Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer für fertigen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer für fertigen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

[S] Mitbesitzer für fertigen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
wir suchen für unseren fertigen Hof [ Gutshof Poesie ] eine dritte Mitbesitzerin um wieder ein bisschen Schwung in die Bude zu kriegen. Da der Hof schon fertig ist, stehen nicht so Grundlegende Aufgaben auf dem Plan, Poesie soll allerdings ständig modernisiert und nach Möglichkeit perfektioniert werden, wichtig ist also, dass du viele eigene, ausgefallene Ideen mitbringst und dich nicht nur einfach auf dem "ausruhst" was bereits besteht.

Du solltest...
  • mindestens 16 Jahre alt sein oder genügend Reife mitbringen
  • jede Menge Kreativität mitbringen
  • zuverlässig sein
  • Zeit haben
  • die deutsche Rechtschreibung einigermaßen sicher beherrschen
  • HTML fließend schreiben können [!!!!] CSS wäre auch gut, aber kein Muss, PHP ist eigentlich nicht nötig
  • VRH-Erfahrung haben, auch als Hofbesitzer [!]
  • dich mit Pferden auskennen
  • nach Möglichkeit Zugang zu einem Bilderarchiv besitzen
  • die Grundkenntnisse für WBBlite Foren kennen

Wenn du dich anmeldest wäre es übrigens schön, wenn du uns einen VRH zeigen kannst an dem du mitgewirkt hast, damit wir uns schonmal ein Bild deiner Arbeit machen können.

Grafiken musst du absolut nicht können, da Lina die Grafiken macht und sich an diesem Posten auch festbeißt Zunge raus
Wir selbst verfügen über den Zugang zu zwei kostenpflichtigen Bilderarchiven (Clarissa Bigus und Caroline Bachert) es wäre aber schön wenn du auch Bilder beisteuern könntest damit die Vielfalt an Bildern größtmöglich wird.

Wir hoffen auf diese Weise eine nette Bereicherung für unser Team zu finden.

Liebe Grüße, Lulu und Lina

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 17.05.2009 15:53.

17.05.2009 15:44 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile
Ich hätte große Interesse die 3. Mitbesitzerin zu werden, Pösi ist einfach klasse. Erst mal zu euren "Vorderrungen":

# Ich bin zwar "erst" 13 Jahre alt [ab dem 1.Juni aber 14] aber habe, so glaube ich genügend Reife smile
# Kreativ bin ich auch, glaub ich .... smile
# Ich bin jeden Tag online, 2 Stunden bestimmt, am WE auch mal länger.
# Zuverlässigkeit ist kein Problem
# In der deutschen Rechtschreibung bin ich wirklich gut! smile
# HTML ist kein Problem, sowie CSS, PHP kann ich ein bisschen
# Genügend VRH-Erfharung habe ich, ich war auch mal eine stolze Hofbesitzerin, hatte aber keine Zeit mehr ihn weiterzuführen, auch weil ich allleine diesen VRH geführt hatte.
Gerade helfe ich meine Sis [B U B B L E G U M] ein wenig be ihrem VRH [Gestüt Waldentein], Addy kannst du gern per PN haben.
# Mit Pferden kenn ich mich aus
# Leider habe ich keinen Zugang zu einem Bilderarchiv unglücklich
# Wbblite Foren sind ebenfalls kein Problem

Wie schon gesagt, könnt ihr die Addy von Gestüt Waldenstein gerne per PN haben, wenn Interesse besteht smile

Liebe Grüße
Moonipu
17.05.2009 17:05 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mindestens 16 Jahre alt sein oder genügend Reife mitbringen
werde nächstes Jahr 16 bin jetzt 14 werde dieses Jahr aber noch 15 und ich bin sehr reif bin meisten nur bei älteren leuten und meine Mum sagt das es ihr fast Angst macht wie erwachsen ich in diesem alter bin großes Grinsen

jede Menge Kreativität mitbringen Kreativ bin ich würd ich sagen großes Grinsen ich bringe viele Ideen mit finde für fast alles eine Lösung und kan auch neue Ideenr ehct gut Umsetzten

zuverlässig seinbin ich großes Grinsen

Zeit haben2-10stunden ma Tag online und da langeweile hab großes Grinsen

die deutsche Rechtschreibung einigermaßen sicher beherrschen
die beherssche ich rehct gut da ich in den Diktaten bisher nur 1oder 2habe großes Grinsen

HTML fließend schreiben können [!!!!] CSS wäre auch gut, aber kein Muss, PHP ist eigentlich nicht nötig HTML kann ich fließend ausser Designs coden, PHP und CSS mit TuT`s

VRH-Erfahrung haben, auch als Hofbesitzer [!] habe ich genug kan euch auch Höfe zeigen aber gehtw arscheinlich ert heute Abend da ich am anderen PC bin

dich mit Pferden auskennen hab selber 3Pferde mit denen ich seit 2jahren tuniere reite xD also dencke ich bin ich sehr erfahren xD

nach Möglichkeit Zugang zu einem Bilderarchiv besitzenkostenlose ja bald kostenpflichtige!

die Grundkenntnisse für WBBlite Foren kennen
Wbblite foren ken ich mich super aus großes Grinsen wenn ich mal wa snicht hinkriege kan mir eine gute Freundin aushelfen die das alles Top beherrscht

17.05.2009 17:20 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Pösi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pösi

Danke schonmal an euch zwei smile
Wir warten aber noch ein bisschen ab bis wir uns entscheiden
17.05.2009 20:18 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

HihiAugenzwinkern also als erstes zeig ich euch was ich alles kann bzw. wo meine schwächen liegen

jo ich bin 19 Jahre alt

jede Menge Kreativität mitbringen
olala aber HALLO das auf jeden Fall, neue Ideen, Schwung, Pepp alles genügend verhanden, nur in der Umsetzung brauch ich noch Hilfe, z.B. bei schweren HTML Sachen

zuverlässig sein
sollte klappen, ich schreibe bis nächste Woche mein Abitur fertig dann steh ich bereit Augenzwinkern

Zeit haben
ab nächster Woche Donnerstag hab cih alle Zeit der Welt

ja die kann ich, nur die Tippfehler machen mich fertig, aber theoretisch weiß ich wie alles geschrieben wird Augenzwinkern

HTML fließend schreiben können [!!!!] CSS wäre auch gut, aber kein Muss, PHP ist eigentlich nicht nötig
HTML kann ich ok (ich will nicht lügen um die Stelle zu bekommen) es gibt sicherlich bessere ich arbeite mich langsam wieder ien hab eeewig nichts mehr gemacht, ich werde aber immer besser Augenzwinkern

VRH-Erfahrung haben, auch als Hofbesitzer [!]
Ja ich hatte sehr lange einen VRH mit einer Freundin, das is schon lange her. Seitdem sie nich mehr an Bord is hab ichs ein paar mal allein versucht aber ohne Erfolg is einfach zu viel für mich allein.

dich mit Pferden auskennen
jo, das tu ich Augenzwinkern

nach Möglichkeit Zugang zu einem Bilderarchiv besitzen
leider nein, ich bin aber bereit das zu ändern wenn Bedarf besteht

ja auf meinem VRH hatte ich eines, meine Kenntnisse sind allerdings etwa eingerostet, habt Geduld mit mir Augenzwinkern

So und nun was ich noch sagen möchte:
Ich will nicht, dass ihr eure "Hoffnung" in mich setzt und ich euch dann enttäusche, deswegen fände ich es klasse wenn ich erstmal sozusagenauf Probe dabei binAugenzwinkern
Falls ich nichts tauge könnt ihr mir wieder feuern kein Problem Augenzwinkern

lg Alisa (=Sportfreundin)

17.05.2009 21:13 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Danke auch an dich smile
Weitere Meldungen werden natürlich immer noch sehr gern entgegen genommen
18.05.2009 15:15 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

- Ich bin leider erst 11 Jahre alt, bzw. werde im Sommer 12. Ich denke ich bringe genügend Reife mit, weil ich meist ebenfalls mit Älteren im Alter von 16 Jahren zusammenarbeite. smile

- Kreativ bin ich aufjedenfall, habe auch jede Menge toller Ideen. fröhlich

- Bin ich smile Auch schonmal zum nächsten Punkt, denn ich bin unter der Woche immer on, sobald ich kann. Das sind am Tag dann immer so 4-5 Stunden. großes Grinsen

- Tippfehler können jedem mal passieren, aber ansonsten beherrsche und achte ich auch auf die deutsche Rechtschreibung.

- Ich beherrsche HTML und CSS fließend, PHP kann ich auch einigermaßen. =D

- Ich kenne mich ziemlich gut mit Pferden aus, da mich diese Tiere sehr faszinieren und interessieren. Ich selber reite auch. Augenzwinkern

- Ich besitze Zugang zu den Archiven von Clarissa Bigus; Melina Niemann und Katharina Erfling [Pony-Galopp].

- Leider ist das so eine Sache. Ich selber hatte noch nie sonderlich mit WBBlite zu tuen, denke aber, dass ich es schnell lernen werde. smile

- Ich hätte noch ein paar VRH-Beispiele, die Links sind in der Signatur.

Mit freundlichen Grüßen//Skadi
18.05.2009 15:24 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Hi Skadi,
danke auch für dein Interesse ich werde mir die Links mal ansehen, das mit dem WBBlite denke ich stellt nicht unbedingt das größte Problem dar, wenn der Rest stimmt.
Alter ist halt so eine Sache ich denke da muss man die Person schonmal besser kennen lernen, wir werden sehen smile
18.05.2009 15:26 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich bin am 23.02.1991 geboren und somit 18 jahre alt. Ich denke, dass ich genügend Reife mitbringe, da ich schon sehr lange auf mich alleine gestellt bin und somit sehr zuverlässig und selbstbewusst bin.

jede Menge Kreativität mitbringen
Ich denke schon, dass ich Kreativ bin. Teilweise brauche ich vielleicht das eine oder andere Mal einen kleinen Anstoß, aber ich denke, dass ist bei jedem so Zunge raus

zuverlässig sein
Das bin ich auf jedenfall.

Zeit haben
Ich musste Anfang des Monats meine Ausbildung aus gesundheitlichen Gründen abbrechen, daher habe ich bis zum 30.08.2009 auf jedenfall genügend Zeit. Danach gehe ich weiter zur Schule und werde auch da genügend zeit für den Hof finden.

Ich behersche die deutsche Rechtsschreibung auf jedenfall sehr gut. Ab und zu passiert mal ein Tippfehler, aber ansonsten gebe ich mir Mühe alles korrekt zu schreiben.

HTML fließend schreiben können [!!!!] CSS wäre auch gut, aber kein Muss, PHP ist eigentlich nicht nötig
HTML beherrsche ich, mit CSS habe ich bisher noch nie gearbeitet, ebenso mit PHP. Ich wäre allerdings bereit dazu zu lernen und würde dies auch gerne machen, da ich es zwar gerne lernen würde, aber für meine Höfe bisher noch nie brauchte Zunge raus

VRH-Erfahrung haben, auch als Hofbesitzer [!]
ja, ich beschäftige micht seit ich ca 11 Jahre alt bin mit VRH's und habe schon viele Höfe geleitet.

dich mit Pferden auskennen
Ich reite seit ich 4 Jahre alt bin und habe Erfahrung in Dressur, Springen und Vielseitigkeit. Auch mit der Zucht, der Ausbildung und mit dem Korrekturreiten von "Problem-"pferden kenne ich mich eigentlich sehr gut aus.

nach Möglichkeit Zugang zu einem Bilderarchiv besitzen
Ja, ich besitze den Zugang zu Bilderarchiven, möchte aber ungerne aufzählen zu wie vielen, bzw. zu welchen, da ich nicht so gerne möchte, dass ihr mich danach aussucht Zunge raus Außerdem fotografiere ich seit 2,5 Jahren auch selber smile

Grundkentnisse sind vorhanden, allerdings habe ich immer große probleme mit dem Stylen von WBBLite-Foren, bin aber auch hier bereit dazu zu lernen.

Beispiele
http://gruenbergerhof.gr.funpic.de/ANeu/Code.html
http://sunwind.su.funpic.de/Code.html

Ich hoffe, dass ich euch einen guten Einblick verschaffen konnte und stehe euch bei Fragen natürlich jederzeit zur Verfügung smile

18.05.2009 15:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Pösi
Mitglied

Hallo Neele,
auch an dich danke fürs Melden, das schaut alles sehr vielversprechend aus smile
Ich denke bisher bist du unsere Favoritin, wir müssen uns aber nochmal in Ruhe besprechen.
CSS können wir dir ein bisschen zeigen, es ist aber auch nicht wirklich sooo wichtig, da ich (Lina) die Designs immer einbaue und danach eigentlich keine Arbeiten mehr anfalen, das gleiche gilt auch für die Forenstyles smile
18.05.2009 15:34 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ui, dass freut mich natürlich sehr smile
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich auch gerne bei icq oder msn adden, hatte ich vergessen oben reinzuschreiben smile

Msn: prinzesschen2006@web.de

18.05.2009 15:36 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Aloha c:
Schon seit längerem durchstöbere ich die Biete/Suche Area, da ich erst vor kurzem meinen langjährigen (fast 2 Jahre mit kleineren Pausen) Vrh mehr oder weniger aufgegeben habe und jetzt mal wieder richtig Lust auf HTML pur (Rsz Copain war größtenteils auf einem PHP - Grundgerüst aufgebaut), um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.. Euer Gesuch spricht mich total an und alle aufgelisteten Punkte treffen mehr oder weniger vollstens auf mich zu :b
Also ich heiße auch Neele, bin am 9. April 16 geworden und denke, dass ich genügend Reife für den 'Job' mitbringe. Rechtschreibung und Zeichensetzung ist eigentlich kein Thema, damit hatte ich nie Probleme, ganz davon abgesehen, dass ich Deutsch auf erhöhtem Niveau gewählt habe, da wären Rechtschreibfehler wirklich fehl am Platz.. Ähm ja, kreativ bin ich auch soweit ich das einschätzen kann (www.rszcopain.de.vu - ist jetzt ein bisschen durcheinander, hatte ein neues Design angefangen, war aber noch nicht fertig geworden mit dem Einbauen und das Enter ist noch vom alten Layout). Außerdem bringe ich auf jeden Fall ausreichend Erfahrung im Umgang mit Pferden mit, reite jetzt seit ca. 5 1/2 Jahren und sollte mittlerweile schon ein wenig davon verstehen. HTML kann ich frei programmieren, CSS ist sowas wie mein bester Freund - ich liebe es (: Außerdem 'beherrsche' ich auch PHP & MySQL, bin allerdings nicht unbedingt erpicht, euren Hof umzustellen oder so, der ist so wie er ist meiner Meinung nach schon super und hat dieses HTML - Feeling (; Dann wäre da noch der Zugang zum Bilderarchiv. Saskia Heckele könnte ich anbieten.. Hoffe mal, das ist ansprechend für euch :'D Und mit Wbblite Foren kenne ich mich relativ gut aus, habe auch schon Templates eigenhändig angepasst und abgeändert zB mit einer Zufalls - Wetter - Anzeige usw.

Hoffe mal, dass Interesse an mir besteht, ich finde euren Hof total ansprechend und kann mich sehr gut mit eurem Stil identifizieren.
Allerliebste Grüße :b
Neele
19.05.2009 19:07 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Hallo ihr lieben smile
Also wir haben uns jetzt für Neele entschieden (die auch hier Neele heißt xD)
An alle anderen tut es uns leid, aber wir glauben dass sie sich am Bestens ins Team einfügen kann.

Suche wäre somit erledigt
19.05.2009 19:23 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer für fertigen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH