Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen und Prämierungen [Hengst, Stute, Fohlen] | 0/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen und Prämierungen [Hengst, Stute, Fohlen] | 0/3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

[B] Körungen und Prämierungen [Hengst, Stute, Fohlen] | 0/3 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hengstkörung, Stutenprämierung und Fohlenprämierung
Auch das SPZ Eifelstal bietet inzwischen Körungen und Prämierungen an. Bewertet wird mit Hilfe eines Bogens und Wertnoten. Ich habe viele Erfahrungen in der Pferdezucht, so dass ich sicherlich fair und realistisch bewerten kann.
Eine Hengstkörung bzw. eine Stutenprämierung ist die Zuchtzulassung, die auch in der virtuellen Welt oft nötig ist. Die Fohlenprämierung bietet Züchtern die Möglichkeit, ihr Fohlen bewerten zu lassen, was bei späteren Körungen/Prämierungen von Vorteil sein kann.

Vorrassetzungen zur Körung und Prämierung*
- das Pferd befindet sich im Alter von 2 bis 10 Jahren
- eine Abstammung in mindestens 2 Generationen
- eine realistische Ausbildung, ein realistisches Talent
- Ganzkörperbilder mit guter Qualität

Vorraussetzungen zu Fohlenprämierung*
- das Jungpferd hat ein Alter bis maximal ein Jahr
- eine Abstammung in mindestens 2 Generationen
- eine realistische Ausbildung, ein realistisches Talent
- Ganzkörperbilder mit guter Qualität
- einsehbare Elternsteckbriefe

* nicht umbedingt notwendig, erhöht aber die Wahrscheinlichkeit, dass das Pferd eine Auszeichnung erhält.

Anmeldung
bitte beachte folgende Regeln:
- der Körbogen wird mit www.eifelstal.de verlinkt
- das Formular muss vollständig ausgefüllt werden
- ich bin nicht verpflichtet den Auftrag anzunehmen oder ihn in einem bestimmten Zeitraum zu bearbeiten

Zum Halter / Allgemeines
Name
eMail
Hofadresse
Sonstiges

Zum Pferd
Name
Rasse / Brand
Steckbriefadresse
Steckbriefadresse des Vaters [falls vorhanden]
Steckbriefadresse der Mutter [falls vorhanden]
Steckbriefadressen weiterer Vorfahren [falls vorhanden]

Liebe Grüße,
Laura
www.eifelstal.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 29.03.2007 11:54.

27.03.2007 14:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name isabell
eMail Efry1234@aol.com
Hofadresse: http://gestuetdancing.oyla5.de
Sonstiges: nein

Name: Dutch Courage, Denata, Suceiasse
Rasse / Brand: Dutch: Trakehner Denata: Holsteiner Suceiasse: Holsteiner
Steckbriefadresse: Dutch Courage
Denata
Suceiasse
Steckbriefadresse des Vaters [falls vorhanden]
siehe stecki
Steckbriefadresse der Mutter [falls vorhanden]
siehe stecki
Steckbriefadressen weiterer Vorfahren [falls vorhanden] --
27.03.2007 14:39 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Halter / Allgemeines
Name: Verena
eMail: verenavaculik1@hotmail.com
Hofadresse: http://greenhillranch.gr.funpic.de/lay.html
Sonstiges

Zum Pferd
Name: Rawaya
Rasse / Brand: Arabisches Vollblut
Steckbriefadresse: http://greenhillranch.gr.funpic.de/Priva...vat_Rawaya.html
Steckbriefadresse des Vaters [falls vorhanden]: Hof auf dem er stand wurde gelöscht
Steckbriefadresse der Mutter [falls vorhanden]: s. Vater
Steckbriefadressen weiterer Vorfahren [falls vorhanden]: /

27.03.2007 14:43 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

Dutch Courage
Gravirende Abzüge gab es wegen:
- fehlender Ganzkörperbilder
- das Pferd ist Trakehner ohne diese in der Abstammung zu haben
- viel zu kurze Beschreibungen
- sehr schlechtes Potenzial

Denata
- fehlender Ganzkörperbilder

Suceiasse
- Schecken sind in der Holsteinerzucht nicht zugelasen; das Pferd kann nie als Holsteiner prämiert werden
- kein sonderlich gutes Potenzial

Rawaya
- kein sonderlich ausgeprägter Hechtkopf, kein (sichtbarer) hoher Schweifansatz, andere Rassentypische Merkmale auf Grund des Bildes kaum sichtbar

27.03.2007 15:39 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Zum Halter / Allgemeines
Name:**Franzi**(Hier Bei GB)
eMail:-
Hofadresse:http://www.sole-aumentante.de.vu/
Sonstiges:Ich bin nur Turnierreiter/Pfleger

Zum Pferd

Name:Lancado(bei den Hengsten)
Rasse / Brandrotes Gesicht ldenburger
Steckbriefadresse:Gibt es leider nicht(Hengste-Oldenburger-Lancado)

27.03.2007 15:49 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Lancando
- fehlender Ausbildungsstand und Potenzial

Cool Dancers Salvador Dw

Dw's Little Chicca

Smart Cody Prescription Dw

27.03.2007 16:34 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Bitte, bitte großes Grinsen
Hihi hab ich mir schon gedacht *lach* Jup mach ich (; Die alte Bewertung lass ich aber auch - als Fohlenprämierung, oke? Ändere da nur noch das Alter ^^
27.03.2007 16:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Dw's Little Chicca

Einmal die Süße <3 Wuha! Tanja, das Pferd ist der Hammer *lechz* *haben will*
27.03.2007 17:06 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

[quote]Original von Rocky
[CENTER]Lancando

Also ausbildungsstand steht aber da!!!

27.03.2007 17:07 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ersteinmal finde ich es nicht sonderlich toll, dass du dich nicht einmal bedankst (;
Ja stimmt. Ich habe es wohl übersehen, aber trotzdem fehlt dort einiges. Es steht nur der Ausbildungsstand in der Dressur dort. Veranlagung ist garnicht aufgeführt.
27.03.2007 17:18 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

Naja, ich wies ja nicht, aber kann man im realen auf die Klasse genau sagen, wie weit man ein Pferd ausbilden kann?

und Danke^^

27.03.2007 17:22 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Nein kann man nicht, das stimmt. Aber ungefähre Schätzungen sind möglich. Desweiteren sind wir hier ja nicht im realen Leben *lach* Es geht um virtuelle Pferde - da können auch nur virtuelle Daten bewertet werden.
Bitte ;] Soll ich die Beewrtung jetzt nochmal ändern? Habe ja wie gesagt die ausbildung übersehen.
27.03.2007 17:24 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

ja, wäre echt lieb von dir...

und sei mir nciht saua, dass ich mich eingemischt hab... aba bin die hofbesi^^

27.03.2007 17:26 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Bitte Tanjalein ^^ Die ist tolli <3
Doch die müsst eigentlich noch gehn *wunder* Aktualisier sie mal oder so...

Franzi, das war mir schon klar (; Ich mach's gleich^^ Aber sag mir bitte erst noch die vollständige Ausbildung. Wenn du möchtest, dass er auf's Potezial auch Punkte bekommt, solltest mir das auch sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 27.03.2007 17:31.

27.03.2007 17:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

ok

27.03.2007 17:31 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Rocky
Wenn du möchtest, dass er auf's Potezial auch Punkte bekommt, solltest mir das auch sagen.

Hab editiert xD Sagst du´s mir pls grade?
27.03.2007 17:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

Jop, kann ich machen...

Springen: S***
Dressur: L
Military: E

27.03.2007 17:37 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Und die Ausbildung? xD
27.03.2007 17:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

Derzeit M-Springen

27.03.2007 17:39 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

So überarbeitet (;

Lancando
- ungleichmäßiger Ausbildung; viel Springen, keine Dressur
27.03.2007 17:43 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen und Prämierungen [Hengst, Stute, Fohlen] | 0/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH