Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hengststation Maienfelde - Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Maienfelde - Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Hengststation Maienfelde - Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hengststation Maienfelde - Design
* Dauer: 1 Stunde Programm: Adobe Photoshop Elements 2.0

Lieben Gruß Jenny

Bilderquelle: MyTear.de

EDIT: 2. Version On.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 05.04.2009 13:23.

04.04.2009 17:57 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Maja<3 Maja<3 ist weiblich
Rottweiler Besitzerin

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll ... <333
04.04.2009 17:59 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lea: Dankeschön erstmal! Augenzwinkern
Öhm, oben Rechts in die Ecke kommt ja das Menü. Und ich stehe mehr auf das schlichte, etwas leerere. smile

²Maja: DANKESCHÖN! <3

04.04.2009 18:05 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Hi.
Mir gefaehlt das Design sehr fröhlich
lg ines

Gegenbewertung

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

04.04.2009 18:08 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Zitat:
Original von .happyness.
Und ich stehe mehr auf das schlichte, etwas leerere. smile

ja schlicht fröhlich sehr schön <333

04.04.2009 19:05 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Hm...
Ich mag schlichte Sachen auch - aber das ist mir irgentwie zuuu schlicht. Da ist n blauer HG, n Kasten, Pferdebilder und ne Schrift. =(

Farb & Bilderwahl find ich allerdings gelungen...

Versuch doch mal Patterns oder ein paar ganz dezente Brushes einzusetzten....

Übrigends: Wo ist das Menü?

Liebe Grüßle

04.04.2009 20:04 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

für meinen geschmack vertragen sich die beiden pferde nicht miteinander. anordnung, motiv, auswahl... aber gut ausgeschnitten sind sie Augenzwinkern
ansonsten ist es schlicht, aber schön. mit inhalt bestimmt etwas interessanter

04.04.2009 20:12 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Hübsch.

Nur find' ich die Anordnung der beiden Bilder unpassend.
Dadurch wirkt es auch ziemlich leer ._.

Aber trotzdem gefällt's mir fröhlich
04.04.2009 21:53 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auch wenn sie sehr schön aussgeschnitten sind, ich finde die 2 Pferde passen da so iwie nicht rein (vorallem das Springpferd sieht da komisch aus). Ansonsten ist es sehr schlicht aber eigentlich schön.
Edit. Ich glaube wenn das Springpferd weg wäre würde es mir vll besser gefallen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 05.04.2009 07:58.

05.04.2009 07:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Erstmal ein ganz liebes Dankeschön an Euch alle! smile
Werde mal gucken was sich da machen lässt. Werde dann vielleicht noch eine Zweite Version On stellen. Augenzwinkern

Lieben Gruß
Jenny

05.04.2009 12:52 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
I miss New York <3

Die zweite gefällt mir besser nur das Springpferd oben..hmh... vll das Springpferd links an den Rand und die Schrift daneben versetzt oder so... oder vll das Springpferd ganz weglassen...?
05.04.2009 21:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Springpferd was weiter nach rechts damits nicht inenr Schrift und in der Linie drin hängt und das Dressurpferd nicht nur halb drauftun sondern ganz, so reintraben lassen. So siehts schmerzhaft aus fürs Pferd. x3 (Der Brush geht ja auch noch weiter)

05.04.2009 22:44 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Okay, dankeschön, hier noch einmal zwei weitere Versuche. bei dem einen ist Hinter dem Springpferd noch ein Brush, bei dem anderen nicht! Augenzwinkern
Was sagt ihr?!

Version 1.

Version 2.

Lieben Gruß
Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 06.04.2009 12:25.

06.04.2009 12:24 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
summersky
Mitglied

wuerde mir ohne die brushes und springendes pferd
links von der schrift einfach nur gefallen <33
so ists auch ganz schick, nur nicht mein geschmack.
06.04.2009 15:00 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

²Susie: habe es noch mal versucht, aber den Brush unter dem Dressurpferd wollte ich behalten! Augenzwinkern Zunge raus

Lieben Guß
Jenny

06.04.2009 15:30 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
I miss New York <3

Deine letzte Version (Springpferd links von der Schrift) gefällt mir sehr gut. Ich persönlich würde versuchen das Springpferd "aus dem rand rauskommen" zu lassen wie das Dressurpferd (also ohne diesem weichen Rand). Aber so find ichs eig. auch schick
06.04.2009 21:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Zitat:
Original von sweet araber
Deine letzte Version (Springpferd links von der Schrift) gefällt mir sehr gut. Ich persönlich würde versuchen das Springpferd "aus dem rand rauskommen" zu lassen wie das Dressurpferd (also ohne diesem weichen Rand). Aber so find ichs eig. auch schick

Dito. Ist echt super gut geworden smile

07.04.2009 09:51 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Okay dankeschön! smile
Werde ich mal versuchen & dan hier wieder On stellen! Augenzwinkern

Lieben Gruß
Jenny

07.04.2009 11:36 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Zitat:
Deine letzte Version (Springpferd links von der Schrift) gefällt mir sehr gut.

dito fröhlich

07.04.2009 15:30 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Zitat:
Original von Amaita
Zitat:
Deine letzte Version (Springpferd links von der Schrift) gefällt mir sehr gut.
dito fröhlich

Hast du meine PN nicht bekommen?! verwirrt
Hier noch mal ein weiterer Versuch. Was sagt ihr?

Lieben Gruß
Jenny

07.04.2009 16:37 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hengststation Maienfelde - Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH