|
 |
Reitgut Damme| Konzept |
.Mietzili

sucht ihre Sachen..

Herkunft: BaWü
 |
|
Hallöchen,
da Hannah & mir alles gelöscht wurde von Langenau, bauen wir nun erneut einen vrh auf.
Konzept
Das Reigut Damme, ist sehr realistisch gehalten. Jedes Mitglied zahlt dort Anmeldegebühre, eine monatliche Miete der Box und auch einen Vereinsbeitrag zum jeweilige Stand ( wie Jugendlicher bis 1
.
Bei den Pferde wird es einen Vertrag und Pass geben, genauso wie auch nur Pferde indem Sinn genommen werden anstatt gekauft.
Jedes Mitglied nimmt einen nebenjob wie Zeitung austragen o. ä. an und kann nebenbei Stalljobs machen, wie eine Woche 3x Füttern.
Von dem Taschengeld bezahlt jeder die Beiträge, das Zubehör und vielleicht andere Dinge.
Ansonsten werden Turniere, Lehrgänge und vieles mehr veranstaltet um die Community zu begeistern.
Auch die Hallenbelegung oder Tätigkeiten werden auf dem Wochenplan oder der Tabelle veranschaulicht.
Aufbau
-HTML, CSS
-PHP
Würden uns über Lob, Kritik einfach über Anregungen freuen.
Liebe Grüße
Stefani<3 & Kullaakeeekkss

a little Diva o.o
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 20.08.2009 11:51.
|
|
19.08.2009 13:49 |
|
|
Sportfreundin

Pfeffernase ;)

|
|
Also grundsätzlich finde ich es gut, wenn man etwas struktur rein bringt
Aber ich kann nicht so 100%ig dein Konzept erkennen. evtl schreibst du es noch ein klein wenig genauer. Hört sich alleridngs viel versprechend an bei guter Umsetzung.
Alisa
20.08.2009 10:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|