Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Verkaufe Hannoveraner Hengst | Staatsprämie | verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Verkaufe Hannoveraner Hengst | Staatsprämie | verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

[B]Verkaufe Hannoveraner Hengst | Staatsprämie | verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich verkaufe hier einen meiner Hengste. Er ist aus eigener Zucht und hat verlinkte Eltern und auch Großeltern einerseits. Er kommt von der Deckstation London(im Umbau)

London's Abglanz
Hengst
Hannoveraner
*2003
Springtalent
mehr Informationen

Wer Interesse an ihm hat, schreibt mir bitte euren Namen, die Hofadresse und eine kleine Beschreibung seines weiteren Werdegangs.(Wie wird er gehalten, gefördert...)

LG Hanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 05.10.2008 20:16.

04.10.2008 18:06 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

RE: [B]Verkaufe Hannoveraner Hengst | Staatsprämie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz großes Interesse fröhlich

Laura
http://gestuetsunybell.oyla23.de

Und Werdegang in Stickpunkten Augenzwinkern :

. Eingewöhnung
. Training (Springpotenzial!)
. Turniere
. Zucht

Haltung:

.große, helle Box mit Paddock
. tägl. Weidegang (Graskoppeln)

Hoffe das ist ok so, wollte jetzt nicht nochmal so einen langen Text schreiben xD

GLG deine Laura

Ava von Gummibaerchen <3

04.10.2008 18:10 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Tier <3

Ich würde ihn gerne für http://courdeschevaux.oyla14.de haben! (direkter Link per PN wenn du magst)

Er würde internes Verkaufspferde werden oder ganz vllt. mein Privatpferd!

Er wird in großen hellen Boxen gehalten mit täglichem Weidegang (im Winter 2-3 Stunden)

Er würde von einem Pfleger versorgt werden, bis dann ein Mitglied ihn kauf, was bei solch einem Pferd sicher der Fall sein wird xD

LG Amaita

04.10.2008 18:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Name: Steffi
Hof: Klick

iIh habe sehr viel Interesse an ihm. Er würde auf mein Gestüt kommen, wo er erstmal genug Zeit hätte, sich einzugewöhnen. Er bekäme ein schöne helle, moderne und geräumige Box im Hengststall mit natürlich täglichem Weidegang. Da er noch jung ist, würde er weiterhin behutsam gefördert und sein Springpotenzial weiter genutzt werden. Regelmäßige Turniere mit seinem Bereiter ständen ebenfalls auf dem Plan. Und da ich ein Gestüt habe, würde er natürlich auch ab und zu zur Zucht eingesetzt werden.

04.10.2008 18:19 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Hätte auch großes Interesse ^^

Er würde auf http://silbersee.oyla13.de kommen ( wird aber jettz auf funpic umgetrahen den Link per Pn )

Er würde in einer großen hellen Box kommen die auch einen Einzelpaddock hat und natürlich täglichen Weidegang.

Er würde zur Zucht eingesetz und regelmäßig auf Tunieren vorgestellt und demendsprechen weitergebildet werden.

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

04.10.2008 18:23 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

ich hätte auch Interesse:

er würde zu Gut Rosental ( ist noch nicht ganz fertig). Er würde erstmal Verkaufspferd, oder als mein Privatpferd werden. Er würde in einer großen hellen Box stehen und täglich auf die Weide kommen. Wenn er erstmal Verkaufspferd sein sollte, würde ein Pfleger ihn trainieren und pflegen. Vielleicht wird auch zwischendurch mal mit ihm gezüchtet.
04.10.2008 18:52 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annalena: 04.10.2008 21:01.

04.10.2008 19:07 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Ich, Katharina Weber, hätte sehr großes Interesse an Abglanz.

Der Hengst käme als Privatpferd in meinen eigenen Stall. Er würde optimale Förderung erhalten und hätte eine Rundumbetreuung.
Da ich eine passionierte Turnierreiterin bin, würde er bei mir auch entsprechend gefördert werden. Selbstverständlich stünde er auch für die Zucht zur Verfügung.

Mein Hof ist ein reiner Privatstall (keine Verkaufpferde, nur Aufnahme von Einstellern mit eigenem Pferd - selten vergabe von Reitbeteiligungen) und liegt in Mecklenburg Vorpommern nahe Rostock. Er umfasst insgesamt 1.000 ha. Die Trainingsanlagen sind eingebettet in herrliche Wälder nur etwa einen Kilometer von der Ostsee entfernt. Ein weit verzweigtes gutseigenes Ausreitgelände bringt immer wieder Abwechslung in den Trainingsalltag.
Die Hofanlagen sind mit allem ausgestattet, was ein Sportpferd sich nur wünschen kann. Große Hallen, eine Trainingsbahn für Ausdauer- und Konditionstraining und mehrere Plätze, die individuell auf die jeweilige Sportart abgestimmt sind.
Zum relaxen haben meine Pferde 5x5m große Boxen und 5 1 ha große Weiden, die täglich in Gruppen besucht werden. Auch Solarien fehlen nicht und ein Pferdeschwimmbad ist in Planung.
Weiterhin werden meine Vierbeiner rund um die Uhr von geschultem Personal betreut und auch, wenn ich auf Turnieren bin, trainiert.

Ich würde mich freuen, wenn du Gut Sonnental einmal besuchen würdest und es dir selbst anschaust.

Viele Grüße, Katharina

P.S.: Da ich den Server aufgrund der unerwarteten Schließung von gwebspace wechseln musste, fehlen im Moment auf meiner Seite noch die ausführlichen Profile von circa 8 Pferden. Ich bitte das zu entschuldigen.

Edit:
Alle Pferde sind jetzt wieder vollständig online.

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Katharina Weber: 05.10.2008 14:31.

04.10.2008 19:59 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ich hätte auch interesse an dem Hannoveranerhengst.

Der Hengst würde Deckhengst werden, aber natürlich würde er auch auf dem ein oder anderen Turnier vorgestellt, da ich ihn sein Springtalent zeigen lassen möchte.
Er käme in eine große, helle Paddockbox, mit Blick ber den Hof, täglich Weidegang. Er würde täglich geputzt, gemistet, und - selbst verständlich - gefüttert werden.
Bewegung haben unsere Pferde viel, da sie täglich Bewegt werden - natürlich nur wenn sie Gesund sind - egal ob durch den Menschen (reiten, Longieren) oder durch unsere Führmaschiene. In dieser würde er aber nicht al zu oft und lange kommen, da er nicht den ganzen tag im Kreis rennen soll.

Würde aufgrund seines hohen Potenzial 15.000 - 17.000euro zahlen

http://gestuetrabeneck.de.tc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 05.10.2008 11:53.

04.10.2008 20:30 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Ich würde ihn für den Hof Montana Valley kaufen: www.montana-valley.de.ms

Er würde als Zuchthengst eingesetzt werden. Da die Zucht bei uns aber nicht im Vordergrund steht, würde er regelmäßig gepflegt und geritten werden und auf Turnieren vorgestellt werden. Er käme in einer große geräumige Box, hätte tagsüber aber mindestens 7 Stunden Weidegang und hätte, wenn er mal nicht geritten wurde, trotzdem genug Bewegung. Die Fütterung würde individuell auf ihn als eher sportliches Pferd abgestimmt werden und sein Training würde so abwechslungsreich wie möglich gehalten werden.

Was stellst du dir denn so als Verkaufspreis vor?

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

04.10.2008 20:41 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!

Herkunft: Milchstraße 27 b

Hey.
Ich hätte große Interesse an dem Hengst. Er würde als Zucht- und Turnierpferd auf dem Bundesgestüt Rubin verwendet werden.
Am Anfang bekommt er eine Eingewöhnungsphase in einer schönen hellen Box mit natürlich täglichen Koppelgang. Nach ca. 1-2 Wochen wird er dann trainiert und gefördert. Seine Springwütigkeit kann er voll und ganz ausleben, denn zu seinem Training wird auch Freispringen gehören. Erfahrungen kann er auf Turnieren mit einem festen Turnierreiter sammeln. In seinen Turnierpausen wird Abglanz dann als Zuchthengst genutzt und natürlich bekommt er auch hier wieder genügend Pausen und wird weiter trainiert. Erwird auch zu Ausritten mitgenommen. Hier sollte er dann von einem Ausbilder oder seinem Turnierreiter geritten werden, damit er eine feste Bezugsperson bekommt. Seinen Lebensabend würde Abglanz dann als "Renter" mit anderen Pferden auf einer großen schönen Koppel verbringen, ab und zu bei Ausritten geritten werden und er dürfte natürlich auch hier im leichten Training springen.

Den Preis könnte ich mir zwischen 10.00 € und 20.000 € vorstellen...
LG Krümel

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus

05.10.2008 11:52 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Hüpfhörnchen

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007

Hallo!

Ich freue mich über so viele Interessenten. Ich habe erst gedacht, dass es nicht mal 5 werden. Ich werde die Entscheidung spätestens morgen Abend hier veröffentlichen! Bis dahin versuche ich mich zu entscheiden.
Ich würde gerne, dass der Hengst entweder ein Privatpferd oder ein Deckhengst wird. Für ein Verkaufspferd finde ich ihn einfach zu schade, auch wenn es intern erfolgt. Als Preis würde ich ihn 10.000 - 20.000 € VHB einstufen.

LG Hanna

edit

Beim Gestüt Sunnybell geht der Link nicht.
Und bei Cour de Chevaux komme ich nicht rein verwirrt

Könntet ihr das vielleicht editieren?

Mein derzeitiger Favourit ist das Gestüt Epona, allerdings ist noch nichts entschieden.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 05.10.2008 13:14.

05.10.2008 13:05 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hätte wirklich sehr großes Interesse an dem hengst!

05.10.2008 13:37 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

bei mir würde er auch eher als mein Privatpferd herkommen!
05.10.2008 14:41 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Jonny007
Hallo!

Ich freue mich über so viele Interessenten. Ich habe erst gedacht, dass es nicht mal 5 werden. Ich werde die Entscheidung spätestens morgen Abend hier veröffentlichen! Bis dahin versuche ich mich zu entscheiden.
Ich würde gerne, dass der Hengst entweder ein Privatpferd oder ein Deckhengst wird. Für ein Verkaufspferd finde ich ihn einfach zu schade, auch wenn es intern erfolgt. Als Preis würde ich ihn 10.000 - 20.000 € VHB einstufen.

LG Hanna

edit

Beim Gestüt Sunnybell geht der Link nicht.
Und bei Cour de Chevaux komme ich nicht rein verwirrt

Könntet ihr das vielleicht editieren?

Mein derzeitiger Favourit ist das Gestüt Epona, allerdings ist noch nichts entschieden.

Sorry, hier der richtige Link: http://gestuetsunnybell.oyla23.de
Also er wäre mein Privati und eben auch Deckhengst.
GLG

Ava von Gummibaerchen <3

05.10.2008 14:59 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

okay Link per PN smile

Noch zur Förderung...
Also er würde dann mein Privatpferd werden, oft an Turnieren teilnehmen und hin und wieder auf Cour des Chevaux zur Zucht dienen. fröhlich Hab echt sehr viel Interesse an dem Süßen <3

05.10.2008 15:54 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Danke für die Adressen! Ich werde mich bis heute Abend schon entschieden haben. Es kommen übrigens noch mehr Pferde! großes Grinsen

LG Hanna

05.10.2008 16:16 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf

Bitte gerne Augenzwinkern
Lass dir Zeit!

GLG Laura

Ava von Gummibaerchen <3

05.10.2008 16:17 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Hüpfhörnchen

Okay, ich habe einen "Vorentscheid" getroffen. In die engere Auswahl kommen:

Gestüt Sunnybell
Cour des Chevaux
Gestüt Epona
Montana Valley

An alle anderen ein Dankeschön für euer Interesse!!!! Aber es hat leider nicht gereicht. Sorry.

Entscheidung heute Abend gegen um 7/8.

LG Hanna

05.10.2008 16:27 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön <3

Ava von Gummibaerchen <3

05.10.2008 16:33 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Verkaufe Hannoveraner Hengst | Staatsprämie | verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH