Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Emily's VRH-Service geht jetzt online x Bewertungen erwünscht x Baldige Eröffnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emily's VRH-Service geht jetzt online x Bewertungen erwünscht x Baldige Eröffnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:


images/avatars/avatar-39829.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 693

Emily's VRH-Service geht jetzt online x Bewertungen erwünscht x Baldige Eröffnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



An die Mods: Ich denke, ich kann diesen Thread erstellen. Wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung!


Liebe Hofbesitzer, Serviceanbieter & Middis,
da mein Service nun doch schon ziemlich erfolgreich ist/war, habe ich beschlossen ihn etwas praktischer zu machen, in dem ich eine Homepage erstelle. So habt ihr viel mehr Möglichkeiten meinen Service zu nutzen und ich hoffe, mir werden es viele Services gleichtun, da ich auch Partner suche.
Der Service ist mit Oyla aufgebaut, wirkt im Internet so viel übersichtlicher als hier in einem Thread, das Design ist schlicht, aber ich möchte keine Kommentare darüber oder das der Service bei Oyla ist!!!

Ich biete auf meinem Service:
x Praktische Formulare
x lange Beispiele
x Gästebuch
x Forum (in Planung - würde sich das lohnen?)
x Für jeden Service eine Textseite
x Wettbewerbe
x Kurse für das Textschreiben
x Bereich Serviceanbieter für Ideen- und Erfahrungsaustausch
x Möglichkeiten für Hofwerbung
x weiteres folgt, wenn Ideen kommen...
x KEINE GEGENLEISTUNGEN!!!


Durch die Homepage werde ich die Aufträge zuverlässiger und schneller erledigen können. Außerdem biete ich Kurse an, da manche darin nicht sehr gut sind. Weitere Infos auf der Homepage.

Bewertungen über die Idee und Wünsche eurerseits sind erwünscht!

Liebe Grüße,
Emily


Sonderzeichen im Titel entfernt.
27.12.2008 12:53 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Emily's VRH-Service geht jetzt online x Bewertungen erwünscht x Baldige Eröffnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH