Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer / Prämierer | eventuell auch Hofkörer | Derzeit 8 Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer / Prämierer | eventuell auch Hofkörer | Derzeit 8 Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

[S] Körer / Prämierer | eventuell auch Hofkörer | Derzeit 8 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe es lange mit Servicen versucht, aber irgendwie ist dann nie Platz und naja... vielleicht klappt es ja so besser, dass meine Pferde beurteilt werden.
Vorab: Kostenlose Körungen/Prämierungen könnt ihr gerne sofort posten, wenn ich was bezahlen muss, wüsste ich allerdings gerne vorher bescheid und möchte dann entscheiden, ob ich es mache oder nicht - meistens mache ich es zwar, aber ich weiß eben gerne vorher über anfallende Kosten bescheid und entscheide dann.
Generell lasse ich jedes Pferd hier nur einmal bewerten, falls aber mal ausversehen 2 Stück 1 Pferd bewerten ist es auch kein Problem, dann kommen beide Grafiken on. Und damit wären wir bei Punkt 3 - ich hätte die Bewertungen bitte gerne mit Grafik. (:

So, nun genug geredet. Hier die Pferde, um die es geht:
(Pferde mit 'x' hintendran wurden schon bei einem Service gepostet.)

Hengste:
-

Stuten:
-

Es werden wohl auch öfter mal Neue dazu kommen. smile

Danke schonmal allen, die meine Pferde bewerten! <3

Lg

Dieser Beitrag wurde 45 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 14.12.2008 18:18.

03.10.2008 00:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es echt niemanden, der Lust hätte? unglücklich

04.10.2008 15:29 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt schon

04.10.2008 17:17 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Ich könnte dir auch kören/prämieren smile

04.10.2008 17:57 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
*

Gerne smile
Kannst ja einfach mal anfangen soweit du Lust hast^^

04.10.2008 17:58 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals starlight89

wirklich niemand?

05.10.2008 11:42 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Hab dir mal vier Stück gemacht ;-)

Dateianhänge:
jpg amourette.jpg (129,15 KB, 380 mal heruntergeladen)
jpg braut.jpg (116,42 KB, 367 mal heruntergeladen)
jpg gigolo.jpg (115,03 KB, 371 mal heruntergeladen)
jpg shakira.jpg (131,28 KB, 370 mal heruntergeladen)
05.10.2008 18:23 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
*

Super, dankeschön! smile

Ich trag's gleich ein - soll ich dich irgendwie verlinken?

05.10.2008 18:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

nene passt schon ;-)
05.10.2008 18:36 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
*

Okay smile

05.10.2008 18:45 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

*anstups*

Ihr könnt auch gerne eine Belohnung bekommen, so war das oben nicht gemeint, dass ihr gar nichts dafür bekommen könntet.^^

07.10.2008 11:48 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals starlight89

na los Augenzwinkern

08.10.2008 13:18 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

ES BRAUCH SICH KEINER MEHR DIE MÜHE ZU MACHEN!!! BIN SCHON FAST FERTIG!!! NUR NOCH 3 STÜCK!!!!! ICH KANN VON MIR AUS DEIN PERSÖNLICHER KÖRER UND PRÄMIERER SEIN!!!!!

Edit: Ich stell sie dir im Laufe des Tages rein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 09.10.2008 09:56.

09.10.2008 09:43 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von ~Sarah~

Die Fotos von Joanna Jonientz dürfen in keiner Weise bearbeitet werden^^
09.10.2008 09:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von ~Sarah~

Die Fotos von Joanna Jonientz dürfen in keiner Weise bearbeitet werden^^

Hmm, eigentlich ist es ja quasi nur verkleinert... aber du hast Recht, ich hoffe es ist okay für dich, ~Sarah~, wenn ich bei Gigolos Urkunde das Bild raus nehme. Sicher ist sicher.^^

Tadaaa -> *klick*
Zwar nicht schön, aber immerhin bekommen wir damit auch keinen Ärger. Freude
Danke, sweet araber. (:

Zitat:
Original von Trineken
Es braucht sich keiner mehr die Mühe zu machen. Ich bin schon fast fertig, nur noch 3 Stück! Ich kann von mir aus dein persönlicher Körer und Prämierer sein!

Edit: Ich stell sie dir im Laufe des Tages rein!

Hui, super! smile
Mit dem persönlichen Körer & Prämierer, das finde ich lieb, aber ich schau' nochmal, wie mir deine Bewertungen gefallen. Also nicht, dass ich nur Elitepferde will, aber die Bewertung sollte eben nachvollziehbar sein.^^
Aber auf alle Fälle schonmal danke! <3

Lg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 09.10.2008 10:59.

09.10.2008 10:28 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
.M.e.y.e.r.

Hier schonmal ein Vorgeschmack

Das mit der Abstammung kommt daher, weil man überhaupt nicht weiß ob es diese Pferde wirklich gibt oder ob es Links gibt! Wie gut die Eltern von ihm sind!

Dateianhänge:
jpg Antony.jpg (116 KB, 293 mal heruntergeladen)
jpg Quinto.jpg (110 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg Welfenfürst.jpg (117 KB, 218 mal heruntergeladen)
jpg Wendelvatus.jpg (116,18 KB, 222 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 09.10.2008 16:18.

09.10.2008 11:28 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
*

Super, danke (:
Abstammung ist okay, ist ja echt nichts verlinkt oder sonst irgendwie bekannt^^

Eintragen kann ich es aber erst heute abend, muss gleich weg.

09.10.2008 11:34 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

So ich hab dann auch noch einmal zwei gemacht ;-)

²Friesenreiter. Okay, das wusste ich nicht ;-) Ich denke immer, wenn Besitzer die Links reinstellen, das man die Bilder dann benutzen darf...

Dateianhänge:
jpg frida.jpg (125 KB, 248 mal heruntergeladen)
jpg sonnenseite.jpg (132,16 KB, 249 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 09.10.2008 13:18.

09.10.2008 13:17 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Hier auch noch n paar (die anderen sind oben neben Antony weil es nicht mehr passte!:

Dateianhänge:
jpg AAS Aaylin.jpg (119 KB, 234 mal heruntergeladen)
jpg Candy.jpg (106,30 KB, 233 mal heruntergeladen)
jpg Cranberry.jpg (118 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg Roxette.jpg (115,49 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg Lord.jpg (115,43 KB, 223 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 09.10.2008 15:30.

09.10.2008 14:40 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
*

Tut mir Leid, ~Sarah~, war auch mein Fehler, ich hatte da einfach nicht mehr dran gedacht...

Danke ihr 2! fröhlich
*editiert mal oben alle gemachten raus*
On kommt es spätestens am Montag. (:

09.10.2008 18:53 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer / Prämierer | eventuell auch Hofkörer | Derzeit 8 Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH