Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Färben oder Tönen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Färben oder Tönen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aya
unregistriert
Färben oder Tönen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoa ich schon wieder xD

Erstmal:
Ich hasse meine Naturhaarfarbe ndn würd die gern verändern


Doch es heißt doch, dass die Haare beim Färben kaputt gehen?!
Aber beim Tönen, ist die Farbe nach 10 Haarwäschen draußen, soweit ich weiß.

Was is eurer Meinung nach besser?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aya: 14.04.2005 19:03.

14.04.2005 19:03
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,slo ich finde net das(meine)Haare vom Färben kaputt gehen.Naja,gut auf dauer geshen natürlich schon,aber wenn du dir einmal die haare färbst,werden sie dir net gleich alle rausfallen^^
Ich habe nur Strähnchen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 14.04.2005 19:05.

14.04.2005 19:05 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Färben oder Tönen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht die haare beides am arsch, also färben *lol*

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



14.04.2005 19:06 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nayo.. ich habse mir bereits einmal gefärbt...
Ausfallen? o.O XD
14.04.2005 19:06
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon getönte Haare und gefärbte Strähnen!Is beides gut^^
14.04.2005 19:07
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3


images/avatars/avatar-1431.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 398
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Also meine haare sind bisher nicht kaputt gegangen...
Das Färben mit einem bestimmten Zeug hat zwar Jucken auf der Kopfhaut hervorgerufen, aber seitdem ich nen anderes Zeug verwende hatte ich da keine Probleme mehr...
Von kaputten haaren keine Spur



öhm...kannste mir evtl. den Namen des 'anderen Zeugs' sagen x] ?

__________________
greetz
Puschlpony | Knuffelpony | Gruengelb | .contagiouz | NiNa. | Kathymausie | Keksi | Cinderella | loona12
hegdl .knuff.
Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

14.04.2005 19:08 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya nach einem mal färben gehen sie ntürlich nicht kaputt, aber wenn es zu einer gewohnheit wreden sollte, naya dann fänd ich s doof, weil die Haare dann total austrockenen etc. Aber wenn du sie dir nicht dauernd färbst spricht ja nix dageghen und denke tönen wäre auf die Dauer auch nicht so gut Augenzwinkern
14.04.2005 19:08 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich töne meine eigentlich immer, aber kaputt gegangen sind sie noch nicht fröhlich Und Haarausfall hab ich sowieso -.- zwar net übertrieben aber trotzdem

lg Romy

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



14.04.2005 19:08 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aya
Nayo.. ich habse mir bereits einmal gefärbt...
Ausfallen? o.O XD

Das war net ernst gemeint xD
14.04.2005 19:08 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Puma-
Zitat:
Original von Aya
Nayo.. ich habse mir bereits einmal gefärbt...
Ausfallen? o.O XD

Das war net ernst gemeint xD

aso XD schreck keine kleinen Lillys XD
Eltern haften für ihre Kinder XDD

yoa ich werd sie mir mal färben, aber nach 3/4 Jahr oder so, wenns wieder draußen is, hab ich wieder diese schreckliche Farbe >.<
14.04.2005 19:10
Amerika Amerika ist weiblich
wo bin ich?


images/avatars/avatar-2051.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir meine Haare schon sehr viele Male getönt, bzw. in letzter Zeit nur noch gefärbt. Ausgefallen sind sie noch nicht, hab aber davon gehört, dass die Haare beim öfteren Färben kaputt gehen und u.U. ausfallen könnten.
Was mir auffällt ist, dass sie nun etwas trockener sind, andere Beschwerden gibt's nicht...

__________________

Hab euch alle lüp.

...ehemals Ayla68...

14.04.2005 19:12 Amerika ist offline E-Mail an Amerika senden Beiträge von Amerika suchen Nehmen Sie Amerika in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei einmal Färben passiert da noch nichts ...
Aber meine Frieseusin (wird das so geschrieben) hat sich mal ne zeitlang alle paar wochen eine neue Farbe machen lassen und dann ist es passiert das als die Frau die Stränchenhaupe abgezogen hat das die ganzen Haare rausgerissen sind... also würde ich nicht empfehlen sich alle paar wochen die Haare zu färben smile

Ich selber Färbe meine Haare meistens alle halbe jahre mal Augenzwinkern aber mir gefällt auch meine normale haarfarbe

__________________

14.04.2005 19:18 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk schon das die vom ständigen färben kaputt gehen...
wenn du es einmal bis fünfmal machst vll. nicht, aber man muss es ja regelmäßig machen sonst siehts dumm aus wenn die naturfarbe nachwächst XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 14.04.2005 19:22.

14.04.2005 19:21 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich färb meine Haare seit mehr als 2-3 Jahren inzwischen und kaputt waren sie bis jetzt nur einmal, was aber an der Sonne lag xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.04.2005 19:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zuerst:
es gibt 4 Arten des 'färbens'
1. Tönungszeug das nach einmal Waschen wieder rausgeht
2. Tönen das nach 10 Wäschen rausgeht [rausgehen soll ^^]
3. Colorationen. Halten ca. 8-10 Wochen [ je nach den Haaren]
4. Färben--hält ewig..Farbe bleicht nur bissle aus.

Und natürlich noch bleichen, also blondieren..rate ich dringend von ab, das macht die Haare wirklich kaputt!
Färbe|töne mir die Haare nun schon seit Jahren [ 3,5 um genau zu sein ^^] und hier meine Erfahrungen:

zu 1: hatte ich einmal, aus Spaß.. Hilfe, die Haare fühlen sich an wie Stroh ^^ aber geht wirklich nach 1x raus!

zu 2: Hatte ich mehrmals.. damals Ton 'Pflaume'.. ich glaube so 5mal oder so.. nach einem mal ging es wieder ganz raus.. aber nach den 5 mal nicht mehr, und meine ehemals braunen Haare bekamen nen furchtbaren Graustich.. das führte dann zu 3 ^^

zu 3: hatte ich einmal.. Movida hieß dieses Dings.. Furchtbar.. mir sind die Haare ausgefallen [Also nicht alle, aber es kam zu doch deutlich stärkerem Haarausfall]
Auch war nichts mit nach 10 Wochen wieder draußen.. im Gegenteil.. meine Haare hatten nun nen Grau-Grünstich.. ^^

Daher 4: Klasse.. meinen Haaren gehts gut auch wenn ich sie schon ca.20 mal gefärbt habe [Durchschnittlich alle 2 Monate mal]. Sogar sind sie nach dem Färben schöner, und die Farbe bleibt lange [mit entsprechendem Colorationsshampoo].

Mein Fazit: Mal tönen [2] is immer witzig, aber wenn man sich für eine Farbe entschieden hat, gleich colorieren [3..aber nicht dieses Movidazeug +grusel+]
Färben nur für welche, die sich wirklich 100%sicher sind.. ^^ sonst machts keinen Spaß mit ner scheiß Farbe rumzulaufen Augenzwinkern

__________________

14.04.2005 19:38 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind im allgemeinem im Ars***^^,von daher^^
14.04.2005 19:49
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dann tönen ^^ wenn einem die farbe nimmer gefällt ein paar mal waschen und weg is se
14.04.2005 19:54 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfinchen
wenn dann tönen ^^ wenn einem die farbe nimmer gefällt ein paar mal waschen und weg is se

aber wennse dir gefällt? dann isse trotzdem weg XD
14.04.2005 19:54
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Intensivtönung, von Schwarzkopf Country Colours..Granatrot und diesmal Intensivrot drin..das hält jetzt schon über 2Monate..ist echt gut..Und meine Haare gehen auch nicht kaputt...also Das kostet zwar ein bissl mehr, aber ich kanns echt empfehlen...Also eigentlich soll das 30Haarwäschen oder so halten, aber ich wasche meine Haare jeden Tag und das hält trotzallem schon seit Anfang Feburar

__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

14.04.2005 19:56 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm....
Lässt ihrs beim Frisör machen oder lieber selber?
Ich musses beim Frisör machen, weil ich nie im Leben schwarze Spitzen zusammen bekommen würde XD
14.04.2005 19:58
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Färben oder Tönen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH