Emily's VRH-Service geht jetzt online! Link hier! |
Diamant555

Heartbeat (:

|
|
Emily's VRH-Service geht jetzt online! Link hier! |
 |
Wir gehen ONLINE!!!
Hier der Link zur Bewertungen -> Link
Liebe Grüße, Emily
Emily's "Richness Of Detail" - Service
(Detailreichtum xD)
Neues Jahr, Neues Glück, Neues Konzept!
... Emily's VRH-Service startet wieder voll durch, diesmal ohne
ständige Zwischenpausen und ohne Aufträge nicht zu machen.
(An dieser Stelle eine kleine Entschuldigung an alle Betroffenen!).
Es sind ein paar neue Services dazu gekommen und auf jeden Fall
neues Ideenreichtum, Motivation und den Drang, wieder ganz nach oben zu kommen (xD).
Ich hoffe auf viele Aufträge. Liebe Grüße, Emily <3
»Regelwerk«
Es gibt jetzt nicht mehr so strenge, bzw. lange Regeln
» Ich werde mit "Emily von GB" zum Service verlinkt.
» Ich darf Aufträge jederzeit und ohne Grund ablehnen.
» Nicht als Eigene ausgeben und Nicht an Dritte weitergeben.
» Die beendeten Aufträge darf ich als Beispiele verwenden.
» Anmeldestopp ist Anmeldestopp und bei Anmeldestopp
eingehende Aufträge werden ignoriert, bzw. nicht angenommen!
» Bitte nicht drängeln, ich bin auch noch Schüler.
» » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » » »
»Ich mache... «
» Willkommenstexte
» Charaktäre [max. 3 pro Auftrag, auch fuer RPG's]
» Storyline, VRH-Vorstellungsstartseiten, sonstige Startseiten [für die VRH-; Eure Tiere-; RPG- Ecke, mit Grafiken]
» Awardvergabe
» Legalitätscheck
» Textbewertung
» auf Anfrage mehr...
»Die Formulare «
Formular für Willkommenstext / Charakterschreiben
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
|
[list]
[b][u]Formular für Charakterschreiben / Willkommenstext[/u][/b]
[b]Name:[/b]
[b]Kontaktmöglichkeit:[/b]
[b]Was soll gemacht werden?[/b]
[b]Link zum Steckbrief (falls vorhanden):[/b]
[b]Stichpunkte:[/b][/list] |
|
Formular für GB - Startseiten
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
|
[list]
[b][u]Formular für GB-Startseiten[/u][/b]
[b]Addy:[/b]
[b]Was soll gemacht werden?[/b]
[b]mit Grafiken?[/b]
[b]Stichpunkte:[/b]
[b]Sonstiges:[/b][/list] |
|
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
|
[list]
[b][u]Formular für Awardvergabe & Legalitätscheck[/u][/b]
[b]Addy:[/b]
[b]Was soll gemacht werden?:[/b]
[b]Beobachtung auf längerem Zeitraum?[/b]
[b]Sonstiges:[/b][/list] |
|
»Kriterien für einen Award«
Da das mit der Punktevergabe immer so ein heikles Thema ist, vergebe ich Awards nur durch Grafiken und einen (langen) Text zu allen angesprochenen Kriterien:
» Erster Eindruck » Übersichtlichkeit » Layout » Kreativität » Texte » Steckbriefe » Community » Extras » FAQ/Erklärungen » [...]
»Kleines Impressum«
aktueller Threadstyle: by Emily von GB (ich)
Ich verwende Bilder für Grafiken von:
»Aktionen/Specials«
---
»«
Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant555: 27.12.2008 12:56.
|
|
27.11.2008 20:06 |
|
|
Diamant555

Heartbeat (:

Themenstarter
 |
|
AUFTRAG VON Lenawoitas ANGENOMMEN
Mache jetzt heute noch Serina (:
Was ein Pferd wohl denkt, wenn hunderte von Leuten für es applaudieren, sich die Seele aus dem Leib schreien vor Begeisterung und für ein Pferd auf den Fingern pfeifen? Normalerweise ist so etwas ja gar nicht das, was bei einem seriösen Wettbewerb passiert und ein normales Pferd wäre auch durchgegangen, aber diesen Tag gab es. Diesen Tag an dem Mecklenburgs El.St. Serina, die Hannoveranerstute mit der Blesse und dem wunderschönem Körperbau mal wieder für einen wichtigen Wettkampf eine wunderschöne Performance hinlegte, bei dem man wieder ihren atemberaubenden Gang bewundern konnte, bei dem man wieder ihre Freude und Leichtigkeit unter dem Dressursattel deutlich spüren konnte und bei dem man wieder das Stolz-wie-Bolle-Lächeln von Serina's Reiter sehen konnte. Es war ein Tag der Geschichte in Serina's Leben schrieb. Ab dem Tag wusste ganz Mecklenburg dass diese Stute der Star wird. Denn nicht nur in Dressur läuft Serina S, auch in Springen ist ihr Potenzial ebenfalls bis an S geklettert. Schon immer wusste Gut Mecklenburg das der wunderschöne Fuchs, wessen GGA's so prachtvoll sind sein Springpotenzial von seinem Vater erben würde. Schon als Fohlen hat man Serina angemerkt, dass ihr mehr als das Potenzial in Dressur ihres Vaters haben wird. Ihre wunderschönen Gänge, diese Leichtigkeit mit der sie ihre Beine bewegt, mit welcher Anmut sie über die Koppel schritt, es war klar, Serina musste einfach in die Tunierwelt steigen. Und die Stute ist dem Hof heute so dankbar dafür. Sie liebt es sich zur Show zu stellen, sie liebt es auf Wettkämpfen zu starten, sie liebt es allen zu beweisen, dass sie die Beste ist. Beim Training blüht die 8 Jährige richtig auf und ist immer sehr konzentriert. Selten lässt sie sich ablenken, selten muss man sie zurechtweisen. Man könnte Serina nahezu als perfekt bezeichnen. Ihre Pflegeleichtigkeit, ihre Toleranz anderen Pferden gegenüber und die Leistung die sie bringt, alles scheint an ihr zu stimmen. Doch auch Elitestuten wie Serina haben ihre Macken. Zum Beispiel kann die Stute es gar nicht haben, wenn man sie allein im Stall zurücklässt, bzw. in ihrer Box. Dabei wird wieder klar, wie hoch im Kurs die Beschäftigung mit Serina bei ihr ist. Sie hasst es, wenn man sich nicht ausdehnend mit ihr beschäftigt, mit ihr schmust und ihr Reiter immer noch der ist, auf den sie sich verlassen kann. Oft war das Problem mit Serina, dass sie nicht oft in Kontakt mit Pferden war, dass die Stute sehr oft beim Training war und sich auch sonst abseits der Pferdetruppe aufhielt. Deshalb beschloss man sie auch zur Zucht freizugeben. Bis jetzt hat sie zwar noch nie gefohlt, da sie immer sehr beschäftigt mit ihrer Karriere ist. Aber bestimmt wird Serina eines Tages viele kleine Wunder in die Welt setzen, die dann genauso erfolgreich und den tosenden Applaus bekommen, wie ihn Serina einmal erlebt hat...
|
|
27.11.2008 20:38 |
|
|
Diamant555

Heartbeat (:

Themenstarter
 |
|
Danke, ich fühl mich geehrt..
Aber nein, danke, ich brauche keine Gegenleistung, aber wenn ich
irgendwann, wenn ich vllt wieder in das VRH-Geschäft einsteige, dann
komm ich darauf zurück.
Es gibt viele Pferde, die Potenzial haben. Es gibt auch viele Pferde, die damit hohen Gewinn machen. Es gibt aber auch Pferde, die Potenzial haben, sich aber daraus nichts machen. Genau wie El.he. Monaco RA, genannt Mon oder Aco. Er liebt das Springen, schon immer. Aber im Gegensatz zu seine Tochter Serina macht er sich nichts daraus. Er mag diese große Turnierwelt nicht, macht zwar des ein oder andere Mal bei einem solchen mit, muss es aber nicht. Er mag den Trubel nicht, hat einen gelassenen Charakter. Schon oft wollte man Monaco groß herausbringen, aber wenn der Fuchs sich etwas in den Kopf gesetzt hat oder nicht will, dann will er nicht. Das äußert sich dann so, dass er auf den Turnieren aus Absicht schlechte Leistung bringt, wogegen er im Training wieder alles gibt. Viele lachen darüber, manche sind den Tränen nahe. Sein Reiter sollte sich also darüber im Klaren sein, dass man nichts mit Monaco machen kann, was er nicht will. "Er ist geheimnissvoll" sagte ein Kind mal mit großen Augen zu seiner Mutter und zeigte auf Monaco. Geheimnissvoll! Naja, eher seltsam. Denn er zeigt immer andere Facetten. Einmal ist er ruhig und besonnen, dann wieder selbstbewusst und wild. Und wenn er mal wild ist, lässt er die Sau raushängen. Er kann wie verrückt über die Koppel rasen. Mit seinen vornehmen Gängen sieht das viel zu edel für eine solche Aktion aus und ist einfach zum Schieflachen. Und auch wenn er ruhig ist, man weiß nie was in ihm vorgeht. Schaut er einem gerade in die Augen, oder beobachtet er den Vogel, der im Baum singt. Niemand könnte es sagen. Ist er also doch geheimnissvoll? Doch er begnügt den Hof mit seiner Pflegeleichtigkeit, er ist unkompliziert, doch man kann ihn halt nicht zwingen. Oft muss man ihn zurückweisen, wenn er mal wieder mit den Hufen gegen die Boxwände schlägt, um nach draußen zu kommen, doch ein lautes Rufen seines Namens und Monaco ist still. Ein anderes Beispiel ist, dass Monaco oft und gerne Leckerlie's klaut. Seine unglaubliche Intelligenz ist für seine Art, wie er sich benimmt verblüffend. Still und heimlich klaut der Leckerlie's, still und heimlich hat er etwas witziges angestellt,woran mal wieder seinen Humor erkennen kann. Ja, vielleicht ist Monaco doch geheimnissvoll. Auf jeden Fall ist man immer wieder überrascht, wenn er sich neu präsentiert. In einer neuen Facette.
|
|
27.11.2008 20:57 |
|
|
**Pia**

Mitglied

|
|
Name: Pia
E-mail: four-girls@freenet.de
Homepageaddy: http://pshest.oyla16.de
Was soll gemacht werden?: Charakter
Link zu bisherigem Steckbrief/ Wilkommenstext/ RPG-Sachen (falls vorhanden; wenn möglich mit Bild: http://www.oyla16.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=07775601
Stichpunkte (beeinflusst die Länge): Schon vorhandener kurzer Charakter+
-temperamentvoll
-fleißg
-ehrlich, artig
-intelligent
-manchmal hitzig
-sehr verträglich
-gute Mutter
Länge des Textes (Schriftgröße & Schriftart; Zeichen) : Schriftgröße 10, Veranda, mind. 300 Zeichen
Wann muss Auftrag fertig sein (in Datumen, Wochen,...): bis spätestens in einer Woche
28.11.2008 19:44 |
|
|
Angy

Mitglied

Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
|
28.11.2008 22:37 |
|
|
Cornetto7

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Nimmst du noch an?
Name: Sabrina
E-mail: SabrinaWaizenegger@gmx.de
Homepageaddy: http://werderwald.oyla14.de(noch ganz am Anfang)
Was soll gemacht werden?: Willkommenstext
Link zu bisherigem Steckbrief/ Wilkommenstext/ RPG-Sachen (falls vorhanden; wenn möglich mit Bild: Nö, nur HP-Link.
Stichpunkte (beeinflusst die Länge):
-gemütlicher Hof
-gute Comjunity
-große Auswahl an Pferden und Tieren(Pferde, Hunde, katzen, Nager)
-tolle Hoftiere(Lamas, Esel, Kühe, Ziegen, Schafe)
-nette Hofbesitzer
-tolles gelände(Wälder, Wiesen, See,...)
-schöne Hofanlege
-liegt in Baden Würrtenberg, ländlich
Länge des Textes (Schriftgröße & Schriftart; Zeichen): so lange wies geht
Wann muss Auftrag fertig sein (in Datumen, Wochen,...): kannst dir zeit lassen, da der Hof ja auch noch sehr lange braucht
Sonstiges: Hofef ich hab alle regeln beachtet und du machst den AUftrag.
|
|
29.11.2008 10:21 |
|
|
Diamant555

Heartbeat (:

Themenstarter
 |
|
|
29.11.2008 13:02 |
|
|
Diamant555

Heartbeat (:

Themenstarter
 |
|
SORRY FÜR DIE VERSPÄTUNG!
WERDE SIE HEUTE NOCH REINSTELLEN!
|
|
01.12.2008 13:40 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

|
|
nimmst du neue aufträge an?
02.12.2008 17:41 |
|
|
Diamant555

Heartbeat (:

Themenstarter
 |
|
Ich entschuldige mich für die entgangenen Arbeiten - habe aber
alle nachgeholt. Die Hilfe hat an sich gearbeitet & dabei arbeitete ich
gerade an einem Konzept für GB.
Jetzt erstmal Lea's Wilkommentext, weil sie es am Dringensten braucht:
Meine Knie sind weich und meine Hände schwitzig. Meine roten Wangen signalisieren die Aufregung, die in mir herrscht, wie ein Tsnuami, der alles mit sich reißt. Doch Schaden würde diese Art von Tsunami nie anrichten. Mir gefällt er sogar... Der Tsunami. Ich lächle über das Wort und stolper fast über einen Stein. Schnell blicke ich auf und realisiere, dass ich angekommen bin. Endlich! Ich umfasse mit meinen Händen die kühlen Gitterstäbe, die das Tor durchziehen und blicke durch die schmalen Rillen. Ja, ich bin angekommen. Endlich!
...Vielleicht ist die Szene so abgelaufen, vielleicht war sie auch anders. Jedenfalls, die Hofbesitzerin muss verdammt stolz gewesen sein, dieses Fleckchen, dieses riesige Grundstück, welches zu dem Verkaufsstall Bartel gehört zu erben. Sie muss über die großen Weiden, welche sonnenbeschienen hinter dem großen Haupthaus liegen, gestaunt haben wie Bolle, über die atemberaubende Landschaft romantisch geseufzt haben und den Kopf über die großen Stallanlagen, die Pferde, welche darin standen und ihr ihre Köpfe neugierig und wohlwollend entgegen gestreckt haben, überrascht geschüttelt haben. Aber vielleicht hat sie auch nur die gerade geschnittenen Grashalme, welche sich immer gerne über die Fußmatte des Haupthauses rollen gesehen, verstanden, dass man diesen Hof bis ins kleine Detail kontrolliert und hier mit viel Liebe und Sorgfalt arbeitet. Vielleicht, Vielleicht, Vielleicht! Sicher ist, sie muss überwältigt gewesen sein. Es mag sein, dass der Hof in der Nähe Bayern, was die ruhige Lage signalisiert auf den ersten Blick etwas zu... würde langweilig passen? Sicher nicht! Denn auf den zweiten Blick kann man erkennen, dass es hier nicht auf Tuniere, Events und große Leistung ankommt, sondern dass der Hof einzig und allein auf dem Schwerpunkt beruht, Mensch und Tier miteinander zu vereinen. Dabei wird Tradition, Sorgfalt und Liebe groß geschrieben.
Aber vielleicht sind das jetzt nur vielleicht's, ihr solltet nicht darauf achten, was hier erzählt wird. Wie gesagt, es sind nur vielleicht's. Aber vielleicht, vielleicht, vielleicht merkt ihr, wenn ihr euch jetzt etwas genauer umseht, dass diese vielleicht's vielleicht doch nicht nur so vielleicht sind, sondern dass mehr hinter ihnen stecken könnte. Und vielleicht werdet ihr selbst einmal Teil dieses großen "Vielleichts" sein, welches hier euch einen Anreiz auf diesen wunderschönen RG geben soll. Vielleicht, Vielleicht, Vielleicht...
|
|
04.12.2008 18:27 |
|
|
Diamant555

Heartbeat (:

Themenstarter
 |
|
Freut mich, dass er dir gefällt (:
Jetzt kommen wir zum Auftrag **Pia***s.
Mirabell... schon beim Ausprechen dieses schönen Names verschmilzt er auf der Zunge. Er ist außergewöhnlich und deshalb passt er so perfekt zu jenem, wie sonst keiner. Denn Mirabell ist alles andere als eine Persöhnlichkeit, welche mit dem Strom schwimmt. Nein, Mirabell hat viele Facetten. Und eine wird ganz oft sichtbar: Ihre Ungestümheit. Ihr Temperament. Diese Wildheit, welche sich vor allem auf der Koppel zeigt, wenn sie mal wieder in einem atemberaubenden Tempo über sie pest, wie sie ihre Energie bei Ausritten auf langen Galoppstrecken oder rasanten Rennen über Stoppelfelder entlädt, bei dem man mit dem kräftigen Körper, der sich so wendig bewegen kann verschmilzt. Aber auch diese Beweglichkeit kann man gut im Training merken. Mirabell ist eine Stute, welche schon immer Feuer im Hintern hatte. Im Training muss ihr Reiter streng sein, damit Mirabell nicht zufällig auf den Gedanken kommt, nach vorne zu schießen, dass einem schwindelig wird. Man muss die richtigen Befehle anordnen können, die Mirabell von ihrer Ablenkbarkeit, sprich ihrer Neugier abhalten. Doch wenn sie sich mal konzentriert zeigt sie ihre Stärken in vielen Punkten, wie die Dressur. Dabei erkennt man viel von der Mutter, welche sich ebenfalls durch gute Leistung auszeichnet. Tuniere im puncto fremde Umgebung machen der schönen Haflingerstute keine Schwierigkeiten, sie behält einen kühlen Kopf, obwohl sie manchmal etwas hitzig ist. Sie ist sehr intelligent und weiß, was ihr gut tut und was nicht, was schlecht ist und wer und was zu den Guten gehört. Man kann allgemein sagen, das Pferd kann von Mensch und Tier unterscheiden! Wie Mirabell im Viereck manchmal stur und eigensinnig ist, wirkt sie im Stall dafür umso pflegeleichter und verträglichkeit. Sie macht keine Probleme, nervt nicht durch das Schlagen an die Boxwände und wiehert nicht bei wegen jeder Kleinigkeit. Man kann sagen, Mirabell, diese Stute ist etwas für den Typ etwas, der es etwas ruhig angehen lässt, sich aber auf Befehle und Durchsetzungsfähigkeit versteht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant555: 04.12.2008 18:44.
|
|
04.12.2008 18:41 |
|
|
**Pia**

Mitglied

|
|
Der Chara ist soooo toll <3 Danke
Hätte noch ein paar wenn du Lust hast
04.12.2008 21:17 |
|
|
Diamant555

Heartbeat (:

Themenstarter
 |
|
Cloud wird heute noch gemacht (:
1 Auftrag ist frei - also, wenn du dich anmelden willst.
Cloud ist fertig.
St.Pr.He. Cloud - wenn man einen solchen Namen hört, denkt man an verregnete Tage. Cloud ("Wolke") steht doch für solche. Oder für vorhergesagten Schnee, oder... Aber es gibt noch diese Wolken, welche an strahlenden Sonnenscheintagen immer noch am Himmel treiben, die Schäfchenwolken. Und sicherlich wird Cloud nie für einen verregneten Tag stehen, denn dieser Hannoveranerhengst bringt überall gute Laune rein. Sein Humor, seine Frechheit und seine Spitzbübigkeit zaubert jedem ein Lächeln aufs Gesicht. Er ist der Clown unter den Pferden, der Spielmann unter den Hoftieren und der Witzbold in Person. Durch diese Art und Weise, welche so unbeschreiblich ist, kann man ihm einfach nicht böse sein, wenn er durch seine Neugier wieder irgendetwas angestellt hat. Cloud ist nicht tollpatschig, im Gegenteil, der 9jährige Hengst achtet sehr auf sich, man könnte meinen, er wäre eitel. Auf dem Platz macht er immer eine gute Figur, im Springen ist er einmalig und lässt Andere vor Neid erblassen. Er scheint über die Hindernisse zu fliegen, so leicht, so unbeschwert. Cloud ist aber nicht nur auf dem Platz ein Traumpferd. Auch als soziales Tier macht er sich prächtig, seine Pflegeleichtigkeit und sein tolerantes Verhalten anderen Tieren gegenüber machen seinem Reiter keine Probleme. Seine einzige Macke ist der Trab. Er mag diese Gangart nicht, sie ist ihm zu langsam. Denn Cloud hatte schon immer einen recht schnellen Gang, hetzt gerne, ohne müde zu werden. Vielleicht wird er dieses Feuer im Hintern mal vererben, aber mit Sicherheit wird er noch einige Springtalente zeugen, die den gleichen Humor haben wie der Hannoveraner selbst..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant555: 05.12.2008 17:04.
|
|
05.12.2008 16:07 |
|
|
.egypt <3

Mitglied

|
|
Machst du Pferdesteckis?
05.12.2008 19:36 |
|
|
Diamant555

Heartbeat (:

Themenstarter
 |
|
|
05.12.2008 19:36 |
|
|
.egypt <3

Mitglied

|
|
Also Pferde für virtuelle Gestüte^^
05.12.2008 19:37 |
|
|
Diamant555

Heartbeat (:

Themenstarter
 |
|
Ja, schon klar (:
aber .. hm, in was für einem Muster? (Beispiel!)
|
|
05.12.2008 19:38 |
|
|
Diamant555

Heartbeat (:

Themenstarter
 |
|
Könnte mich mal dran versuchen (:
schickst du mir den Code?