Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Fruehling / Neue Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Fruehling / Neue Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Design - Fruehling / Neue Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wueder sehr gerne eure meinung zu diesem Design wissen. Das Design wurde natuerlich von mir gemacht.
Ich habe 2 versionen gemacht, wuerd auch gerne wissen welches besser von den beiden ist.

Bilder by Die Blumen sind von www.dafont.com

mfg Ines

PS.> wurde mit PhotoFiltre gemacht

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 04.04.2009 17:28.

02.04.2009 23:32 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im einzelnen finde ich alle Elemente sehr hübsch, finde aber, das sie nicht so perfekt eingearbeitet wurden, sieht für mich nicht 'rund' aus das Design.
Der Aufbau, die Farben, die Fotos, gefällt mir alles super, aber es sieht alles einfach draufgeschmissen aus. Den Brush rechts hätte ich unter die Fotos gelegt, so sieht es aus als solle er am Rand vorbeigehen, aber es hat nicht gepasst. Der links passt schon besser und auch son bissl den Bezug zu den Fotos, durch die Blüte die auf eines 'zeigt'. Dadurch das die Fotos so gut wie alle schräg sind haben sie keinen 'Halt' finde ich. (Soll ein Appell auf fehlende optische Achsen sein.) Dann groß udn kleinschreibung, du hast den 'slogan' komplett klein geschrieben, beim titel aber auf groß und kleinschreibung geachtet. für mich sahs aus als ob im slogan falsch geschrieben wurde, das eben oben richtig war. Dann lieber alles kleinschreiben. Joa, die Schriftarten gefallen mir ganz gut, der Slogan hätte bei dieser Schriftart auch nochmal die Hälfte kleiner sein können find ich. großes Grinsen Und wofür du wahrscheinlich nichts kannst: Die Schriftart vom Titel ist was pixelig.

03.04.2009 06:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von *ara-appaloosa*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi danke fuer deine verbesserungen smile

hab ein anderes Design gemacht.

lg ines

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

04.04.2009 17:11 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Zitat:
Original von Fleur
Im einzelnen finde ich alle Elemente sehr hübsch, finde aber, das sie nicht so perfekt eingearbeitet wurden, sieht für mich nicht 'rund' aus das Design.
Der Aufbau, die Farben, die Fotos, gefällt mir alles super, aber es sieht alles einfach draufgeschmissen aus. Den Brush rechts hätte ich unter die Fotos gelegt, so sieht es aus als solle er am Rand vorbeigehen, aber es hat nicht gepasst. Der links passt schon besser und auch son bissl den Bezug zu den Fotos, durch die Blüte die auf eines 'zeigt'. Dadurch das die Fotos so gut wie alle schräg sind haben sie keinen 'Halt' finde ich. (Soll ein Appell auf fehlende optische Achsen sein.) Dann groß udn kleinschreibung, du hast den 'slogan' komplett klein geschrieben, beim titel aber auf groß und kleinschreibung geachtet. für mich sahs aus als ob im slogan falsch geschrieben wurde, das eben oben richtig war. Dann lieber alles kleinschreiben. Joa, die Schriftarten gefallen mir ganz gut, der Slogan hätte bei dieser Schriftart auch nochmal die Hälfte kleiner sein können find ich. großes Grinsen Und wofür du wahrscheinlich nichts kannst: Die Schriftart vom Titel ist was pixelig.

Kann da Fleur nur voll & ganz zustimmen.

Gute Ideen sind es nur leider wirken die Grafiken noch nicht ganz "Rund". Augenzwinkern

04.04.2009 18:13 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Fruehling / Neue Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH