Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digital Scrapbooking » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digital Scrapbooking
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweety. Sweety. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40461.png

Digital Scrapbooking Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich heute mal am Digital Scrapbooking versucht, da ich einer Freundin ein Fotobuch zu Weihnachten schenken möchte.
Wie findet ihr meinen ersten Versuch, würdet ihr euch darüber freuen?
Liebe Grüße,
Nicole

Quelle:
Materials (Freebies)

Dankeschön mein Wichtelchen fürs Icon, für die Sigi und für den Kalender. <3 Ich freue mich rieeesig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweety.: 08.11.2008 00:01.

07.11.2008 22:40 Sweety. ist offline E-Mail an Sweety. senden Beiträge von Sweety. suchen Nehmen Sie Sweety. in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeit gefällt mir ganz gut, aber Englisch ist grauenhaft. x_x

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
07.11.2008 22:41 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sweety.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...
Naja.. sollte eigentlich "Get the party started" heißen -> Tippfehler. xD
und mehr Englisch ist da ja net. Zunge raus Zunge raus

Aber danke für deinen Kommentar. smile

Dankeschön mein Wichtelchen fürs Icon, für die Sigi und für den Kalender. <3 Ich freue mich rieeesig.

07.11.2008 22:43 Sweety. ist offline E-Mail an Sweety. senden Beiträge von Sweety. suchen Nehmen Sie Sweety. in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

was mir grade einfällt: Quellen.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
07.11.2008 23:51 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auch mal wieder was von dir. <33
Ich find's gelungen & würd' mich auch drüber freuen. smile
07.11.2008 23:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sweety.

Dankeschön Rainbow. smile
Jaa, auch mal wieder was von mir. xD Aber eher was privates. So.. fürs Inet oder so, mache ich eig gar nichts mehr. xDxD

Stimmt, anna. xD
Die Quellen. ^^" Hach.. ich habe solange hier nichts mehr ausgestellt, da habsch doch glatt vergessen. Zunge raus Zunge raus
Danke. Zunge raus

Liebe Grüße,
Nicole

08.11.2008 00:00 Sweety. ist offline E-Mail an Sweety. senden Beiträge von Sweety. suchen Nehmen Sie Sweety. in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest

images/avatars/avatar-46219.png

Also mir gefällts auch sehr gut & danke, du hast mich so dran erinnert, dass ich das auchmal ausprobieren wollte xD
Ich würd mich freuen, wenn mir jemand sowas schenken würde fröhlich

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

08.11.2008 10:42 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Mir gefällt es total gut !
Ich hab mal Scrapbooking auf normalem Papier gemacht xD das ist eigentlich auch ganz schön geworden fröhlich
08.11.2008 10:44 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

toLL smile
08.11.2008 10:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
°|blubb|° °|blubb|° ist weiblich
Blubb blubb weg war er!

images/avatars/avatar-40190.gif

Herkunft: aus Berlin <3

huhu großes Grinsen
alsooo: ich find das total süß... sie würd sich sicherlich freuen.
Eurer Bild ist auch total knuffig smile

29.11.2008 20:48 °|blubb|° ist offline E-Mail an °|blubb|° senden Beiträge von °|blubb|° suchen Nehmen Sie °|blubb|° in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von °|blubb|° anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Sieht toll aus fröhlich Mehr kann ich dazu nicht sagen^^

LG

29.11.2008 20:53 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Gefällt mir. <3

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

29.11.2008 23:20 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Sieht richtig toll aus, echt schön <3
Gegenbewertung?
30.11.2008 10:20 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digital Scrapbooking

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH