Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche zuverlässige MB für virt. Reitstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche zuverlässige MB für virt. Reitstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

[S]uche zuverlässige MB für virt. Reitstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.HALLO IHR LIEBEN.

Ich suche eine zuverlässige und Liebe Mitbesitzerin für meinen Reitstall, der sich noch in der Aufbauphase befindet.

Es wäre schön, wenn Du ein wenig Erfahrung in sachen PHP mitbringst und weißt, wie man FTP-Programme benutzt. Ein Mindestalter möchte ich keinem Vorschreiben, jedoch bin ich momentan 18 Jahre alt, damit sollte man dann schon klar kommen (:
Grafische Kenntnisse setze ich auch nicht unbedingt vorraus, doch wäre es auch nicht schlecht, wenn du etwas schönes Zaubern könntest, so könnte man sich eventuell abwechseln, was Designs betreffen.
Wenn du Wissen von Wbblite hast, dann ist das sehr Hilfreich, wenn nicht ist das aber auch wirklich kein Problem.

Schön wäre es, wenn du vRh-Erfahrung mitbringst. Ich selbst habe schon jahrelange Erfahrung was vRh's betrifft und war hatte auch schon mehrere Eigene, wovon einige gut andere wieder schlecht liefen.

Mit PHP kenn ich mich in dem Sinne aus, dass ich zwar vorgefertigte Codes umsetzen und ggf. noch leicht verändern kann. Bin aber auch schon oft genug daran verzweifelt. HTML & CSS stellen überhaupt kein Problem dar; ggf. kann ich mich auch überall reinlesen. Grafisch gesehen habe ich überhaupt keine Probleme, ich arbeite schon seit ca. 2 1/² Jahren mit Adobe Photoshop CS und ggf. Adobe Image Ready für Animationen. Foren auf Wbblite-Basis und Forumieren.com bin ich auf jeden Fall gewachsen, da ich schon mehrere RS-Foren am laufen hatte/habe. Ich tendiere aber auch lieber zu Wbblite als Forumieren oder anderen "Baukästen".

Der Hof steht auch anfänglich schon (auch auf dem Webspace), ebenfalls besitzt er auch schon ein Design. Den Link möchte ich jetzt noch nicht groß daher tratschen, ihr bekommt ihn per PN, wenn ihr interesse habt (:

Ich hoffe, dass sich jemand meldet. (:

Liebe Grüße,
Whity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 25.01.2010 12:55.

25.01.2010 12:54 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Llywelin X
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte groooßes Interesse, bin aber ganze 6 Jahre jünger als du .. ^^
25.01.2010 14:19
» Füxin olé «

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solang wir gut miteinander auskommen ist das nicht wirklich tragisch (:

Wär Lieb, wenn du ein bisschen was zu dir schreiben würdest Freude

25.01.2010 15:53 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Hätte auch Interesse. Kannst du vielleicht noch mehr über das Konzept des Hofes schreiben? (Is auch per PN ok, wenn du es nicht hier reinposten möchtest)

Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt.
Html geht reibungsfrei Augenzwinkern Css geeeeht, manchmal hat es so seine Tücken bei mir v.a. wenn ich es für versch. Browser opitmieren will Augenzwinkern
Pho, kann ich Tuts gut umsetzten und mich überall einlesen bzw. schauen, denn ich schau regelmäßig Tuts bei Webvids an smile

Bei Grafiken sieht es eher mau aus. Also mir gefallen meine Grafiken zwar relativ gut, ich brauch aber eeewig viel Zeit und sie sind nicht so wirkoich professionell Augenzwinkern Aber süß großes Grinsen
Jo ansonsten finde ich es suuper wichtig, dass man viel Kreativität mitbringt! Also nicht so husch husch nen VRh aufziehen, der dann nach 2 Wochen schließt, da man keine Lust mehr auf ihn hat, weil alles irgendwie langweilig geworden ist. Außerdem möchte ich viel über php laufen lassen, so dass wöchentliche "Eintragungsrunden" überflüssig werden. Aber Klicktraining möchte ich eigentlich nicht Augenzwinkern

Meld dich am besten per PN smile

Alisa

25.01.2010 22:43 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Hallo Alisa.

Ich habe dir mal eine PN gesendet (:

25.01.2010 23:03 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Keiner mehr?

27.01.2010 16:46 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche zuverlässige MB für virt. Reitstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH