[B]Verkaufe Hannoveraner Hengst | Staatsprämie | verkauft |
Jonny007

Hüpfhörnchen

Herkunft: Cottbus
 |
|
|
04.10.2008 18:06 |
|
|
Frieslein

schatz ich lass dich nie wieder los . <3

|
|
RE: [B]Verkaufe Hannoveraner Hengst | Staatsprämie |
 |
Ganz großes Interesse
Laura
http://gestuetsunybell.oyla23.de
Und Werdegang in Stickpunkten
:
. Eingewöhnung
. Training (Springpotenzial!)
. Turniere
. Zucht
Haltung:
.große, helle Box mit Paddock
. tägl. Weidegang (Graskoppeln)
Hoffe das ist ok so, wollte jetzt nicht nochmal so einen langen Text schreiben xD
GLG deine Laura
04.10.2008 18:10 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Tolles Tier <3
Ich würde ihn gerne für http://courdeschevaux.oyla14.de haben! (direkter Link per PN wenn du magst)
Er würde internes Verkaufspferde werden oder ganz vllt. mein Privatpferd!
Er wird in großen hellen Boxen gehalten mit täglichem Weidegang (im Winter 2-3 Stunden)
Er würde von einem Pfleger versorgt werden, bis dann ein Mitglied ihn kauf, was bei solch einem Pferd sicher der Fall sein wird xD
LG Amaita
__________________ Icon von Bea
|
|
04.10.2008 18:14 |
|
|
November Rain

I need a HERO...

Herkunft: NRW
 |
|
Huhu,
Name: Steffi
Hof: Klick
iIh habe sehr viel Interesse an ihm. Er würde auf mein Gestüt kommen, wo er erstmal genug Zeit hätte, sich einzugewöhnen. Er bekäme ein schöne helle, moderne und geräumige Box im Hengststall mit natürlich täglichem Weidegang. Da er noch jung ist, würde er weiterhin behutsam gefördert und sein Springpotenzial weiter genutzt werden. Regelmäßige Turniere mit seinem Bereiter ständen ebenfalls auf dem Plan. Und da ich ein Gestüt habe, würde er natürlich auch ab und zu zur Zucht eingesetzt werden.
04.10.2008 18:19 |
|
|
LaLuna
liebt Ben <3

|
|
Hätte auch großes Interesse ^^
Er würde auf http://silbersee.oyla13.de kommen ( wird aber jettz auf funpic umgetrahen den Link per Pn )
Er würde in einer großen hellen Box kommen die auch einen Einzelpaddock hat und natürlich täglichen Weidegang.
Er würde zur Zucht eingesetz und regelmäßig auf Tunieren vorgestellt und demendsprechen weitergebildet werden.
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss Ich liebe dich durch einen Zauberbann Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.
|
|
04.10.2008 18:23 |
|
|
lenilein

Mitglied

|
|
ich hätte auch Interesse:
er würde zu Gut Rosental ( ist noch nicht ganz fertig). Er würde erstmal Verkaufspferd, oder als mein Privatpferd werden. Er würde in einer großen hellen Box stehen und täglich auf die Weide kommen. Wenn er erstmal Verkaufspferd sein sollte, würde ein Pfleger ihn trainieren und pflegen. Vielleicht wird auch zwischendurch mal mit ihm gezüchtet.
|
|
04.10.2008 18:52 |
|
|
Katharina Weber

Schlangenfan

Herkunft: je nach Buch verschieden Name: noop ^^
 |
|
Ich, Katharina Weber, hätte sehr großes Interesse an Abglanz.
Der Hengst käme als Privatpferd in meinen eigenen Stall. Er würde optimale Förderung erhalten und hätte eine Rundumbetreuung.
Da ich eine passionierte Turnierreiterin bin, würde er bei mir auch entsprechend gefördert werden. Selbstverständlich stünde er auch für die Zucht zur Verfügung.
Mein Hof ist ein reiner Privatstall (keine Verkaufpferde, nur Aufnahme von Einstellern mit eigenem Pferd - selten vergabe von Reitbeteiligungen) und liegt in Mecklenburg Vorpommern nahe Rostock. Er umfasst insgesamt 1.000 ha. Die Trainingsanlagen sind eingebettet in herrliche Wälder nur etwa einen Kilometer von der Ostsee entfernt. Ein weit verzweigtes gutseigenes Ausreitgelände bringt immer wieder Abwechslung in den Trainingsalltag.
Die Hofanlagen sind mit allem ausgestattet, was ein Sportpferd sich nur wünschen kann. Große Hallen, eine Trainingsbahn für Ausdauer- und Konditionstraining und mehrere Plätze, die individuell auf die jeweilige Sportart abgestimmt sind.
Zum relaxen haben meine Pferde 5x5m große Boxen und 5 1 ha große Weiden, die täglich in Gruppen besucht werden. Auch Solarien fehlen nicht und ein Pferdeschwimmbad ist in Planung.
Weiterhin werden meine Vierbeiner rund um die Uhr von geschultem Personal betreut und auch, wenn ich auf Turnieren bin, trainiert.
Ich würde mich freuen, wenn du Gut Sonnental einmal besuchen würdest und es dir selbst anschaust.
Viele Grüße, Katharina
P.S.: Da ich den Server aufgrund der unerwarteten Schließung von gwebspace wechseln musste, fehlen im Moment auf meiner Seite noch die ausführlichen Profile von circa 8 Pferden. Ich bitte das zu entschuldigen.
Edit:
Alle Pferde sind jetzt wieder vollständig online.

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Katharina Weber: 05.10.2008 14:31.
|
|
04.10.2008 19:59 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Ich hätte auch interesse an dem Hannoveranerhengst.
Der Hengst würde Deckhengst werden, aber natürlich würde er auch auf dem ein oder anderen Turnier vorgestellt, da ich ihn sein Springtalent zeigen lassen möchte.
Er käme in eine große, helle Paddockbox, mit Blick ber den Hof, täglich Weidegang. Er würde täglich geputzt, gemistet, und - selbst verständlich - gefüttert werden.
Bewegung haben unsere Pferde viel, da sie täglich Bewegt werden - natürlich nur wenn sie Gesund sind - egal ob durch den Menschen (reiten, Longieren) oder durch unsere Führmaschiene. In dieser würde er aber nicht al zu oft und lange kommen, da er nicht den ganzen tag im Kreis rennen soll.
Würde aufgrund seines hohen Potenzial 15.000 - 17.000euro zahlen
http://gestuetrabeneck.de.tc
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 05.10.2008 11:53.
|
|
04.10.2008 20:30 |
|
|
Krümel94

You're not dreaming I'm real!

Herkunft: Milchstraße 27 b
 |
|
Hey.
Ich hätte große Interesse an dem Hengst. Er würde als Zucht- und Turnierpferd auf dem Bundesgestüt Rubin verwendet werden.
Am Anfang bekommt er eine Eingewöhnungsphase in einer schönen hellen Box mit natürlich täglichen Koppelgang. Nach ca. 1-2 Wochen wird er dann trainiert und gefördert. Seine Springwütigkeit kann er voll und ganz ausleben, denn zu seinem Training wird auch Freispringen gehören. Erfahrungen kann er auf Turnieren mit einem festen Turnierreiter sammeln. In seinen Turnierpausen wird Abglanz dann als Zuchthengst genutzt und natürlich bekommt er auch hier wieder genügend Pausen und wird weiter trainiert. Erwird auch zu Ausritten mitgenommen. Hier sollte er dann von einem Ausbilder oder seinem Turnierreiter geritten werden, damit er eine feste Bezugsperson bekommt. Seinen Lebensabend würde Abglanz dann als "Renter" mit anderen Pferden auf einer großen schönen Koppel verbringen, ab und zu bei Ausritten geritten werden und er dürfte natürlich auch hier im leichten Training springen.
Den Preis könnte ich mir zwischen 10.00 € und 20.000 € vorstellen...
LG Krümel

|
|
05.10.2008 11:52 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Hätte wirklich sehr großes Interesse an dem hengst!
05.10.2008 13:37 |
|
|
lenilein

Mitglied

|
|
bei mir würde er auch eher als mein Privatpferd herkommen!
|
|
05.10.2008 14:41 |
|
|
Frieslein

|
|
Zitat: |
Original von Jonny007
Hallo!
Ich freue mich über so viele Interessenten. Ich habe erst gedacht, dass es nicht mal 5 werden. Ich werde die Entscheidung spätestens morgen Abend hier veröffentlichen! Bis dahin versuche ich mich zu entscheiden.
Ich würde gerne, dass der Hengst entweder ein Privatpferd oder ein Deckhengst wird. Für ein Verkaufspferd finde ich ihn einfach zu schade, auch wenn es intern erfolgt. Als Preis würde ich ihn 10.000 - 20.000 € VHB einstufen.
LG Hanna
edit
Beim Gestüt Sunnybell geht der Link nicht.
Und bei Cour de Chevaux komme ich nicht rein
Könntet ihr das vielleicht editieren?
Mein derzeitiger Favourit ist das Gestüt Epona, allerdings ist noch nichts entschieden. |
Sorry, hier der richtige Link: http://gestuetsunnybell.oyla23.de
Also er wäre mein Privati und eben auch Deckhengst.
GLG
05.10.2008 14:59 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
okay Link per PN
Noch zur Förderung...
Also er würde dann mein Privatpferd werden, oft an Turnieren teilnehmen und hin und wieder auf Cour des Chevaux zur Zucht dienen.
Hab echt sehr viel Interesse an dem Süßen <3
__________________ Icon von Bea
|
|
05.10.2008 15:54 |
|
|
Frieslein

|
|
Bitte gerne