Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für rPg Je suis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für rPg Je suis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 212

[S] Team für rPg Je suis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag allerseits ^^

Ich suche ein Team für Je suis
Es sollte aus maximal 10 Leuten bestehen. Eigentlich gibt es garkeine Sachen die ihr erfüllen müsst
Ihr solltet halt - wie üblich - freundlich , hilfsbereit ect. sein.
Bei Interesse bitte Pn & Post in diesem Thema Freude ( Schreibt bitte einen kurzen text über euch , rpg Erfahrung & co)

glg
Gänseblume
18.01.2009 13:27 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Magic Melodie
Mitglied


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse Augenzwinkern

Über mich ..

Ich bin schon bei mehreren Menschen RPG angemeldet .
Daher weiß ich wie man schreibt worum es geht . Ich bin ziemlich oft online deswegen hätte ich viel zeit zum helfen usw.
Ich bin 15 jahre alt habe noch nicht sooo viel erfahrungen beim aufbauen halt Hacks usw. aber erfahrungen mit schreiben Grafiken desinen usw.

http://colorless.co.ohost.de/thread.php?...d=5897#post5897

hier zb. ein charer auf einer Menschen / vampir RPG.

falls du hier rechtschreibfehler findest liegt es daran das ich legastenie habe d.h lese- Reschtschreibschwäche also nicht wuder Augenzwinkern

__________________
MAGIC MELODY


http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_8913/forum.pl
18.01.2009 13:44 Magic Melodie ist offline E-Mail an Magic Melodie senden Beiträge von Magic Melodie suchen Nehmen Sie Magic Melodie in Ihre Freundesliste auf
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Gänseblume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legastenie ist nicht schlimm Freude Kann man ja ausbessern ! Freude

Hast Pn
18.01.2009 13:49 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3

Ich hätte auch großes Interesse an der Idee. smile
Ich schreibe dir gleich eine PN mit kurzem Text, etc.

Ja ... großes Grinsen

Liebe Grüße,
rainy . love

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


18.01.2009 13:50 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Magic Melodie
Mitglied


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich muss nur schnell reggen aber nicht wudern was auf dem Ava steht XD

__________________
MAGIC MELODY


http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_8913/forum.pl
18.01.2009 13:54 Magic Melodie ist offline E-Mail an Magic Melodie senden Beiträge von Magic Melodie suchen Nehmen Sie Magic Melodie in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch interesse weiß nur nicht was ich schreiben osll scont hsick mir doch per PN ne Fragebogen oder so Augenzwinkern

__________________
Idril Photography
25.01.2009 20:59 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für rPg Je suis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH