Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pony Kopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pony Kopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pony Kopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pony Kopf

huhu ich wünsche viel kretik!

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
02.02.2009 16:49 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Bild echt gut!!!! Klasse gezeichnet!

Allerdings finde ich es schade, dass das Ohr so dunkel ist...Iwi passt es nicht zu dem sonstigen Fell...Und mir fehlt ein Stück vom Hals. Ich finde das könnte noch drauf sein...

Aber echt tolle Arbeit!

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

02.02.2009 17:02 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir schon richtig gut smile
Ein paar kleine Details fehlen zwar noch, aber nicht so schlimm^.^
Beim Auge stört mich noch ein bisschen die Kontur. Weiß nicht wieso.

lg smile

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

02.02.2009 19:43 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Rumpel Rumpel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooow...einfach gut gemacht.
Super!

__________________
Dream your Dream.
02.02.2009 21:21 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal danke für die Zeichnung, sie ist super!!!
Hab dir ja schon ne PN geschrieben, aber das mit dem Hals ist mir auch gerade noch aufgefallen, wäre toll, wenn du da noch bisschen was dazu malen könntest!
lg

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

03.02.2009 08:32 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W0W!!!! Echt deeeer hammer!!!! Kompliment!

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
03.02.2009 13:47 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pony Kopf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH