Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Twilight] rpg-Header + James-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Twilight] rpg-Header + James-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «

images/avatars/avatar-42380.png

[Twilight] rpg-Header + James-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie ich schon oft gemerkt habe, sind meine Grafiken nicht die besten. Deshalb wollte ich mir hier mal einen Header für mein neues Twilight-rpg und ein Set (James) erstellen lassen.
Ich habe gerne viel Auswahl, deshalb versucht es ruhig Augenzwinkern Eventuell suche ich mir auch zwei Header aus ^^

Email: mm_knuffi@web.de
Homepage: --> PN

Header

Größe: 600 * 361 Pixel
Hintergrundfarbe: Bilder (im Farbschema #000000/#0B0747/#0E0A61 gehalten)

Textfarbe: passend dazu; aber nicht zu hell
Schriftart: --> Titel: Die Twilight-Schrift Zephyr oder eine ähnliche --> Slogan: eine unauffällige schlichte Schriftart
Titel: Twilight (wenn es gut aussieht, so geschrieben: TWiiLiiGHT)
Slogan: Bis(s) zum Tod (oder: Biss zum Tod)

Sonstiges: gerne viele Texturen und passende Brushes
Bilder: http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight05.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight18.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight27.jpg

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

Größe: 200 * 300 Pixel
Hintergrundfarbe: Bild (im Farbschema #000000/#640000 gehalten)

Schriftart: --> Titel: geschwungen und ein bisschen außergewöhnlich --> Slogan: Tahoma
Titel: James
Slogan: The Tracker

Bilder:
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight08.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight26.jpg
http://i42.tinypic.com/263x4r6.jpg
http://i40.tinypic.com/fatnr7.jpg

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com; www.teenidols4you.com, www.photobucket.com

Signatur

Größe: 400 * 200 Pixel
Hintergrundfarbe: Bild (im Farbschema #000000/#640000 gehalten)

Schriftart: --> Titel: geschwungen und ein bisschen außergewöhnlich --> Slogan: Tahoma
Titel: I'm
Slogan: very dangerous for humans

Bilder:
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight08.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight26.jpg
http://i42.tinypic.com/263x4r6.jpg
http://i40.tinypic.com/fatnr7.jpg

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com; www.teenidols4you.com, www.photobucket.com

SIGNATUR VON broken.smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ambrosia: 03.03.2009 17:32.

03.03.2009 17:31 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Casey. Casey. ist weiblich
american and german

images/avatars/avatar-41777.png

Herkunft: Freudenstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Süße...hab's mal probiert großes Grinsen

04.03.2009 12:32 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
Ambrosia

Themenstarter Thema begonnen von Ambrosia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir schon mal gut xD Aber ich warte noch mal ab großes Grinsen

weitere Versuche

04.03.2009 16:21 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

ich hab mal den ava versucht, arbeite erst seit kurzem mit photoshop und muss mich da erst einarbeiten ;-) wenns dir gefällt, mach cih dir die siggi, den header kann ich auch noch probieren

Dateianhang:
png RPGAvaJames.png (92,36 KB, 241 mal heruntergeladen)

04.03.2009 17:05 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Mein Versuch für den Header. smile

04.03.2009 17:13 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Ambrosia

Wow, noch zwei tolle Versuche xD

@ Supergirl
Dein Ava gefällt mir auch sehr gut fröhlich Wäre schön, wenn du noch die Sig dazumachen würdest ^^ Ich warte allerdings noch auf mehr Auswahl...

@ SaraliebtPferde
Wie immer großartig geworden großes Grinsen Ich hab nur einen kleinen Makel: Könntest du "Twilight" etwas größer schreiben? So vllt 3-4 Pixel größer? *lieb guck* xD

weitere Versuche

04.03.2009 18:16 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

okay na klar mach ich gern fröhlich

04.03.2009 19:10 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

na klar, dank meiner wunderbaren datei, die man beliebig oft verändern kann! Freude

bitteschön<3

Dateianhang:
png headertwilight Kopie.png (378,21 KB, 211 mal heruntergeladen)
04.03.2009 20:31 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

hab des ava mal probiert...vl. gefällts ja großes Grinsen

kligg

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

04.03.2009 21:10 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Ambrosia

@ SaraliebtPferde
Wow danke dir Augenzwinkern Ich muss mal schauen, ob noch jemand anders den Header versuchen will xD

Jesssi
Sorry gefällt mir nicht so smile

weitere Versuche

05.03.2009 09:04 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Hoffe, es gefällt dir?

Dateianhang:
png header8.png (337 KB, 161 mal heruntergeladen)
05.03.2009 18:45 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

auch mal ein avavorschlag. bei interesse folgt siggi Augenzwinkern

Dateianhang:
png jamesavamatsch.png (83 KB, 162 mal heruntergeladen)

05.03.2009 19:30 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Ambrosia

Erst einmal ein großes Dankeschön, dass ihr so zahlreich gepostet habt Augenzwinkern Ich habe mich jetzt für folgende Sachen entschieden:

Header
Die beiden Headerversuche von SaraliebtPferde und .:Flowerpower:. haben mir beide so gut gefallen, dass ich gerne beide nehmen würde. Schließlich werde ich mehrere Styles machen, wo ich eure Header sicher unterbringen kann smile
Würdet mir ihr noch sagen, ob und wie ich euch verlinken soll?

Set
Es gab viele verschiedene Versionen für das Set, aber richtig angesprochen hat mich das von Sambrucina. Würde es dir etwas ausmachen, die Schriftfarbe von "James" in #640000 umzuändern? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm ^^ Und dann natürlich noch die Signatur fröhlich
(+ Wie soll ich dich verlinken?)

Allen anderen danke ich sehr, dass sie es probiert haben.

06.03.2009 13:01 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Zitat:
Original von Ambrosia
Erst einmal ein großes Dankeschön, dass ihr so zahlreich gepostet habt Augenzwinkern Ich habe mich jetzt für folgende Sachen entschieden:

Header
Die beiden Headerversuche von SaraliebtPferde und .:Flowerpower:. haben mir beide so gut gefallen, dass ich gerne beide nehmen würde. Schließlich werde ich mehrere Styles machen, wo ich eure Header sicher unterbringen kann smile
Würdet mir ihr noch sagen, ob und wie ich euch verlinken soll?

Wow, toll, dass es dir so gut gefällt fröhlich Wäre nett, wenn du mich mit .:Flowerpower:. von GB & einem Link zu meinem Profil verlinken würdest ^^ Ist aber kein Muss smile
06.03.2009 22:04 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

tüt.
Ich hoffe, es gefällt ^^

Dateianhang:
png avatar.png (110 KB, 101 mal heruntergeladen)
07.03.2009 10:35 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Ambrosia

ist auch toll geworden großes Grinsen Ich kann dann ja wechseln xD Würdest du noch die Sig machen?

07.03.2009 13:07 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Jap, mach ich noch.
Ich weiß aber nicht, ob ich deine Sig heute noch schaffe.
Kannst du mir den Link zur Seite per PN schicken?
07.03.2009 13:22 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Ambrosia

Ist ja nicht schlimm großes Grinsen ja, den Link bekommst du ^^

07.03.2009 14:05 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Fertig. Gefällt mir selbst {erstaunlicherweise} supergut xD

Dateianhänge:
png signatur1.png (136,41 KB, 71 mal heruntergeladen)
png signatur2.png (136 KB, 66 mal heruntergeladen)
07.03.2009 14:40 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Header verlinken mit.. -trommelwirbel- XD

Sara Wilckerling - www.bostonstage.de.vu
07.03.2009 17:24 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Twilight] rpg-Header + James-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH