Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header für Fantasy-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header für Fantasy-RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey. Casey. ist weiblich
american and german

images/avatars/avatar-41777.png

Herkunft: Freudenstadt

Header für Fantasy-RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben fröhlich
Für mein aktuelles RPG (Genre: Fantasy) suche ich einen professionellen und ansprechenden Header. Selbst habe ich es natürlich auch schon probiert, aber ich war mit keinem der Versuche zufrieden.
Damit sich viele versuchen können, werde ich diesen Thread auch bei wbbhilfe (http://wbbhilfe.eu) reinstellen. Ich freue mich über viele Varianten, und eventuell nehme ich auch mehr als einen Header, wenn sie mir gut gefallen.

Email
crazy-casey@web.de
Homepage
auf Wunsch per PN oder E-Mail

Art der Grafik
Header
Größe der Grafik
600*400 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik
entweder Bilder oder im Farbschema #005959/#126D39/#255767 gehalten

Textfarbe
passend (dunkel-/hellblau/-grün oder schwarz/weiß)
Schriftart
sollte dem Genre entsprechen (mystisch und außergewöhnlich), aber dennoch schlicht sein
Text
Magic Island
Ausrichtung [oben, unten,...]
wie es gut passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]
wenn ihr passende Brushes findet, gerne
Bilder
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4 (dieses bitte unbedingt verwenden)

Bilderquelle
www.landschaftsbilder.net

25.01.2009 16:25 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sou evt.??

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

25.01.2009 18:59 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
american and german

Themenstarter Thema begonnen von Casey.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW <3 Der ist HAMMERgeil, wirklich Zunge raus Soll ich dich irgendwie verlinken?

25.01.2009 19:33 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Tina K. // Tinagrafie.de

Augenzwinkern
Freut mich das es dir gefällt ^^

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

26.01.2009 12:21 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
american and german

Themenstarter Thema begonnen von Casey.

Mach ich Augenzwinkern

Bitte schließen

26.01.2009 18:37 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header für Fantasy-RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH