Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] Hannoveranerhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verkaufe] Hannoveranerhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

[Verkaufe] Hannoveranerhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB'ler.

Da ich Lambardo schließe und die restlichen Pferde zu Blankenberg ziehen, verkaufe ich nun Lambardo's Whitehell.
Ich hab einfach genug Privatpferde und möchte das Whity genug gefördert wird.

REGELN
- Geringe Veränderungen des Steckbriefes erlaubt.
- Kein Gnaden/Problempferd.
- Kein Schulpferd.
- Artgerechte Haltung.
- Verlinkung mit Gut Blankenberg (http://blankenberg.bplaced.net)
- Ich suche mir den besten Platz aus.
- Sagt ihr ein Angebot.
- Regeln gelesen? Dann schreibt ein * hinter euren Beitrag.

Beschreibt bitte wie das Pferd unterkommen würde.
________________________________________________

Lambardo's Whitehall
*2000
Hannoveraner
Springtalentiert
..mehr Informationen
________________________________________________

LG; Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 04.10.2008 16:53.

04.10.2008 16:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssen neue Fotos gesucht werden?
04.10.2008 16:56 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müssen nicht, können aber Augenzwinkern
laut vera fuerst darf man Bilder verwenden. (siehe hier)
04.10.2008 17:00 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interrese an dem hübschen .
Er würde nach http//silbersee.oyla13.de kommen ( wird aber derzeit auf funpic umgetragen den Link dan per PN ) Er würde ihn eine helle große Box kommen die auch einen Einzelpaddock hat nd natürlich täglich weidegang bekommen . Er würde zur Zucht eingesetzt werdenund regelmäßig auf Tunieren vorgestellt. Ich würde so 15 000 bis 18 000€ zahlen
LG Katharina *

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

04.10.2008 17:01 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. smile
Ich interessiere mich sehr für den Hengst.
Er würde als erstes eine Eingewöhnungsphase auf dem Bundesgestüt Rubin bekommen. Nach ca. 1-2 Wochen, je nachdem wie er sich eingelebt hat, kommt er dann zu den Zuchthengsten. Natürlich bekommt er nach jedem Deckakt eine Pause, wie alle anderen Hengste. Hat er ein paar Stuten gedeckt, kommt er zu den internen Verkaufspferden und bekommt einen liebevollen Besitzer, der ihn fördert, ausbildet und mit ihm auf Turniere geht.

Mein Preisvorschlag wäre zwischen 21.000 € und 30.000 €

LG Krümel

Edit: Über die Zukunft könnte man natürlich noch reden fröhlich
Edit²: Sorry... Habs vergessen *

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel94: 04.10.2008 17:16.

04.10.2008 17:03 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hätte Interesse an ihm. Er käme auf mein Gestüt (befindet sich in der letzten Aufbauphase), wo er eine eine große, helle Box im Hengststall beziehen und natürlich auch täglichen Weidegang bekommen würde. Er würde natürlich behutsam weiter ausgebildet und regelmäßig auf Turnieren eingesetzt werden. Außerdem würde er dann auch bald in die Zucht gehen. Mein preisliches Angebot wäre 15.000 (Währung).

Würde mich freuen, ihn auf mein Gestüt aufnehmen zu können smile *.

EDIT: Weil's hier alle dazuschreiben, mach ich das auch nochmal, ist für mich aber eigentlich klar: Natürlich wird er keine Zuchtmaschine werden, sondern hat auch Pausen und wird sein Leben nicht nur mit Decken verbringen Augenzwinkern .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 04.10.2008 17:15.

04.10.2008 17:06 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Ich hätte Interesse an ihm fröhlich
Als erstes würde er sich einmal einegwöhnen dürfen, also in ruhe seine Box beziehen und Bekanntschaft mit den anderen Pferden schließen. Er wäre mein Privatpferd und ich würde mit ihm trainieren und selbstverständlich auch Ausritte unternehmen. Da sein Potenzial ja noch nicht ganz ausgeschöpft ist, arbeiten wir da wahrscheinlich noch ein bisschen dran. Ab und zu würde er als Deckhengst aktiv sein, hätte jedoch selbstverständlich auch Pausen. Auch auf Turnieren würde ich ihn bestimmt manchmal vorstellen, um zu zeigen, was wir gelernt haben. Ich wäre bereit, für ihn so um die 10.000€ zu bezahlen. Ich weiß, dass die anderen beiden mehr geboten haben als ich, wenn es dir vl. auch ein bisschen ums Geld geht würde ich auch mehr bezahlen.

Ganz liebe Grüße, deine Laura

*

Edir: große helle Boxen und täglicher weidegang

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 04.10.2008 17:10.

04.10.2008 17:09 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krümel94
Regeln nicht gelesen Augenzwinkern
Editiers'

Frieslein
Würd gern die Adresse haben smile

Ich schau mir mal alle Höfe an, weitere Angebote werden angenommen smile Außerdem kommt es mir nicht auf den Preis an, sondern auf die Zukunft & den Platz/Stall.
04.10.2008 17:13 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sry http://gestuetsunnybell.oyla23.de

fröhlich

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

04.10.2008 17:17 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich hätte Interesse an ihm, möchte aber ich wollte erstmal wissen, ob ich ihn auch als internes Verkaufspferd haben könnte!? Denn Privatpferde hab ich auch genug xD

-> Cour des Chevaux, hast mir ja vor ein paar Tagen das Desi erstellt <3

LG Amaita *


__________________
Icon von Bea
04.10.2008 17:18 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als internes Verkaufspferd wäre auch okay, soweit gut für ihn gesorgt werdn würde smile Heißt: Später liebevoller Besitzer, gute Umsorgung, Beobachtung vom Team das er gut behandelt wird etc.

Mir geht es hauptsächlich darum, dass er Abwechslung hat, ein gutes Zuhause bekommt und weiterhin trainniert wird smile Und vll noch Zucht smile
04.10.2008 17:21 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay x)

Also er würde dann in einer hellen Box untergebracht werde, hätte täglichen Weidegang, würde von einem unserer Pfleger geritten werden (trainiert usw.) und würde vllt. auch mal zur Zucht dienen smile Für ihn würde sich auch bestimmt bald ein passendes Middi finden fröhlich

Die Adresse von Cour des Chevaux müsstest du noch haben!?

*


__________________
Icon von Bea
04.10.2008 17:27 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich noch Augenzwinkern

Bis jetzt sagen mir folgende drei am meisten zu:
- November Rain
Dein Hof gefällt mir, er ist professionell aufgebaut und übersichtlich, zeigt worauf es sich spezialisiert.

- Frieslein
Mir gefällt, wie du ihn fördern würdest. Du bleibst im Preis realistisch und scheinst seinen Steckbrief gut durchgelesen haben. Das mag ich smile

- Amaita
Ich kenne deinen Hof. Er ist gut aufgebaut und wirkt professionell smile
____________________________________________________

Nehme weitere Angebote an, möchte den besten Platz für Whitehall aussuchen können.
04.10.2008 18:42 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse an dem Hengst.
Der Schimmel käme zu unseren Turnierpferden, würde trainiert werden und Turniere gehen. Zwischendurch hat er Turnierpause, dann wird er ein paar Stuten decken.
Whitehall würde in eine große Paddockbox mit täglichem Weidegang kommen. Natürlich wird er tägl. gefüttert, geputzt und gemistet. Auch Bewegung wird er haben, egal ob durch den Mensch (reiten, longieren etc.) oder in unsrer Führmaschiene. In die Führmaschiene kommt er jedoch nicht so oft, da sie erstens von allen Pferden des GEstüts genutzt wird, und zweitens er nicht die ganze Zeit im Kreis Rennen soll.

Würde ca. 10.000&#8364; - 12.000&#8364; zahlen.

*


http://gestuetrabeneck.de.tc

__________________
Herz

04.10.2008 20:25 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch sehr gut, da ich deinen Hof kenne smile
Kommst auch in die engere Auswahl. Ich werd dann nochmal alle Höfe anschauen.

Weitere Angebote werden gern gesehen..
04.10.2008 20:53 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

__________________
Herz

04.10.2008 20:58 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön auch Augenzwinkern

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

04.10.2008 21:01 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu


images/avatars/avatar-18763.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1.075
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch Interesse an deinen Hübschen.
Bin ja am Neustart mit meiner Hengststation hab zuvor erfolgreich RV-Clam geführt.

Würde den Hübschen gerne als Privatpferd kaufen, er bekommt eine große Box mit Padock täglichen Weidegang mit anderen Pferden.
Würde seiner Ausbildung schonend weitergebildet und eventuel auch auf Turnieren vorgestellt, später würde ich auch gerne ein Fohlen von ihm ziehen.

Naja ich hoffe dir gefällt der Stall und joa...
Preislich würde ich 12.000H€ zahlen.

www.rv-clam.cwsurf.de/hsmoosbach/ *

__________________
www.hs-moosbach.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

04.10.2008 21:51 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit. siehe letzten beitrag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 04.10.2008 22:14.

04.10.2008 22:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade unglücklich

__________________
Herz

04.10.2008 22:08 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] Hannoveranerhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH