Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Shining Star | Alles ist fertig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Shining Star | Alles ist fertig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Deckstation Shining Star | Alles ist fertig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DS Shining Star

Ich bin mit dem momentanem Design einfach nicht zufrieden, und bevor ich irgendwas mache, änder ich doch einfach mall alles großes Grinsen
Da ich jetzt PHP vom Aufbau her verstanden hab kommt das jetzt auch dazu, aber ich denke nicht das das von heut auf morgen klappt da ich nicht die große Denkerin bin *gg*

#

x PHP-Kenntnisse erhöhen
x Design + Set
x Pferde umtragen
x diverse Unterseiten
x automatisches Eintragen
x Turnierstallseite

davon jetzt....
x diverse Unterseiten
x automatisches Eintragen
x Turnierreiterseite (dazu unten noch was)
x Design + Set
x Design gecodet und eingebaut
x diverse Unterseiten 5%

x Design + Set
x Pferdesteckbrief erstellen

Es wird dazu noch den Turnierstall Shining Star geben, der von Design und Aufbau her genauso wie die Shining Star ist. Pferde die nicht für den Zuchtbetrieb geeignet sind stehen dann heir als Turnierpferde. Dazu gibt es auch die Unterseite "Turnierreiter". Hier kann man sich als Turnierreiter per Formular bewerben (sollte schon ne richtige Bewerbung sien nucht nur "hei! Ich will Turnierreiter werden" sondern auch ein wenig Lebenslauf usw.). Die bekommen dann ein Turnierpferd zugewiesen und Rittgeld und einen Anteil an den Gewinnen, aber die Gelder sind von Reiter zu Reiter unterschiedlich.
Natürlich werden auch Turniere ausgeschrieben (löl) und diese werden per PHP geregelt. Das heißt Formular ausfüllen und eingetragen. Trotzdem wird kontrolliert ob man sich nicht z oft genannt hat Augenzwinkern
Joa... ich glaub das war xP

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 09.07.2009 14:15.

09.04.2009 15:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man bisjetzt sieht gefällt mir gut. Aber was wird das mit dem Menü und den News? O.o

Gb?
09.04.2009 19:45 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Minimi Minimi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45516.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Design ist toll aber was den da los? mit dem Menü und dem News?

gb? siehe siggi

09.04.2009 20:48 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Also ich finde es gut das man sich mal ein Herz fasst und Umziet!
Nur auf dem Design ist so viel unscharf. Kann man daran was ändern? smile

GB?

10.04.2009 07:53 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo,

Dann bewerte ich mal: Das Desing und die Grafiken sind schön, geschmakssache, aber schön!

Ja, Menu und News wird sich noch ändern, oder?
Der Text gefällt und ich freue mich auf mehr!

Gegenbewertung? Vielleicht hast du ja mal Lust bei Reitstall Habakuk | Neu: Eröffnungsturnier + Shop s. letzter Beitrag vorbeizuschauen!

Marie

12.04.2009 18:35 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

images/avatars/avatar-51604.png

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Uiii..!
Schönes Design <3

who will love me the way
that you did - you are different.

11.05.2009 21:25 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Hallö!
So hier bekommst du deinen GB.
Also das was ich bis jetzt sehe gefällt mir schon super toll, vorallem die Idee mit dem Pop up im Stecki finde ich sehr schön.

22.05.2009 18:37 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Design gefällt mir sehr gut =D
Ich finds schön...
...nur hätte ich einen anderen Slogan gewählt ;D
Geschmackssache...

Gegenbesuch?

05.06.2009 21:13 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Das neue Desi ist wirklich sehr schön fröhlich

Gegenbewertung ? -> Signatur...

24.06.2009 18:26 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Ich finde das Design voll schön und das Konzept ist Klasse
jedoch ist mir aufgefallen, dass im Firefox, manche Schriften derartig klein sind, dass man sie kaum lesen kann Augen rollen

07.07.2009 12:30 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Huhu fröhlich sieht alles total schön aus und das konzept hört sich viel versprechend an Augenzwinkern sehr sehr schön^^

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

08.07.2009 22:43 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
09.07.2009 22:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Shining Star | Alles ist fertig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH