DS Shining Star
Ich bin mit dem momentanem Design einfach nicht zufrieden, und bevor ich irgendwas mache, änder ich doch einfach mall alles
Da ich jetzt PHP vom Aufbau her verstanden hab kommt das jetzt auch dazu, aber ich denke nicht das das von heut auf morgen klappt da ich nicht die große Denkerin bin *gg*

#
x PHP-Kenntnisse erhöhen
x Design + Set
x Pferde umtragen
x diverse Unterseiten
x automatisches Eintragen
x Turnierstallseite
davon jetzt....
x diverse Unterseiten
x automatisches Eintragen
x Turnierreiterseite (dazu unten noch was)
x Design + Set
x Design gecodet und eingebaut
x diverse Unterseiten 5%
x Design + Set
x Pferdesteckbrief erstellen
Es wird dazu noch den Turnierstall Shining Star geben, der von Design und Aufbau her genauso wie die Shining Star ist. Pferde die nicht für den Zuchtbetrieb geeignet sind stehen dann heir als Turnierpferde. Dazu gibt es auch die Unterseite "Turnierreiter". Hier kann man sich als Turnierreiter per Formular bewerben (sollte schon ne richtige Bewerbung sien nucht nur "hei! Ich will Turnierreiter werden" sondern auch ein wenig Lebenslauf usw.). Die bekommen dann ein Turnierpferd zugewiesen und Rittgeld und einen Anteil an den Gewinnen, aber die Gelder sind von Reiter zu Reiter unterschiedlich.
Natürlich werden auch Turniere ausgeschrieben (löl) und diese werden per PHP geregelt. Das heißt Formular ausfüllen und eingetragen. Trotzdem wird kontrolliert ob man sich nicht z oft genannt hat
Joa... ich glaub das war xP