Blue Rainbow Runners Ranch | Zucht mit Liebe und Verstand |
-NiNa-

loves that boy <3

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
07.06.2009 15:58 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

Themenstarter
 |
|
Niemand?
11.06.2009 20:20 |
|
|
Nasha

A lovley place.

Herkunft: Wien Name: Katie.
 |
|
<3 <3 <3
englisches Vollblüter...
wenn das Gestüt fertig ist, eventuell eine Partnerschaft?^^
Ich freue mich sehr das diese Rasse wieder etwas interessanter ist und auch der Rennsport.
lg.
Gegenbewertung?
11.06.2009 21:36 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Sweety13
<3 <3 <3
englisches Vollblüter...
wenn das Gestüt fertig ist, eventuell eine Partnerschaft?^^
Ich freue mich sehr das diese Rasse wieder etwas interessanter ist und auch der Rennsport.
lg.
Gegenbewertung? |
Partnerschaft - Sehr gerne
Jaaa, die Rasse und der Rennsport sollte auch virtuell nicht seinen ganzen guten Ruf verlieren...
11.06.2009 22:07 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

Themenstarter
 |
|
News:
Eigentlich war ja die Eröffnung auf ende September geplant, allerdings wird sich das bis in den Frühling verzögern, dann wird es allerdings auch gleich die ersten Hengste geben, die aus der P-Linie kommen und die euch ab der Eröffnung zur Verfügung stehen. Ich denke, die Eröffnung wird so im März oder April sein.
Weiter werde ich 4 Rassen haben, die ich intern züchte und die Hengste für euch freistehen. Da hätten wir die Englischen Vollblüter, die Paint Horses, die Mustangs und die Haflinger. Bei den Haflingern wird es Dressurbetonte und Westernbetonte geben.
Bis zur Eröffnung wird sich viel tun, ausserdem heisst das Gestüt ab sofort "Blue Rainbow Runners Ranch" und hier ist der Link: http://gestuetheidelberg.oyla2.de/
Zuletzt wollte ich sagen, dass ich auf die Eröffnung ein süsses Design selber machen werde, das bis im Herbst 2010 online bleiben wird.
Ich würd mich riesig über Kritik etc. freuen!
26.09.2009 18:14 |
|
|
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
|
26.09.2009 19:07 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

Themenstarter
 |
|
Heii, Tut mir leid, ich kenne deinen Hof nicht, und ausserdem ist weder Name noch Slogan geklaut! Den Namen hab ich von nem Bekannten, der in Heidelberg wohnt, von da kam meine Idee, und Zucht mit Liebe und Verstand - da gibts viele Höfe... Ich brauch den Slogan immer wieder, weil er ausdrückt, was ich sagen will, und net weil ich ihn geklaut hab!
Ausserdem: Das Gestüt heisst seit einiger Zeit Blue Rainbow Runners Ranch, wenn du nur kurz gelesen hättest, was wirklich auf dem Design steht... Und den Namen hab ich mir in meinen Ferien in Amerika ausgedacht...
Wie gesagt, aber es war Zufall, und meinen Slogan werde ich nicht ändern, der Name ist ja bereits geändert.
26.09.2009 19:21 |
|
|
kimni

npbh

|
|
Hey
Ja, war nur eine Anmerkung, weil das ganze ja auch in deinem Threadtitel steht
Sorry, also vergessen wir die ganze Sache einfach.
Lieben Gruß; Luluu
26.09.2009 19:23 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

Themenstarter
 |
|
|
26.09.2009 19:24 |
|
|
kimni

npbh

|
|
Okeey
Also, das ganze finde ich wirklich toll <3
Das Design gefällt mir sehr und du hast mal gezeigt, das Oyla-Höfe auch nett sind
Alles ordentlich verlinkt und man sieht, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast
Das einzige, was mich stört, ist das leere Impressum...Musst ja nicht die Adresse und so herausgeben, tu ich auch nicht, aber da würde ich dann deinen Namen, deine E-Mail evtl. ICQ/MSN/... - Nummer und die Eckdaten (wie z.B. Homepage: Oyla.de) angeben
Würde das ganze etwas besser gestalten
Aber sonst echt toll
ganz lieben Gruß; Luluu <3
27.09.2009 11:22 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

Themenstarter
 |
|
Original von Luluu
Okeey
Also, das ganze finde ich wirklich toll <3
Das Design gefällt mir sehr und du hast mal gezeigt, das Oyla-Höfe auch nett sind
Alles ordentlich verlinkt und man sieht, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast
Das einzige, was mich stört, ist das leere Impressum...Musst ja nicht die Adresse und so herausgeben, tu ich auch nicht, aber da würde ich dann deinen Namen, deine E-Mail evtl. ICQ/MSN/... - Nummer und die Eckdaten (wie z.B. Homepage: Oyla.de) angeben
Würde das ganze etwas besser gestalten
Aber sonst echt toll
ganz lieben Gruß; Luluu <3 |
Dankeschön
Ja, Impressum ist für mich halt momentan net so wichtig, weil Hof auch noch net eröffnet ist, wird erst so anfangs 2010 passieren...
Impressum wird dann mal geändert, werd da mal schauen, wie ich das Ganze aufpeppen kann... Adresse und soo sind ja Pflicht, allerdings erst auf der 3. Seite (also kann ich eine verlinken und dann nochmals eine) und dann werd ich halt auf den Seiten auch sagen, dass das Weiterklicken nur erlaubt ist, wenn man wirklich ein Problem hat und man solle mit mir bitte zuerst Kontakt aufnehmen per E-Mail und dort versuchen, das Problem zu lösen.
Glaub so wird da auch kein Missbrauch stattfinden.
EDIT: Interesse an Jobs oder eine Art Bereiterlehre in Dressur, Western, Rennen oder soo?
Soll es Pfleger geben?
Partnerschaften?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 27.09.2009 13:45.
|
|
27.09.2009 11:38 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hey, also ich find die Idee auch super toll. Ich liebe auch den Galopprennsport & Engl.Vb, gut dass du da so aufklären willst und so. Ich baue gerade auch ne kleine Engl.Vb-Zucht auf, vll kann man da so ein bisschen was zusammen machen
|
|
27.09.2009 17:29 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

Themenstarter
 |
|
Original von sweet araber
Hey, also ich find die Idee auch super toll. Ich liebe auch den Galopprennsport & Engl.Vb, gut dass du da so aufklären willst und so. Ich baue gerade auch ne kleine Engl.Vb-Zucht auf, vll kann man da so ein bisschen was zusammen machen
|
Ja, ich würd mich riesig freuen, wenn wir zusammen was machen würden! Besonders Pferdetausch und so, da bin ich interessiert.
27.09.2009 17:33 |
|
|
Withrin_Firiel

schattenhaft.

Herkunft: nähe Hamburg Name: Kio
 |
|
das hört sich wirklich interessant an, besonders, wenn du dir die Mühe machst und die Stammbäume zurück zu verfolgst.
Eins habe ich jetzt aber nicht wirklich verstanden: werden das die echten Rennpferde, oder nur virtuell lebenden Pferde sein?
LG
27.09.2009 19:23 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

Themenstarter
 |
|
Original von Laraissa
das hört sich wirklich interessant an, besonders, wenn du dir die Mühe machst und die Stammbäume zurück zu verfolgst.
Eins habe ich jetzt aber nicht wirklich verstanden: werden das die echten Rennpferde, oder nur virtuell lebenden Pferde sein?
LG |
Ich mache eine eigene virtuelle Zuchtlinie, mit realistischen Erfolgen, Charaktären und Ausbildungen etc, dafür muss ich halt so einige Pferde "erstellen", habe dann aber Zuchtstuten und Hengste, die so reichlich verlinkte Abstammung haben...
27.09.2009 20:01 |
|
|
Noviluño

ehemals Zephyria

|
|
Ich finde deine Idee ziemlich interessant. Da ich auch einige englische Vollblüter in meinem Reitstall haben werde, könnten wir doch zusammen züchten oder einfach nur Partner werden? Was hälst du von der Idee?
27.09.2009 20:43 |
|
|
Withrin_Firiel

schattenhaft.

Herkunft: nähe Hamburg Name: Kio
 |
|
*will mitmachen*
Dann werde ich auch EV züchten...^^
28.09.2009 07:25 |
|