Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kostenlos und ohne Verlinkung Steckbriefschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenlos und ohne Verlinkung Steckbriefschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Kostenlos und ohne Verlinkung Steckbriefschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete an:

*kostenlos und ohne Verlinkung GANZE Stekkis schreiben edit. Ich mache leider kein HTML!! Ich mache nur Vorlagen!
*kostenlos und ohne Verlinkung Charakter u.ä.
* Stekkis ergänzen
* Kören und Prämieren edit. Die Urkunden sind individuell
* Namen für Pferde finden, Übersetzen etc.

Einfach hier oder per PN melden!!!

LG Lena

Ich mache im moment keine Körungen und Prämierungen, da ich selber noch genug machen muss, mache kein HTML aber den Rest!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Len: 05.10.2008 13:42.

05.10.2008 13:28 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du das auch für HTML??

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

05.10.2008 13:31 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bräuchte noch einen Charakter.
Name: Sunny Boy | Wallach
Charakter Stichpunkte: Brav, triebig (man muss viel treiben), etwas frech, wenig schreckhaft, geländesicher,...

Sollte zirka 20 Sätze haben smile

05.10.2008 13:41 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ja, brauche eh nur den Text,den Rest mach ich mir schon Zunge raus

05.10.2008 13:45 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

hey magst du mal hier gucken wäre super lieb

[S] Körer / Prämierer

05.10.2008 13:50 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ist ja mein Thread, ich reserviere dir je 3 bis Dienstag (:
Danke schonmal <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 05.10.2008 15:35.

05.10.2008 15:35 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kostenlos und ohne Verlinkung Steckbriefschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH