Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 2. Administrator für ein Real-Life RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2. Administrator für ein Real-Life RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

[S] 2. Administrator für ein Real-Life RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee

Die Idee ist eine ganz simple. Da es zur Zeit unglaublich viele Twilight-RPGs gibt, möchte ich wieder einmal etwas 'normales' reinbringen. Ich habe dazu noch keine genaueren Ideen, aber ich denke ein Internat eignet sich dazu sehr gut. Evt. könnte ich mir auch vorstellen, ein Sport-Internat aufzubauen.


Über mich

Ich bin 16 Jahre jung und habe schon viel Erfahrung mit RPGs. Das erste Mal war ich vor ungefähr 3 Jahren auf einem angemeldet. Danach hatte ich auch eine Zeit lang mein eigenes, welches ich jedoch aus Zeitgründen schloss. Ich habe also Erfahrung mit WBBLite, kann einfache Hacks einbauen und habe viel Zeit. Auch schlichte Grafiken bekomm ich gut hin Augenzwinkern


Über dich

Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein, und dich gut bis sehr gut mit WBBLites auskennen. Da ich meinen zukünftigen Mitgliedern ein schönes Board mit vielen Hacks bieten möchte, solltest du wenn möglich auch etwas schwierigere Hacks einbauen können. Grafiken wären schön, aber kein muss, da wir hier bei GB ja sehr viele Grafiktalente haben. Du solltest auf jeden Fall viel Zeit und Lust mitbringen. Ebenfalls solltest du kreativ sein, und es ernst meinen. Ich kann keinen Administrator gebrauchen, der nach einer Woche wieder abspringt.


Zum Schluss

Wenn euch dieser Fred angesprochen hat, und ihr mir gerne helfen würdet, dann schreibt doch einfach etwas zu euch, euren Erfahrungen und so weiter. Fühlt euch frei, erzählt ein wenig und bringt eventuell Beispiele mit. Bei der Entscheidung lasse ich mir Zeit, da ich vor habe, mit dieser Person über eine längere Zeit zusammen zu arbeiten.


__________________

14.06.2009 18:34 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte da durchaus Interesse dran, habe schon länger drüber nachgedacht ein RPG aufzubauen, aber es alleine nie umsetzen wollen.
Die Idee eines Internats würde ich voll unterstützen.

Ich bin 17, habe druchaus Erfahrung in RPGs (Anfangs pferdigesm später dann aber auch RL-RPGs). Erfahrung mit wbbLite habe ich durch den VRH, Hacks einbauen kann ich ohne Schwierigkeiten fröhlich

Grafiken mache ich eher ungerne, bin von meinen Sachen auch nicht sonderlich begeistert, beköme zur Not aber auch was hin. Aber wie gesagt, auf GB gibts da bessere. Aktuelle Bsp. hab ich nicht, was hoffentlich nicht tragisch ist.

Joa, würde mich über eine Zusammenarbeit auf jeden Fall freuen. Bin auch kein Mensch, der nach 3 Tagen keine Lust mehr hat oder so, wenn dann ist das ein Langzeitprojekt. Achso, online bin ich viel zu viel großes Grinsen

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

14.06.2009 21:01 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii, das hört sich ja schon einmal toll an (:
im hacks-einbauen bin ich nämlich nicht gerade der meister xD
hast du msn oder icq?


__________________

14.06.2009 21:12 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe beides, bin in MSN allerdings so gut wie nie online XD
Daher ICQ: 201539196

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

14.06.2009 21:18 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Suche ist wieder aktuell smile

__________________

09.09.2009 19:03 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann versuch ich mal mein Glück! (:

Also, die 14 Jahre habe ich überschritten, werde heute genau in 2 Monaten 16, juhuu! xD ok zurück zum Thema.
Ich habe jetzt schätze ich 4-5 Jahre Rpg Erfahrung, davon habe ich ungefähr vor 2 Jahren angefangen meine eigenen zu eröffnen und so. Von daher kenn ich mich sehr gut mit WBBLite aus ;D Hacks kann ich die leichten sowie schwierigere ohne Probleme einbauen. Grafiken..hm, ne Zeit lang habe ich mich gesteigert..hatte jetzt aber ungefähr ein halbes Jahr lang Rpg- Pause und habe somit auch keine Grafiken gemacht.
Naja, was soll ich noch schreiben? Ich bin nett, natürlich immer großes Grinsen
Fröhlich manchmal etwas verrückt und ich kann labern bis zum umkippen xD Also wenn du noch fragen hast oder irgendetwas wissen möchtest, musst du nur sagen ;D
Bin gespannt wie meine Chancen stehen großes Grinsen

__________________

09.09.2009 22:18 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaalso, das hört sich schon einmal toll an großes Grinsen
Verrückte Leute die viel labern sind immer guuut, ich selbst bin nämlich auch ungefähr so Zunge raus
Ähm ja, du scheinst auch eine Menge Erfahrung zu haben und bist mir sehr sympathisch^^ Hast du msn oder so?


__________________

10.09.2009 12:35 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mara <3
Sowas internatmäßiges finde ich klasse. ich bin fast 15, fast immer gut drauf und so, aber kennen tust du mich ja^^ mit wbblite kenne ich mich sehr gut aus aber styles kann ich gar nich gut. dafür habe ich eigentlich mit keinem hack probleme. grafiken kann ich aber nich. willste noch was wissen?
10.09.2009 17:15 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Diana, bin 17 Jahre alt und habe momentan eine Kreatitivätsphase. xD Erfahrung mit WBBLites hab ich viel, da ich auch schon zwei RPGs hatte und auf einigen angemeldet war/bin. Ich liebe es, Grafiken zu gestalten, allerdings werden nicht immer so, wie ich sie gerne hätte. (: Trotzdem sind sie, denke ich, ganz okay. Hacks einbauen kann ich auch; bis jetzt hatte ich nur Probleme mit dem Template-Hack - die anderen funktionierten bis jetzt immer, wenn ich sie eingebaut habe. Aber eine Garantie geb ich nicht. großes Grinsen
Tja, was gibt's sonst noch zu sagen? Im Team zu arbeiten bin ich gewohnt, da wir eine sechsköpfige Familie sind, aber es macht mir mehr Spaß, als alleine zu arbeiten. (; Außerdem bin ich sowieso meistens diejenige, die alles zehnmal ändert, bis es mir gefällt. Meistens bin ich eine Perfektionistin, aber ich werde oft gestoppt. xD
Joa ... ansonsten bin ich unkompliziert und recht geduldig, allerdings solltest du - falls eine Zusammenarbeit entsteht - damit rechnen, dass ich meine Meinung offen sage. Freude
Hm, willst du noch was wissen? Ach ja ... ICQ hab ich. MSN könnte ich mir zur Not auch besorgen, wenn du kein ICQ hast. ^^

Liebe Grüße;
Diana


__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

11.09.2009 18:55 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Paula: Ich schick dir mal ne PN Augenzwinkern

@Diana: Uii, das hört sich ebenfalls super an <3 Ehm, könntest du mir mal deine ICQ-Nummer per PN schicken? Ich werde dann einmal mehr versuchen, icq zum laufen zu bringen^^


__________________

12.09.2009 13:03 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

393565625. Freude
Wie gesagt, zur Not kann ich mir auch MSN installieren. (;


__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

12.09.2009 16:48 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte nur ICQ im Angebot ;D
402769426

__________________

12.09.2009 19:24 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twister
@Paula: Ich schick dir mal ne PN Augenzwinkern

mach das smile
12.09.2009 19:29 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab euch zwei mal geaddet Augenzwinkern

__________________

12.09.2009 22:54 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich hätte auch interesse. Warum ich mich melde? Also ich wollte schon vor einiger Zeit mal wieder ein RPG eröffnen, allerdings irgendwie wollte ich es nie alleine machen und da ich bisher keinen passenden 2. Admin gefunden habe, habe ich das erstmal auf Eis gelegt. Und nun versuche ich hier xD
Also ich bin 15 Jahre alt und werde im November 16. Ich bin im RPG Geschäft nun seit ca. 2 Jahren, davor war ich bei den vRh's beschäftigt. Ansonsten kann ich Hacks einbauen, Grafiken erstellen, CSS und joa HTML & PHP sind ja eigentlich bei wbblite egal xD Ich bekomm auch Styles hin und joa xD
Ich kenn mich mit dem Admin-da-sein aus, da ich selber mal Admin war, das RPG dann aber aus aktivmagel geschlossen habe. Ich kann dir ja mal ein paar Grafik Beispiele zeigen fröhlich
# # #

Ich hoffe ich habe Chancen smile
Achja und ich habe icq. 432582734 <3

Liebe Grüße

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


12.09.2009 23:18 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg, deine Grafiken sind Liebe *______*
ich adde dich auch mal bei icq großes Grinsen


__________________

12.09.2009 23:25 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
Ich glaub mein icq spackt ein wenig, kann ich dich sonst lieder adden?

<3

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


13.09.2009 00:17 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, gegen die tollen Grafiken kommt man ja kaum an. großes Grinsen
Hab dich auch hinzugefügt. ^^


__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

13.09.2009 09:41 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Miia: 376340333

__________________

13.09.2009 11:00 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Twister,
Mein Name ist Sandra. Ich bn 20 Jahre und bin shcn 4-6 Jahre im rpg geschäft. Ich finde die Idee sehr gut. Ich kann Grafiken bin aber nch nicht recht gut. Ich arbeite mit Gimp und Photofiltre. Ich bin freundlich etwas verrückt gerne würde ich mit die zusammenarbeiten egal ob als admin oder Mod. Würde gerne mal forum sehen. Würde mich auf eine antwort von dir freuen.

Lg Sanymaus

__________________

13.09.2009 19:40 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 2. Administrator für ein Real-Life RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH