Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » DA Kandahar / Araber / Farbstift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DA Kandahar / Araber / Farbstift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

DA Kandahar / Araber / Farbstift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab wieder ein Bild gemalt. Es ist mein erstes Pferdebild mit Farbstiften.

Bild in ganzer Grösse (Papier ist nicht ganz so gelb)

Pferdekopf von Nahem (Farben stimmen nicht 100%)


Infos zum Bild:

Pferd: DA Kandahar
Rasse: VA
Technik: Buntstift
Dauer: etwa 4-5 Stunden
Format: A3
Papier: Zeichenpapier, leicht gelborange getönt
Gemacht: Per Fotoapparat, sorry für die Qualität

Meinung:
Für meine erste Pferdezeichnung mit Farbstift finde ich sie gelungen. Das nächste Mal nehme ich von vornherein ein kleineres Format, wirkt etwas gar verloren. Werde es auf A5 Stutzen.

KRITIK, TIPPS, LOB, ETC. ERWÜNSCHT!

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 03.01.2011 00:44.

08.05.2009 18:56 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeichnung für sich find ich sehr schön, aber die Positionierung und Größe im Verhältnis zum restlichen Platz geht garnicht. Das würde ich noch zuschneiden, das sieht sehr verloren aus, da hätte auch ein A4-Blatt vollkommen ausgereicht und es wäre noch genügend Weißraum da gewesen. Augenzwinkern

__________________
we all go through the same stuff differently

08.05.2009 19:07 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, für das große Blatt ist der gute einfach zu klein geraten aber so an der zeichnung hab ich keine kritik! fröhlich
08.05.2009 20:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich auch.
@Fleur: Das Blatt ist nicht weiss, wie man nach dem Kopfportrait vll. annehmen könnte. Es hat einen Gelbstich, ähnlich der eines vergilbten Blattes. Die Farben stimmen nur nicht 100% auf den Fotos.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
08.05.2009 20:19 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht behauptet das das Blatt weiß ist. großes Grinsen Ich meine mit Weißraum einfach den Raum, der nicht genutzt wird als Fläche. Ich glaube den nennt man auch Weißraum wenn das Blatt einen Farbstich hat.

Ich finde übrigens die Farben sehr schön, auch wenn sie nicht zu 100% stimmen, vielleicht sagst du uns ja welches Bild eher stimmt, das wo man das ganze Blatt sieht oder das wo nur der ausschnitt zu sehen ist, nur so als Anhaltspunkt. smile

__________________
we all go through the same stuff differently

08.05.2009 21:23 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A so...
Die Farben dazwischen. smile

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
09.05.2009 09:58 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find´s super

__________________

09.05.2009 14:35 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Chiara-Maria,

also wieder mal ein echt hübschen Bild...

Wieder einige Punkte Augenzwinkern

+ der Araber ist echt hübsch *gg*
+ super Farbgebung
+ tolle Schattierungen und plastische Ausarbeitung

- Motiv ist etwas klein im Bezug auf die Größe des Papiers Augenzwinkern (wurde ja schon öfter gesagt)
- Ich hätte noch ein bisschen mehr vom Rücken gezeichnet, weiß nicht warum aber ich stelle es mir irgendwie besser vor.
- Die Ader unterhalb des Wangenknochens sieht etwas sehr stark ausgeprägt (also dick) aus.

Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht auf Zunge raus

Naja also ich freu mich schon auf dein nächstes Bild smile

Ich bin mit meinem auch wieder einiges weiter gekommen, vielleicht kannst du mir ja schon wieder Tipps geben Augenzwinkern

GLG
SunnyGold
09.05.2009 18:39 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, bis auf die Blattgröße (die sich ja mit Scheren noch ändern ließe^^) kann ich dir keine Kritik geben. Superschönes Bild und ich mag die Farbzusammensetzung sehr. Auch das Auge wirkt sehr lebendig.

Toll!

mfg Nici

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

10.05.2009 17:05 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » DA Kandahar / Araber / Farbstift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH