|
|
Warmblut|Kaltblut|Portraits |
Niwes
Mitglied
|
|
Warmblut|Kaltblut|Portraits |
|
Ich habe ein bisschen gezeichnet und möchte euch die Bilder mal vorstellen und eure Meinung dazu hören.
Auch möchte ich wissen,was ich noch verbessern kann. ;-)
Gezeichnet habe ich mit Bleistift auf A3.
Warmblut:
Kaltblut:
05.01.2009 14:35 |
|
|
SunnyGold
RPG alias Ruby
Herkunft: Deutschland
|
|
Im ganzen gefallen mir die Bilder ganz gut.
Allerdings fällt mir sehr auf, dass die Mähne der Pferde büschelweise aussieht, wie bei einem Comic (nicht böse gemeint). Wenn du vorher die Umrandung weglässt und die Mähne strichweise (Haarweise) zeichnest, sieht es realer aus. Also wenn man praktisch jedes Haar sieht. Gelingt mir auch nicht immer aber einen Versuch ist es wert
Dann noch überhaupt die Textur. Das Fell sieht relativ glatt aus, vielleicht auch hier etwas mehr mit Strichen arbeiten
Besonders schön finde ich die Schattierungen man sieht wirklich jeden Muskel echt klasse
Was für Vorlagen hattest du? waren es Fotos, oder andre Zeichnungen oder hast du sie aus dem Kopf gemalt?
Ich würde mich auch über Gegenbewertungen freuen
Gegenbewertung?
und noch eine
GLG
SunnyGold
|
|
05.01.2009 15:23 |
|
|
Niwes
Mitglied
Themenstarter
|
|
Danke für deine Bewertung
Das Warmblut war eine Vorlage aus einem zeichenbuch,also eine andere zeichnung.
Allerdings trug es da noch ein Zaumzeug.
Vom Kaltblut hab ich die Umrisse von einem Foto aus dem Internet abgezeichnet und dann selbst "vervollständigt".
Auch danke für deine Kritik: Du hast recht,mit der Mähne ,allgemein mit "Haaren" hab ich noch so meine Probleme.
05.01.2009 17:40 |
|
|
De Paz
ehemals Bloody Paz
|
|
Sieht richtig hübsch aus nur beim ersten diese ader oder dieser strech bei der nase lenkt etwas ab
05.01.2009 20:35 |
|
|
nymphy
Zuckerschnegge
Herkunft: Von weit weg
|
|
ich finds voll schön... auch wenn des iwie noch nicht so real wirkt ich finds schön
|
|
06.01.2009 13:14 |
|
|
Niwes
Mitglied
Themenstarter
|
|
Danke für eure netten Bewertungen
@Bloody Paz: Ja die Ader ist etwas sehr hell, aber ich glaube das kommt auch vom einscannen,in wirkichkeit sind die Bilder noch ein bisschen dunkler.
06.01.2009 13:59 |
|
|
Bilder
blubb x)
|
|
Ich finde dein Warmblut echt gut gelungen , besonders die schattierungen , allerdings finde ich das Kaltblut aus einer bisschen komischen Positiob oder Stellung gemalt wurde . Der Nasenrumpf des Pferde stört mich dabei besonders!
Die Schatten sind aber echt genial geworden jedes Stück sieht richtig viel arbeit aus.
lg Bildder
|
|
06.01.2009 14:04 |
|
|
Niwes
Mitglied
Themenstarter
|
|
@Bilder: Danke für Lob und Kritik. Die Stellung des Kaltbluts ist mit ein wenig abhanden gekommen,ich hatte nur den Hals vorgezeichnet und mich dann ein bisschen verzettelt.
06.01.2009 14:18 |
|
|
|
|
|
Impressum
|