Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB für Vrh! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB für Vrh!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Biete mich als MB für Vrh! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern mal einen Vrh mit jemanden zusammen aufbauen.Also wenn du jemanden für ein Vrh Projekt brauchst, deinen Hof nicht mehr allein führen kannst oder zwar schon angefangen hast aber nicht mehr weiterkommst, dann sag doch einfach bescheid! Augenzwinkern

Über mich:

xX13 Jahre altXx
xXkann fließend htmlXx
xXwäre bereit PHP o.ä. zu lernenXx
xXnett,hilfsbreit,geduldigXx
xXviele IdeenXx
xXkann kleinere Grafiken, wie z.B.Vorschaubildchen oder HofpläneXx
xXhabe viel Erfahrung mit Vrhs(seid 5 Jahren)Xx
xXkenne mich mit Pferden gut aus und reite auchXx

So, dass ist erstmal das was mir grad so eingefallen ist.Wenn ihr noch mehr wissen wollt oder Grafikbeispiele(oder Vrh-Beispiele) möchtet, dann sagt einfach bescheid!!!

Über dich und deinen Vrh:

xXdu solltest mindestens 12 Jahre alt seinXx
xXdu solltest wenn möglich auch html schon können, anderes ist egalXx
xXdu solltest wenigstens ein wenig Erfahrung mit Vrhs habenXx
xXnicht nach 2 Wochen die Lust verlierenXx
xXder Vrh muss noch NICHT bestehen, kann aber.Das ist mir egalXx
xXes währe schön wenn der Vrh nicht bei oyla wäre, da ich die Aufbauweise dort nicht so mag,andere Baukastenhöfe können es aber ruhig sein(wenns nicht anders geht ist oyla auch ok Augenzwinkern ).Xx

Ja also wenn das meiste auf dich und deine Idee bzw. deinen Vrh zutrifft dann fülle doch bitte das kleine Formular aus.Über möglichst viele Antworten würde ich mich riesig freuen!!!

Formular:

Name:
Vrh-Erfahrung:
Kurze Beschreibung über dich:
Dein Projekt bzw. dein Vrh:

Lg *Milly*
09.11.2008 14:20 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marleen
"Können"(html,PHP etc.): ein bisschen html, bin aber noch am lernen
Vrh-Erfahrung: ein bisschen
Kurze Beschreibung über dich: Ich bin geduldig und meistens gut gelaunt und reite selber ach chon seit 2 Jahren. Ich veruche jetzt enen VRH aufzuabuen bzw. zu funpic umziehen zu lassen und noch zu verbessern.
Dein Projekt bzw. dein Vrh: mein jetziger VRH: Gut Rosental, den versuche ich zu funpic umziehen zu lassen und zu verbessern.
09.11.2008 14:30 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Lenawoitas:Was würdest du dir den als neues "Projekt" vorstellen?

An lenilein:Klingt schon ganz ordentlich! Augenzwinkern

SUCHE NOCH WEITER!!!
09.11.2008 14:34 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

An Lenawoitas:Ja also mir ist es auch wichtig das es kein 0-8-15 Hof wird.ALso deine Vorstellungen gefallen mir recht gut! großes Grinsen Hab mir mal deine "Vorbilder" angeschaut.Finde ich gut!smile

WARTE NOCH AUF MELDUNGEN BIS 17 UHR, DANACH ENTSCHEIDE ICH!!! Augenzwinkern
09.11.2008 15:16 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

huuii dann meld ich mich noch schnell Zunge raus

Name: Christine
"Können"(html,PHP etc.): HTML mithilfe von NVU, kann mich aber schon in einem Code auch ohne NVU zurechtfinden^^
Vrh-Erfahrung: öhm so 5 jahre!? +/- smile
Kurze Beschreibung über dich: hmm ne Selbstbeschreibung... würd mal sagen dass ich nett, kontaktfreundlich, hilfsbereit, manchmal etwas launisch, lustig,... bin! Auf jedenfall mal freundlich Zunge raus
Dein Projekt bzw. dein Vrh: Es handelt sich um den PS Hohenhein, den man momentan noch unter Bewertungen findet! Er ist so gut wie fertig, doch trotzdem suche ich jemanden, der mir unter die Arme greifen kann, da es dieses Jahr wohl schulisch etwas hart werden kann... ansonsten zum Hof selber: es gibt nur DRP, keine Berichtepflicht, keine Jobs & keine probezeit. das ganze soll gemütlich werden + angenehme Community haben fröhlich

Freu mich auf deine Entscheidung Zunge raus

09.11.2008 16:18 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Ich melde mich dann auch noch mal smile

Name: Christin
"Können"(html,PHP etc.): HTML mit Frontpage
Vrh-Erfahrung: Seit ca. ööhm 4 Jahren
Kurze Beschreibung über dich: mh... also ich heiße Christin bin 14 Jahre alt habe seit ööhm 4 Jahren VRH Erfahrung. Ich bin nett freundlich und hilfsbereit . Ich reite im mom leider nicht weil ich kein Pferd habe und erst mal Schule wichtig ist -.-
Dein Projekt bzw. dein Vrh: Mh... eine Hundefarm würde ich gerne mit dir bei Funpic aufmachen mit vielen Hunde Haushunden sowie Tunierhunden .... vile Rassen wie Aussis und so Augenzwinkern

Naja ich würde mich freuen smile

09.11.2008 16:26 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So habe eine Entscheidung getroffen(leider etwas spät wofür ich mich hiermit entschuldigen möchte).Die Betroffene wurde per Pn benachrichtigt!!!

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit!!! smile
09.11.2008 19:42 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Auf einem weiteren Hof würdest du, nehm ich mal an, nicht auch noch gerne MB werden, oder?
09.11.2008 19:43
Mitglied

Kommt drauf an!Augenzwinkern
Kannst dich noch schnell bewerben,ich schreib erst grad die Pns! Augenzwinkern
09.11.2008 19:44 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Name: Anna
"Können"(html,PHP etc.): HTML, CSS, PHP (Formulare)
Vrh-Erfahrung: genug ^^ -> ca. 5 Jahre, seid 1 Jahr mit HTML
Kurze Beschreibung über dich: Offen, kritikfähig, teamfähig, freundlich, ehrgeizig
Dein Projekt bzw. dein Vrh: www.reiterhof-pelagus.de.vu (grad im Designwechsel) [sollte die Addy nicht gehen, http://lourdschevaux.lo.funpic.de/Pelagus/Enter.html]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 09.11.2008 19:51.

09.11.2008 19:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB für Vrh!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH