[B] Connemarastute | verkauft | neu Camargue Pferd | Wallach | 7 Jahre |
Krümel94

You're not dreaming I'm real!

Herkunft: Milchstraße 27 b
 |
|
[B] Connemarastute | verkauft | neu Camargue Pferd | Wallach | 7 Jahre |
 |
Hey GB'ler!
Ich habe eine Connemarastute auf meinem Hof, für die ich keine richtige Verwendung finde und ich hoffe, dass ich sie hier in liebevolle Hände weitergeben kann...
Jamie
Hier meine Regeln:
x. Ich werde als Vorbesitzer mit Bundesgestüt Rubin verlinkt
x. Es gilt Platz vor Preis!
x. Sie sollte keine Gebärmaschine werden und auch nicht pausenlos Turniere gehen.
x. Der Hof muss noch nicht eröffnet sein, aber ein Eröffnungstermin sollte schon feststehen.
x. Der Charakter und andere Grunddaten dürfen erweitert, aber nicht geändert werden.
x. Die Bilder müssen selbst gesucht werden.
x. Sie wird nicht weiterverkauft. Wollt ihr sie wieder loswerden, dann verkauft sie wieder an mich.
x. Hast du die Regeln gelesen, dann mache einen beliebigen Smilie neben deinen Namen.
Anmeldung:
Name:
E-Mail:
Hofaddy:
Verwendung:
weiteres Leben:
Preisvorschlag:
LG Krümel94
Unerlaubte Großbuchstaben aus dem Titel entfernt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel94: 15.01.2009 19:41.
|
|
10.01.2009 14:03 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Name: Christine (:
E-Mail: Mail
Hofaddy: Zuchtstation Alsbach
Verwendung: Zuchtstute
weiteres Leben: sie wird mit unseren Stuten zusammenleben, aber sicherlich keine Zuchtmaschine werden. Sie wird ab und zu ein Turnier gehen und ansonsten viel Kontakt eben mit unseren Stütchen haben
Preisvorschlag: 6-7.ooo€
__________________ Icon von Bea
|
|
10.01.2009 14:09 |
|
|
Krümel94

Themenstarter
 |
|
Supi. Klingt nicht schlecht, aber ich würde gern noch auf weitere Angebote warten.

|
|
10.01.2009 14:11 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Zitat: |
Original von Krümel94
Supi. Klingt nicht schlecht, aber ich würde gern noch auf weitere Angebote warten.
|
klar kP
Wenn du noch i-was wissen magst sags
|
|
10.01.2009 14:13 |
|
|
Golden Hope

Mitglied

|
|
Name: Govanna
E-Mail: info@gestuet-albury.de.vu
Hofaddy: http://albury.al.funpic.de
Verwendung: Verkaufspferd/Zucht und eventuell ab und zu turnierpferd
weiteres Leben: Sie wird hoffentlich bald verkauft und darf dann als zuchtpferd einegsetzt werden und Turniere gehen.
Preisvorschlag: maximall 8.700€
10.01.2009 14:15 |
|
|
Krümel94

Themenstarter
 |
|
@ Golden Hope: Danke für dein Angebot, aber das weitere Leben sagt mir nicht ganz zu.
@ Kleines_Springpony: Danke für dein Angebot. Gefällt mir recht gut, aber wie ich auch schon zu Amaita gesagt habe, warte ich noch ein wenig auf weitere Angebote.

|
|
10.01.2009 14:18 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
na? wie schauts aus?
|
|
14.01.2009 17:29 |
|
|
Reitfan08

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Name: Sina
E-Mail: Reitfan08@web.de
Hofaddy: www.pshohenhein.de.ms
Verwendung: Verkaufspferd(intern), Turnierpferd & Zuchtstute(genaue Erklärung siehe unten)
weiteres Leben: AUf dem Hof gibt es eine Art 2 Monatssystem.
Die ersten 2Moante wird sie internes verkaufspferd. Soltle sie keinen neuen Besitzer finden, kommt sie für ca. 2 Moante auf den TS. Danach kommt sie 2 Moante auf die ZS. Die Dauer wird verkürzt, wen sie ein Fohlen bekommt, allerdings würde sie nicht jedes mal ein fohlen bekommen.
Preisvorschlag: ca.7.000v€
Achja, hätte schon nen Interessenten für sie, der sie recht bald nehmen würde.
__________________ Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd.
Aber ein Reiter ohne Pferd, ist nur ein Mensch.
|
|
14.01.2009 17:33 |
|
|
Krümel94

Themenstarter
 |
|
Also. Sry dass es so lang gedauert hat.
@ Amaita: Danke, dass du dich gemeldet hast. Ich habe lange gegrübelt, da alle dein Angebot wirklich gut ist, aber ich habe mich nicht für dich entschieden. Trotzdem vielen Dank.
@ Reitfan08: Ich danke dir erst einmal für das tolle Angebot. Es freut mich, dass sie schon einen Interessenten hätte, aber meine Entscheidung ist aug Kleines Springpony gefallen. Trotzdem danke.
@ Kleines Springpony: Vielen Dank für dein Angebot und ich denke dass sie es gut bei dir haben wird. Ich würde allerdings nicht 8.000 € für sie haben wollen, sondern 7.500 €. Wenn du mit dem Preis einverstanden bist, dann sage ich schon mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit ihr. Ich würde jedoch vorher gern noch den Steckbrief von ihr auf deinem Hof ansehen.
Danke an alle, die Angebote gemacht haben.

|
|
14.01.2009 18:34 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Zitat: |
Original von Krümel94
@ Amaita: Danke, dass du dich gemeldet hast. Ich habe lange gegrübelt, da alle dein Angebot wirklich gut ist, aber ich habe mich nicht für dich entschieden. Trotzdem vielen Dank.
|
Null Problem
viel Spaß Tönii
|
|
14.01.2009 18:44 |
|
|
Reitfan08

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ist schade, aber man kan ja nichts daran ändern.
Viel Spaß noch mit der Kleinen.
__________________ Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd.
Aber ein Reiter ohne Pferd, ist nur ein Mensch.
|
|
14.01.2009 18:55 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
boah geil <33 danke^^
klar bin ich mti dem Preis einverstanden
²Amaita: Danke werd ich ahben
wenn du möchtest, kannst du ein Fohlen oder eine Leihmutterschaft von ihr bekommen
könnenw ir ja per PN klären, wenn du willst^^
14.01.2009 19:42 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
uh das wäre sehr nett
Müsste mir allerdings einen Connemarahengst anlegen
|
|
14.01.2009 19:44 |
|
|
Krümel94

Themenstarter
 |
|
Na dass sind ja wunderbare Pläne, die ihr da habt. ^^ Viel Spaß...
Ich hätte da noch einen gewissen Camarguewallach. Er ist 7 Jahre alt namens Maestro. Ist zwar nicht zum züchten (logisch), aber vielleicht findet jemand Verwendung für ihn... Meldet euch einfach mal, wenn ihr Interesse habt, dann geb ich euch den Link...

|
|
15.01.2009 19:40 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Ich hätte evtl interesse für mein Derzeitiges Projekt, da wir viele Wallache und Stuten haben wollten. ALlerdings wäre damit verbunden, dass es noch ein bisschen länger dauert, bis was kommt, denn wir sind noch ganz am Anfang des Aufbaus.
|
|
15.01.2009 20:34 |
|
|
Krümel94

Themenstarter
 |
|
@ Leila: Hm. Ich denke, ich schicke dir erst einmal den Link von ihm per PN. Bis dein Projekt fertig ist, kann ich ihn für dich reservieren, aber dann musst du ihn auch kaufen...

|
|
15.01.2009 21:50 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Reservieren wäre wohl ein bisschen, kA, aber es wird garantiert noch ein Weilchen dauern, schätzungsweise 2 Monate, bis da was ist. Ich hab Interesse, aber reservieren brauchst du ihn mir nicht.
|
|
15.01.2009 22:24 |
|
|
Krümel94

Themenstarter
 |
|
Hm ok. Also wenn er bis dahin noch nicht verkauft sein sollte, dann kannst du ihn haben...
Hat noch jemand Interesse?
Hier der Link: Maestro

|
|
16.01.2009 15:09 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
hatte erst nach dem Beitrag hier den Steckie gesehen, ich fin L für ein Camargue in Springen schon viel, in Dressur auch, also ich finds bissel unrealistisch. Werd ihn also wohl nicht nehmen
|
|
16.01.2009 15:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|