Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen --
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

-- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ans: 27.01.2011 01:43.

19.09.2008 18:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Ans großes Grinsen

Ich mag das Lay toootal gerne, ich find es ist sehr schlicht und richtig interessant wie die Bilder oben angeordnet sind.
Das einzige was mir nicht zusagt ist das Menü, irgendwas stört mich Zunge raus

LG nadi

19.09.2008 18:41 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW - LIEBE!

19.09.2008 19:10 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Hey Ans,
ich lieb das Lay, hast du richtig toll hinbekommen.

19.09.2008 20:18 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Supercalifragilisticexpialidocious. <3
19.09.2008 20:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ist jetzt von den Farben her nicht DAs Herbstlay, da die Rot- und Grüntöne schön auflockern,

Zitat:
Original von nadimauz
richtig interessant wie die Bilder oben angeordnet sind.

Dem kann ich nur zustimmen...

GB ? Arbeitsproben
19.09.2008 21:06
Sheyna
» ohne Titel

Super. Toll. Faszinierend. smile
19.09.2008 22:23 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ich finde es auch schön nur mir persönlich sind es zuviele kreise oben. Ein paar lenken von den Bildern ab. Aber das ist ja Geschmackssache. Sonst echt schön gemacht. Die Farben hamonieren richtig toll zusammen.

Danke an lightbright.

20.09.2008 10:44 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

ich maaaags x3
generell weil ich schlichte lays mag und iwie... hach die farben <3

das menu find ich jetzt nich so wild, nur was mich ein bisschen stört, dass die schriften dann unten in den weißen brush reingehen... das verwirrt ein bisschen.

LG <3

20.09.2008 10:47 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Boah geschockt Ich bin echt platt, dass du sooooo wunderschöne Designs erstellen kannst großes Grinsen Meine Güte, da bin ich ja noch weitentfernt von smile
Super hamma-mäßig tollig fröhlich

20.09.2008 11:12 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

nicht schlecht^^
ich persönlich hätte bloß das visiblemiles en bisschen deutlicher, bzw in einer anderen farbe geschrieben, das geht mir persönlich ein bisschen unter^^
aber ansonsten sehr schön <3

He tastes like you only sweeter

20.09.2008 13:28 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

hammah geil *.*

mir gefällts mir grüner menüschrift besser, aber mit lila schrift siehts auch gut aus xD

20.09.2008 20:55 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » --

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH