Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Je Suis - Erste Screens online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Je Suis - Erste Screens online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 212

Je Suis - Erste Screens online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xX Die Idee Xx
Ich hatte wieder meine schlauen Momente und ja.^^ Das ist dabei herausgekommen. Ich arbeite gerade an einer Storyline , und diese ist fast fertig. Freude

xX Worum geht's? Xx
es geht um Mädchen / Jungen die auf eine Schule gehen - keine normale , sondern die Modeschule Loverio. Dort verfeinden sich mehrere Gruppen an Schülern doch es gibt Liebe zwischen den Gruppen. Langsam entstehen heimliche Freundschaften und keiner weiß so recht wie es weitergehen soll. Doch plötzlich taucht eine neue Direktorin auf. Sie ändert alles an der Schule um. Ab jetzt sind Mädchen und Jungen getrennt - doch werden sie sich daran halten?
Das Internat befindet sich in Frankreich und es spielt sich alles im Jahr 2009 ab. Die Zeitrechnung ist wie folgt : 1 virtuelles Jahr = 6 Monate , 1 virtuelle Woche = 4 Tage , usw...

xX Screens Xx
Header & Wichtiges

xX Sonstiges Xx
Es ist mein 1. richtiges RPG und ich finde es fürs erste total toll Freude
17.01.2009 20:20 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Idee muss ich sagen, dass sie nicht besonders neu oder außergewöhnlich ist. Allerdings sind solche Internatsgeschichten ja ziemlich beliebt und demnach würde ich - je nach Umsetzung - sagen, dass das Ganze sogar ganz gut laufen könnte. Allerdings fände ich eine ausgearbeitete Storyline schonmal besser zu bewerten.

Den Screen finde ich nicht sonderlich ansprechend. Ein Header und ein blauer Hintergrund. Der Header bietet eigentlich keinen Themenbezug und ist in meinen Augen auch nicht sonderlich ansprechend gestaltet.

Also, wenn mehr steht kann man auch besser bewerten. Augenzwinkern
18.01.2009 17:36 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Gänseblume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke .
Ich kann ja weiter am deisgn & Co arbeiten , aber wie gesagt mein erster rPg und erstes wbblite ^^
18.01.2009 17:37 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Je Suis - Erste Screens online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH