Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Der Schädelsammler (in Fineliner) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Schädelsammler (in Fineliner)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Der Schädelsammler (in Fineliner) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anyways, wenn ich schon mal wieder vorbeischau muss ich doch auch gleich wieder eins meiner Verbrechen gegen die Kunst hochladen x)
Ich stelle vor, der Schädelsammler, Version 2.0! Irgendwie hab ich meine Begeisterung für Mönchskutten entdeckt... o.O



Das da das aussieht wie eine lange Nase ist eine Maske, und das kleine Wägelchen dass er da hinter sich her zieht ist mit Schädeln angefüllt, ansonsten wäre noch zu sagen dass alle Schattierungen eigentlich nur rein zufällig durch Herumkritzeln entstanden sind xDD

Über Kritik freu ich mich immer c:

lg, nat

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
06.11.2008 19:20 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sieht klasse aus!
respekt Augenzwinkern keine kritik Augenzwinkern

lg Yvi

__________________

06.11.2008 19:29 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory


images/avatars/avatar-51763.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 619
Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie siehts ja richtig geil aus großes Grinsen
Denkst du dir das selber aus oder was? wenn ja;;respekt großes Grinsen .ich wär nichma annähernd so kreativ xD

__________________
Icon von Jana.
06.11.2008 19:30 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Also als erstes muss ich dir mal mein Lob aussprechen. Auf so eine Idee nen "Schädelsammler" zu malen muss man echt erstmal kommen. großes Grinsen
Kann auch sein, dass es ihn schon gibt, jedoch habe ich bis jetzt noch nichts von derartigem gehört. Noch dazu finde ich die Schattierung schön, nur ist es mir ein wenig zu"durcheinander". Der eine Strich nach links, der andere ein Hacken, der nächste wieder ganz anders. Ist sicher Geschmackssache, aber ich stehe eben eher auf ne Kunstlehrerschattierung, wo jeder Strich die gleiche Form besitzt, falls du verstehst was ich meine... ^^
Auserdem gefallen mir die Details sehr gut, wie zum Beispiel die Schlinge um seinen Hals, oder der Wagen ist auch schön detailliert gezeichnet, meiner Meinung nach. fröhlich
Im Großen und Ganzen gefällt mir das Bild trotzdem richtig gut und ich finde, es ist ein Hingucker.

Lg Krümel

Edit: Schreibfehler berichtigt....

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel94: 06.11.2008 19:39.

06.11.2008 19:37 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden ^__^ (Oh man, dabei brauche ich doch Kritik Q.Q)
Also soweit mir mein Hinterkopfgedächtnis nicht wiedermal Dinge einflüstert die ich vorher mal irgendwo gesehen hab und mir weißmachen will, dass das seine eigene Erfindung ist, sind meine Motive frei erfunden^^

edit: hoppla, jetzt war ich wiedermal zu langsam xD *erst die beiden neuen posts noch durchlesen muss*
edit2: so x)
@Krümel94: thx^^ Derzeit machen wir im Zeichenunterricht solche Schattierungsübungen und die hängen mir ehrlichgesagt schon ziemlich beim Hals raus, das ganze strukturierte und konstruierte will mir so gar nicht gefallen...da musste ich einfach mal wieder die Sau rauslassen und auf Teufel komm raus schreddern xDD

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 06.11.2008 19:42.

06.11.2008 19:39 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höhö, kann ich irgendwie verstehen. ^^ Mal schauen wann wir sowas dran haben, dann werd ich mich an deine Worte erinnern. Augenzwinkern

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



06.11.2008 19:44 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Der Schädelsammler (in Fineliner)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH