Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Greve | VRH Wettbewerb 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Greve | VRH Wettbewerb 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Privatstall Greve | VRH Wettbewerb 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird es für ein Hof?
Ich habe mich dazu entschlossen eine Neuauflage des Privatstall' s Greve zu bauen. Der Privatstall besteht bereits seit gut einem Jahr, war aber immer wieder in Pause und kann nun ein neues Gesicht gebrauchen. Auf dem Hof sind meine beiden Töchter, Lillith und Luisa, meine Wenigkeit, sowie ein paar Einsteller zu Hause. Wir haben uns zum Ziel gesetzt die Haltung der Pferde um ein vielfaches zu verbessern und legen sehr viel Wert auf eine gute Stallgemeinschaft, sowie einen guten Umgang mit den Tieren.

Gibt es Mitglieder?
Zuerst wollte ich auf dem Privatstall keine Mitglieder aufnehmen, da es doch sehr viel Aufwand ist und man recht viel Zeit braucht um den Mitgliedern auch gerecht zu werden. Doch inzwischen habe ich meine Meinung geändert und mich dazu entschlossen, dass es doch bei weitem lustiger ist, wenn man nicht alleine auf dem Hof ist. Momentan bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, wie viele Mitglieder ich aufnehmen werde, bzw. für wie viele Pensionspferde es Plätze geben wird, aber es werden in keinem Falle mehr als 10 werden. Eine Mitgliedschaft auf dem Privatstall Greve lohnt sich besonders für Leute die viel Wert auf Freiheit legen und sich gerne im Forum beteiligen. Es wird keine Berichtepflicht Staten, Jobs, oder ähnliches geben, da ich die Mitglieder nicht zu sehr ein engen möchte. Es wird ein ausgeklügeltes Punktesystem geben, was aber einen anderen Zweck erfüllen wird, außerdem werden wir eine andere Möglichkeit zur Verfügung stellen um Geld zu verdienen. Z.B. wird es ein Punktesystem geben, bei welchem man die Punkte in Geld, Shopgutscheine oder anderes einlösen kann. Zudem kann man Geld durch Turnierstarts, Spiele und andere Aktionen verdienen.

Was hat man als Außenstehender von dem Hof?
Natürlich wollen wir den Privatstall auch für Außenstehende Interessant machen. Zum einen gibt es natürlich die Möglichkeit Decksprünge von unseren Hengsten zu ergattern oder ab und zu vielleicht auch mal eine Leihmutterschaft abzugreifen. Des weiteren werden Nachkommen unserer Pferde zum Verkauf angeboten. Es finden außerdem regelmäßig kleine Turniere statt, sowie Lehrgänge oder ähnliches. Auch Reitunterricht können Leute von außerhalb nehmen.

Technische Daten:
Server: www.bplaced.net
Adresse: www.greve.bplaced.net
E-Mailadresse: ps-greve@web.de
Kurzadresse:
Anbieter d. Kurzadresse: www.nic.de.vu
Programmiersprachen: HTML
Farbschema: Grau mit roten Akzenten

Schlusswort
Auf den meisten virtuellen Reiterhöfen stehen heutzutage Zucht und Sport im Vordergrund, wobei die Liebe und Freundschaft zum Pferd meistens ganz vergessen wird. Mit dem Privatstall Greve möchte ich genau diese beiden Vorzüge des Reitsports wieder in den Vordergrund stellen und vielleicht den einen oder anderen, virtuellen, Pferdebesitzer zum nachdenken anregen.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 05.07.2009 11:53.

30.06.2009 13:15 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay Neele (:

Deine Vorstellung gefällt mir sehr gut! Auch die Farbkombination von grau und rot gefällt mir wikrlich gut großes Grinsen
Ich hoffe du ziehst das Ganze ganz ordentlich durch fröhlich <33 Viel Erfolg und Spaß beim Aufgabe erfüllen Zunge raus

Gegenbesuch?

LG Amaita

03.07.2009 23:01 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, doch ich denke, wenn der Wettbewerb diesmal ordentlich läuft, wird das ganze richtig durchgezogen x)

Schön, dass dir die Farbkombination gefällt Augenzwinkern

04.07.2009 11:29 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Greve | VRH Wettbewerb 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH