Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Frühlingsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I think spring

Bilderquelle: Saskia Heckele

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 21.09.2008 11:28.

20.09.2008 14:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe dich darf ehrlich sein:
Mit gefällts irgendwie garnicht.
Das grün und das Rot harmonieren kaum, wie ich finde.
Das Bild ist zwar sauber ausgeschitten, aber irgendwie..
Ich weiß nicht. Ist einfach nicht meins...

Achso:
Du hast die Bilderquellen vergessen Augenzwinkern

20.09.2008 16:04 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eigentlich ne schicke kombi an farben. mit inhalt und schön farblich passenden tabellen dann siehts bestimmt besser aus. der name bringt mich nur was ins grübeln xD ich finde die 2 letzten am besten.
21.09.2008 11:00 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

hhm,also die Farb komination gefällt mir schonmal garnicht^^ Die Schrift ost aber sehr schön,und es sehe vll besser aus,wenn du das rot grün oder weiss geamcht hätte fröhlich

21.09.2008 11:30 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Mir gefallen die Farben eigentlich ganz gut,
nur total unpassend für ein Frühlingsdesign ^^
Es ist bestimmt ein schönes Herbstdesign ...

Desweiteren hätte ich bei dem doch recht dunklen Rot-Ton kein Dunkel-Braunes Pferd da hingesetzt, sondern wäre komplett bei Schimmeln, Falben, Schecken oder Hell-Füchsen geblieben

Die Kreise an dem Dunkelschimmel hätte ich einen Tick unterschiedlich, von der Farbe her gemacht,
Der Braune sitzt übrigens 1-2 Pixel vom Rand der roten Fläche weg

Mir gefällt Version 2 am Besten, allerdings fehlt noch die Unterteilung von main und menu

GB ? Arbeitsproben
21.09.2008 13:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH