Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Damme| Konzept » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Damme| Konzept
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Reitgut Damme| Konzept Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
da Hannah & mir alles gelöscht wurde von Langenau, bauen wir nun erneut einen vrh auf.

Konzept
Das Reigut Damme, ist sehr realistisch gehalten. Jedes Mitglied zahlt dort Anmeldegebühre, eine monatliche Miete der Box und auch einen Vereinsbeitrag zum jeweilige Stand ( wie Jugendlicher bis 1cool .
Bei den Pferde wird es einen Vertrag und Pass geben, genauso wie auch nur Pferde indem Sinn genommen werden anstatt gekauft.
Jedes Mitglied nimmt einen nebenjob wie Zeitung austragen o. ä. an und kann nebenbei Stalljobs machen, wie eine Woche 3x Füttern.
Von dem Taschengeld bezahlt jeder die Beiträge, das Zubehör und vielleicht andere Dinge.
Ansonsten werden Turniere, Lehrgänge und vieles mehr veranstaltet um die Community zu begeistern.
Auch die Hallenbelegung oder Tätigkeiten werden auf dem Wochenplan oder der Tabelle veranschaulicht.

Aufbau
-HTML, CSS
-PHP

Würden uns über Lob, Kritik einfach über Anregungen freuen.

Liebe Grüße
Stefani<3 & Kullaakeeekkss

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 20.08.2009 11:51.

19.08.2009 13:49 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also grundsätzlich finde ich es gut, wenn man etwas struktur rein bringt Augenzwinkern Aber ich kann nicht so 100%ig dein Konzept erkennen. evtl schreibst du es noch ein klein wenig genauer. Hört sich alleridngs viel versprechend an bei guter Umsetzung.

Alisa

20.08.2009 10:59 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
dankeschön stimmt wohl.. habe jetzt denke mal das wichtigste hingeschrieben und ich hoffe es ist nun verständlicher smile

Gruß
Stefani

a little Diva o.o

20.08.2009 11:52 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili

Hey AnnSo,
dankeschön..
An sich ist die Idee schon ausgereift, aber jedoch eher an der Umsetzung besser dar zu stellen, als zu erklären.
Mit PHP haben wir vor ein PN-System zu gestalten, dann die Pflege der Pferde, das Reiten und denke mal auch die Bereiche der Eintragungen von den Hallenbelegungen und dem Wochenplan.

Ich denke einfach, die Idee richtig zu formulieren ist schwer, da ich niemand bin der das wirklich gut kann im Detail smile

a little Diva o.o

20.08.2009 12:42 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Damme| Konzept

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH