Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hengststation und Reithof Poseidon| PHP + HTML | Vektoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation und Reithof Poseidon| PHP + HTML | Vektoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!

images/avatars/avatar-50630.png

Herkunft: Odenwald

Lampe Hengststation und Reithof Poseidon| PHP + HTML | Vektoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ersteinmal,

die Hengststation und der Reithof Poseidon befinden sich noch in der Grundidee. Bis jetzt steht noch keine Seite und nur das Konzept ist einigermaßen klar.

Hauptsächlich geht es hierbei um die Hengststation Poseidon, der Reithof bildet nur ein weiteres Standbein.

Es wird ein Vektorhof werden, da ich keine Lust habe darauf aufzupassen, ob ich auch alle Copyrightbestimmungen erfüllt habe, ob ich jetzt Grafiken von den Bildern machen darf oder nicht. Es wird zwar viel Arbeit werden und auch lange dauern, aber dann habe ich danach keine Probleme. Auch wird es für jedes Pferd individuelle Vektoren geben und nicht nur Einheitsvektoren, bei denen dann die Fellfarbe geändert wird.

So, das wars erst einmal. Sobald es etwas neues gibt, werde ich es berichten.

mfg the-truth

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
07.12.2008 22:42 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch über einen Vector freuen smile

08.12.2008 17:56 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hengststation und Reithof Poseidon| PHP + HTML | Vektoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH