Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Mitadmin für Real-Life RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitadmin für Real-Life RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Suche Mitadmin für Real-Life RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo(:______

Ich möchte gerne ein Real-Life RPG starten. Ein Fantasy RPG wäre auch in Ordnung. Nur ein Real-Life RPG wäre mir lieber. (: Worum es gehen soll möchte ich erst dann besprechen. (: Ein paar Ideen habe ich schon. (; Ich hoffe das sich viele melden.

» Zu euch
» Wbblite-Ehrfahrung
» HTML und evtl. CSS
» Grafiken wären schön <3
» Hacks einbauen
» Teamfähigkeit
» mind. 13 Jahre
» RPG-Ehrfahrung
» ihr solltet ICQ haben, damit wir uns gut verständigen können

» Über mich
» hab Wbblite-Ehrfahrung
» kann HTML und CSS
» übe noch mit Grafiken
» kann nicht wirklich gut Hacks einbauen
» hab ein wenig RPG-Ehrfahrung
» bin 14 Jahre alt
» hab ICQ

Ich hoffe, dass sich viele von euch melden. Wie viele ich nehme weiß ich noch nicht. (:

Liebe Grüße Lena


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 14.06.2009 11:13.

13.06.2009 20:21 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bekommst gleich mal eine PN von mir Augenzwinkern
Oder besser gesagt, magst du bei ICQ online kommen?
Bitte xD

__________________


14.06.2009 11:14 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo(:______

Hab dich geaddet (:
Liebe Grüße Lena


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

14.06.2009 11:19 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier
steht so ziemlich alles über mich drin Augenzwinkern


__________________

14.06.2009 20:51 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Angebot Twister aber ich hab jetzt schon jemaden <3

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

15.06.2009 14:36 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Mitadmin für Real-Life RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH