Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Warmblut|Kaltblut|Portraits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warmblut|Kaltblut|Portraits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niwes
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 82

Warmblut|Kaltblut|Portraits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein bisschen gezeichnet und möchte euch die Bilder mal vorstellen und eure Meinung dazu hören.
Auch möchte ich wissen,was ich noch verbessern kann. ;-)
Gezeichnet habe ich mit Bleistift auf A3.

Warmblut:



Kaltblut:


__________________




x Manaja - Land der Elemente x

leider inaktiv!


Niwes

05.01.2009 14:35 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ganzen gefallen mir die Bilder ganz gut.

Allerdings fällt mir sehr auf, dass die Mähne der Pferde büschelweise aussieht, wie bei einem Comic (nicht böse gemeint). Wenn du vorher die Umrandung weglässt und die Mähne strichweise (Haarweise) zeichnest, sieht es realer aus. Also wenn man praktisch jedes Haar sieht. Gelingt mir auch nicht immer aber einen Versuch ist es wert Augenzwinkern
Dann noch überhaupt die Textur. Das Fell sieht relativ glatt aus, vielleicht auch hier etwas mehr mit Strichen arbeiten smile

Besonders schön finde ich die Schattierungen man sieht wirklich jeden Muskel echt klasse Augenzwinkern

Was für Vorlagen hattest du? waren es Fotos, oder andre Zeichnungen oder hast du sie aus dem Kopf gemalt?

Ich würde mich auch über Gegenbewertungen freuen Augenzwinkern
Gegenbewertung?
und noch eine smile

GLG
SunnyGold
05.01.2009 15:23 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Niwes
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von Niwes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung fröhlich

Das Warmblut war eine Vorlage aus einem zeichenbuch,also eine andere zeichnung.
Allerdings trug es da noch ein Zaumzeug.
Vom Kaltblut hab ich die Umrisse von einem Foto aus dem Internet abgezeichnet und dann selbst "vervollständigt".

Auch danke für deine Kritik: Du hast recht,mit der Mähne ,allgemein mit "Haaren" hab ich noch so meine Probleme.

__________________




x Manaja - Land der Elemente x

leider inaktiv!


Niwes

05.01.2009 17:40 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig hübsch aus nur beim ersten diese ader oder dieser strech bei der nase lenkt etwas ab

__________________


05.01.2009 20:35 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll schön... auch wenn des iwie noch nicht so real wirkt ich finds schönfröhlich
06.01.2009 13:14 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Niwes
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von Niwes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure netten Bewertungen fröhlich
@Bloody Paz: Ja die Ader ist etwas sehr hell, aber ich glaube das kommt auch vom einscannen,in wirkichkeit sind die Bilder noch ein bisschen dunkler.

__________________




x Manaja - Land der Elemente x

leider inaktiv!


Niwes

06.01.2009 13:59 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dein Warmblut echt gut gelungen , besonders die schattierungen , allerdings finde ich das Kaltblut aus einer bisschen komischen Positiob oder Stellung gemalt wurde . Der Nasenrumpf des Pferde stört mich dabei besonders!

Die Schatten sind aber echt genial geworden jedes Stück sieht richtig viel arbeit aus.

lg Bildder
06.01.2009 14:04 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Niwes
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von Niwes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bilder: Danke für Lob und Kritik. Die Stellung des Kaltbluts ist mit ein wenig abhanden gekommen,ich hatte nur den Hals vorgezeichnet und mich dann ein bisschen verzettelt. fröhlich

__________________




x Manaja - Land der Elemente x

leider inaktiv!


Niwes

06.01.2009 14:18 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Warmblut|Kaltblut|Portraits

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH