Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hengststation am Uhlenhorst - Wenn Qualität einen Namen trägt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation am Uhlenhorst - Wenn Qualität einen Namen trägt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hengststation am Uhlenhorst - Wenn Qualität einen Namen trägt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://orangejuice.kilu.de/hengste/index1.html

. . . . . . . . . . . .

Herzlich Willkommen im Bewertungs-Thread der Hengststation am Uhlenhorst!

Wir schreiben das Jahr 2009. Es ist Winter und so langsam geht es auf den Frühling zu. Durch einen Zufall entdeckten wir in einer Zeitschrift einen Link zu einer Homepage, wo Reitimmobilien vemarktet wurden. Wir klickten uns durch die Anzeigen und zwei Immobilien sprangen uns sofort ins Auge, wir waren von Anfang an begeistert: "Elegante Reitanlage mit Ferienwohnungen Nähe Warendorf zu verkaufen" sowie "Ideales Reitsportzentrum für den Turniersportler in Nähe Osnabrück zu verkaufen". Noch am selben Tag riefen wir bei den Maklern an und vereinbarten Termine, um uns die Höfe anzusehen. Am nächsten Tag fuhren wir also nach Osnabrück. Dort angekommen stockte uns sofort der Atem - 46.000m² Gesamtfläche, 3 Stalltrakte. Wir wurden freundlich begrüßt und der Makler zeigte uns die verschiedenen Gebäude und Trainingsmöglichkeiten. Nach einer langen Rede teilten wir ihm mit, was wir mit dem Hof vorhatten. Noch am selben Tag unterschrieben wir den Kaufvertrag und seit dem 8. September nennen wir die Anlage unser Eigentum. Wir tauften das Reitsportzentrum in "Hengstation am Uhlenhorst" um und begannen mit der Arbeit. Schritt für Schritt bauten wir uns eine neue Existenz auf, steckten all unser Hab und Gut in den Bau und die Renovierung der Hengststation.

. . . . . . . . . . . .

Derzeitige Arbeitsfortschritte

Pferde - 30%
Textseiten - 80%
Grafiken - 90%
Bilder - 30%

. . . . . . . . . . . .

Derzeit in Planung

-
. . . . . . . . . . . .

Viele Liebe Grüße, das Team
(Pferdegirl14, Lea97 & +Debbie+)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 26.05.2009 23:31.

25.05.2009 00:57 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es auch ein Konzept oder schon etwas zu sehen? Augenzwinkern

Achja Fortschritt großes Grinsen
25.05.2009 17:20 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, also die Vorgeschichte find ich auf jeden Fall ziemlich gut. Es ist halt realistisch gehalten, was mir gut gefällt. Na ja, dein Link funktioniert irgendwie nicht – er leitet nur zur Nic.de.vu Seite. Ich bin mal gespannt auf Screens oder den korrekten Link. =D

<3

26.05.2009 16:54 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Mhh... Also Adresse funktioniert nicht - Ist nicht registriert...

Also die Vorgeschichte finde ich ganz gut, ganz interessant...

Erzähl doch mal en bisschen mehr smile

Gegenbewertung? Reitstall Habakuk | Isländer starten durch! | Neu: Neuigkeiten zum Klickpflegen - s. letzter Beitrag

26.05.2009 17:26 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Ich liebe das Design. *.* Es ist wirklich wundervoll, sehr harmonisch und stilvoll gehalten. Auch die Schrift ist in einem passendem Farbton gewählt und die Größe finde ich ideal. Der Hofplan ist schön und sauber ausgearbeitet. Allerdings würde ich noch beschreiben was, was ist. Die Bilder unter Anlage sind gut gewählt und harmonieren miteinander. Super finde ich auch, dass du darauf geachtet hast (bewusst oder unbewusst spielt jetzt keine Rolle) dass die Landschaft sich zwischen den Bildern ungefähr übereinstimmt. Die Steckbriefe sind auch schön und nicht zu weit nach unten gezogen. Alles im Ganzen gefällt mir das was ich sehe. Du arbeitest wirklich sauber und hast dir Mühe gegeben, ich freu mich auf mehr.
<3

26.05.2009 23:46 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
frisky
Mitglied

Also jetzt hab ich mal was zum Bewerten großes Grinsen
Das Design gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag die Farben und den Aufbau und auch dass es schlicht ist.
Der Hofplan geht sich leider gerade um ein paar mm nicht aus...
Steckbrief finde ich okay, aber bei dr Übersicht wären evtl ein paar mehr Infos zum Pferd nicht schlecht.
27.05.2009 14:50 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

hmm, ganz ehrlich?
Ich mag Uhlenhorst nicht. Der Willkommenstext ist nicht mein Ding. Schon das "Wir schreiben das Jahr 2009" klingt etwas..naja. Und auch das "aus Zufall gefällt mir gar nicht. Einfach mal eben so nen Hof kaufen? Aus Zufall? Ich mein, auch wenns nicht real ist, finde ich, sollte man sich etwas an die Realität halten und das ist eben nicht Nahe an der Realität. Zudem sind 46.000m² gerade mal 4,6 Hektar und das ist nicht sonderlich viel für eine Deckstation. Klingt zwar viel ists aber nicht Augenzwinkern Außerdem finde ich, klingt der Willkommenstext mehr anch einem Bericht als nach einem Willkommentext^^
Das Design ist mir auch ein wengi zu schlicht und ich finde es Schade, dass das Menü so kahl aussieht. Ein schöner Brush o.ä hätte da sicherlich besser ausgesehen, als diese kahle Fläche

PS: GB?

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 29.07.2009 10:37.

29.07.2009 10:35 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hengststation am Uhlenhorst - Wenn Qualität einen Namen trägt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH