Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DRINGEND...Startdesign + Set, Gut Lehneburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DRINGEND...Startdesign + Set, Gut Lehneburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

DRINGEND...Startdesign + Set, Gut Lehneburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lehneburg@hotmail.de
Homepage: http://lehneburg.oyla.de

Art der Grafik: Design + Enter, Willkommen
Größe der Grafik: Enter und Design=1024x786, Willkommen einfach recht klein halt und auf transparenten Hintergrund.
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendetwas in Beige,l Lila, Gelb, Rosa Tönen oder so irgendetwas...
Textfarbe: was passendes
Schriftart: Signaw, oder so...
Text: Gut Lehneburg - ein Traum wird wahr...
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben irgendwo

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, Linien, blumen, Herzen, usw...
Frames [bei Designs]: Main, Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://heinz-kaeufler.de/marie/dbbilderg...no/Bild-323.jpg
http://heinz-kaeufler.de/marie/dbbilderg...no/Bild-353.jpg

Bilderquelle: by Marie Käufler

30.06.2009 10:21 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
es wäre schön gewesen, wenn du davor geschaut hättest, ob der Name schon vergeben ist unglücklich

Mein Vrh heißt bereits so.
Wäre daher super, wenn du den Namen ändern könntest smile

Links über meinen Hof: Bewertung, Vorstellung
lg Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 30.06.2009 13:44.

30.06.2009 13:41 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Cowgirl <3

Themenstarter Thema begonnen von xIllusoryx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geschaut aber deiner wäre mir nicht ausgefallen.

Naja aber das macht ja nix oder?
Weil wird haben jetzt auch schon alles so benannt, das wäre echt doof.
aber du hast eh nen html hof und wir einen bei oyla...
demnach ist ne verwechslung ja absolut ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 30.06.2009 13:52.

30.06.2009 13:50 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

Wieo das eine ist ein html und wir haben nen oyla...
Wie kann man den das verwechseln?

30.06.2009 13:53 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

Naja auch egal...es gibt schließlich mehr als genug die einen gleichen oder ähnlichen namen haben.

30.06.2009 13:56 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

also wir haben ja nur ein GUT Lehneburg und du hast ein Reitverein... In der realen welt gibt es sicher auch höfe die gleich heissen... ich würde da jetzt nicht so ein riesen drama draus machen, sorry aber wir haben diesen namen vom thread namensvorschläge und der stand da noch drinne... und wir haben ja schon ne ganz andere adresse...
30.06.2009 14:10 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Sorry ihr beiden,
aber ich seh das genauso wie AnnSo.

Erstens hab ich ein Reitgut Augenzwinkern Das Layout ist alt & in beiden Threads ist die Rede vom Reitgut -.-

Zweitens guckt keiner auf die Adresse sondern zuerst auf den Namen. Und wer merkt sich schon, ob da ein Gut oder Reitgut vorne steht?

Und: Sorry, aber schauen, ob der Name vergeben ist, bedeutet für mich: Die Suchfunktion benutzen. Und auch sonst, die Threads sind teilweise auf Seite 2 bis 3.

Und: Ganz zum Schluss: Ich mach weiß Gott kein riesen Drama draus. Wenn andere Hofbesitzer so etwas sehen würde, würden sie sofort einen Thread bei GB aufmachen, sagen "Guckt mal, die haben meinen Namen geklaut!" und mitm Anwalt drohen. All das mach ich ja nicht mal -.-

Ich find es einfach schade, dass es anscheinend 5h kostet die Suchfunktion zu benutzen -.-

Und: Ich würde euch gerne noch auf den Thread der vergebenen Vrh-Namen hinweise. Seit ihr euch wirklich sicher, dass ihr geschaut habt?!

Sorry, aber je länger ich danach schau, desto mehr hab ich den Eindruck, dass ihr vorhin euch die Threads nicht wirklich angeschaut habt.
Ihr schaut die ersten 2 Seiten vielleicht noch durch?
Und nicht mal mehr in den Thread reinzuschauen -.- Und auch die Suchfunktion nicht zu benutzen.
Und: Es hat wohl kein Hof, den gleichen Namen Augenzwinkern Ähnlich ja, aber wir reden hier von gleich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 30.06.2009 19:01.

30.06.2009 18:46 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mitglied

ja reg dich nicht auf ich red mit pina Augenzwinkern wir finden sicher nen neuen namen
30.06.2009 19:28 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

Man wie kann man sich bloss so aufregen über den scheiß?
Also echt....und auserdem haben wir dir den NAMEN nicht gestohlen den haben wir uns einfach ausgedacht. Und davor kann kein mensch der welt geklagt werden, kapiert? Was glaubst du wieviele Leute mir schon namen nachgemacht haben, hatte mal einen Vrh Gänseblümchen (vor ca. 6 Jahren) soll ich die jetzt alle Anzeigen oder nerven das sie den namen ändern?

Also lasst uns gefälligst in Ruhe!

06.07.2009 10:07 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Fahr mal wieder runter, für diese Diskussion ist der Thread nicht. ^^

Also Pina, ich find dein Benehmen zwar affig und albern, aber das sei jetzt mal dahingestellt. Versucht euch lieber Mal am Lay.

MfG;
Ponyhof

06.07.2009 10:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Miss*Jam
Mitglied

Wird hier eigentlich das neue Design noch immer gebraucht?
06.07.2009 12:06 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja theoretisch brauchen wir noch eins..
07.07.2009 08:25 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

So ungefähr?

07.07.2009 10:20 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hmm hättest du auch noch n paar brushes zum drauf machen? Augenzwinkern
07.07.2009 12:22 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

So?
Sonst siehts doof aus

07.07.2009 12:57 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja sieht schon besser ausAugenzwinkern sprech mich ma mit pni ab, wenns wirds nehmen dann geben wir dir noch bescheid wegen der aufschrift Augenzwinkern

sonstige versuche?
07.07.2009 13:13 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DRINGEND...Startdesign + Set, Gut Lehneburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH