Zeichnen irgendwie angewöhnt weil es sonst so kantig aussieht.
Werde mich aber bald an einem neuen versuchen, morgen xD
__________________

|
|
19.09.2009 18:49 |
|
|
|
Ich arbeite auch nur mit Farben und weiß, dass es schwer ist, nicht wischig auszusehen lassen
Da hilft wirklich der Tipp, den nymphy gegeben hat. Die Ebene feststellen (:
|
|
19.09.2009 18:57 |
|
|
-Katha-

.M.e.y.e.r.
 

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Wie findet ihr denn sehen die aus? Welches der beiden findet ihr besser?
__________________

|
|
19.09.2009 21:07 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge
 

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg
 |
|
den hellbraunen.
|
|
19.09.2009 21:52 |
|
|
-Katha-

.M.e.y.e.r.
 

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Hab gestern Abend ein neues Pferdi angefangen. Eben gerade ist er fertig geworden.
Ich bin ziemlich stolz auf meinen steigenden Schimmelhengst
__________________

|
|
20.09.2009 12:58 |
|
|
Queeni
» Tennis?!
 

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Finde ich wirklich schön
Sieht nach sehr viel Arbeit aus!
Beim galoppierenden Pferd fallen mir am Vorderlauf und im Gesicht ein paar Kanten auf die ein weig stören aber sonst finde ich sie sehr gut.
Beim steigenden Schimmel hätte ich am Kopf und am Mähnenansatz ein paar klare Schatten gesetzt und eventuell die Harten Kanten (also die braune Umrandung) heller gefärbt.
Ansonsten musst du vielleicht noch an den Hufen etwas üben, aber sonst gefallen sie mir seehr gut. Tolle Arbeit
Lg,
Queeni
__________________
Not sure if...
|
|
21.09.2009 17:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|