Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergabethread | Designs | zwei neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergabethread | Designs | zwei neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Vergabethread | Designs | zwei neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem habe ich angefangen mit PhotoFiltre zu arbeiten und da ich mich langsam immer besser mit dem Programm auskennen, nutze ich die Zeit die ich habe und übe ganz fleißig damit. Hauptgrafiken die ich erstelle sind im Moment Designs und da ich wissen möchte wie sie auf andere wirken, stelle ich sie hier rein und hoffe auf gaaaanz viele Verbesserungsvorschläge. Die Design vergebe ich auch gerne an euch, wer eins haben möchte, kann sich ja per PN bei mir melden. Kleine Veränderungen kann ich nach Wunsch auch noch vornehmen, wie Schriften und Brushes.

So, das wars erst mal von mir und jetzt viel Spaß beim umschauen fröhlich

Ich fange erst mal mit einem an

Bilder von:
Brushes: moargh & Shizoo

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 29.11.2008 15:37.

28.11.2008 21:09 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mags! fröhlich
Die Schrifft könnte man noch ändern; finde "Reitanlage" und "Menü" zu steif und "Muster" zu verschnörkelt^^
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache fröhlich

LG

28.11.2008 21:50 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich
Ja die Schrift habe ich auch nur als Beispiele drin, kann ja noch geändert werden.

edit: zwei neue sind jetzt auch dabei. Auch die stehen zur Vergabe frei und können nach Wunsch auch noch verändert werden fröhlich
29.11.2008 14:17 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

Herkunft: Bayern

Wow die sind superschön!
Hättest du Lust mir ein Winterdesign zu machen?
Es müssten drauf sein: Menu, Hauptframe und Newsbox

Wär super smile

--> bitte klicken smile
29.11.2008 15:18 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...

Danke fröhlich
Hast ne PN Augenzwinkern
29.11.2008 15:40 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auch die beiden Neuen sehen klasse aus.
Mag das ganz unten aber lieber, weils iwie mehr Pepp hat. fröhlich

LG

29.11.2008 16:32 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...

dankeschön fröhlich
Freut mich das sie euch gefallen, dann kann ich ja weiterüben^^

Freue mich noch über weitere Bewertungen!

@Mallorca Girl:

Habe zwei designs für dich gemacht. Kannst dir eins davon aussuchen, welches dir halt besser gefällt oder du nimmst beide, wie auch immer^^
Wenn du was anders haben magst, dann sag ruhig bescheid, ich änder das dann. Ansonsten bitte verlinken mit: Jessy | Malice15 | von GB

Bilder sind von - und Brushes von moargh, bitte verlink das dann auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 30.11.2008 11:55.

29.11.2008 17:04 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

Herkunft: Bayern

wow die sind superschön smile
ich nehm mir beide. danke danke danke!!

--> bitte klicken smile
05.12.2008 15:14 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

wow. das 3. (grüne) ist toll abe das 2. vom winter ist auch tolL
waahhh <3 GB?
06.12.2008 14:22 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

Dankeschön fröhlich
07.12.2008 16:12 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

hm,.. also ich weiß nicht ,.. mir gefallen deine Designs nicht sooo wirklichm,, also mir fehlt bei allen das Gewisse "etwas",...
Ich würd auch andere Schriften benutzen,.. vielleicht elegantere oder so ;-)
07.12.2008 16:34 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergabethread | Designs | zwei neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH