Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitzentrum Camino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitzentrum Camino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Reitzentrum Camino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitzentrum Camino

Infos zum Reitzentrum Camino?
~ Eine nette Hofbesitzerin
~ pünktliche Eintragungen
~ verschiedene Staten
~ verschiedene Abzeichen
~ Turniere
~ Spiele
~ Ausbildung der eigenen Pferde
~ Probezeit von 2 Wochen
~ geringe Berichtepflicht (1 Bericht pro Monat)

Hier ein paar Screens
Willkommen
Impressum
FAQ (Teil 1)
FAQ (Teil 2)
FAQ (Teil 3)
FAQ (Teil 4)
FAQ (Teil 5)
Regeln (Teil 1)
Regeln (Teil 2)
Regeln (Teil 3)
Anmeldung (Teil 1)
Anmeldung (Teil 2)
Anmeldung (Teil 3)
Anmeldung (Teil 4)

Ich freue mich über viele Bewertungen und wenn es jetzt schon Jemanden geben sollte, der sich auf meinen Hof bewerben möchte, der kann sich gerne in die Warteliste eintragen lassen!

Warteliste

03.09.2008 14:14 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Na dann bin ich mal die erste :
also,..

- Grafiken ganz schön, persönlich gefallen mir sie nicht so, aber das ist gemschmackssache, von den Farben her sehr angenehm, und nich zu grell
- Bei FAQ und Impressum wären tabellen nicht schlecht, so wie du es gerade hast sieht alles durcheinander aus
- Anmeldungsformular gut
- schöner Willkommenstext

also im ganzen bist du auf dem richtigen weg, weiter so ;-)

lg Moonipou
03.09.2008 17:57 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mooniqu!
Ich bedanke mich sehr für deine Bewertung und du hast Recht! Ich wollte erst keine Tabellen benutzen, weil sich erst die Farbe und der Text verändert hat, also nicht mehr so war wie er jetzt ist, wenn ich ohne Tabellen schreibe. Das ist wohl irgendwie so bei Oyla. Jetzt habe ich aber einen kleinen Trick damit ich die Schrift behalte und auch die Farbe so bleibe, sieht man bei den Anlagen nachher, die ich noch on stellen werde heute oder morgen!
Ich werde das Impressum und FAQ noch bearbeiten, mir gefällt es so auch nicht Zunge raus ..

Nochmals vielen Dank großes Grinsen

03.09.2008 18:17 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Moonipu
Hey
Na dann bin ich mal die erste :
also,..

- Grafiken ganz schön, persönlich gefallen mir sie nicht so, aber das ist gemschmackssache, von den Farben her sehr angenehm, und nich zu grell
- Bei FAQ und Impressum wären tabellen nicht schlecht, so wie du es gerade hast sieht alles durcheinander aus
- Anmeldungsformular gut
- schöner Willkommenstext

also im ganzen bist du auf dem richtigen weg, weiter so ;-)

lg Moonipou

kann ich mich nur anschließen.

kleiner Gegenbesuch?

klick
04.09.2008 13:04 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

@ Nina: Danke für deine Bewertung großes Grinsen ... habe mir deinen Hof ja gestern schon angesehen, kam nur nicht mehr dazu etwas zu schreiben. Wegen dem Impressum und FAQ habe ich gestern mit aller Mühe und Not Tabellen eingefügt. Man das war eine arbeit. Plötzlich waren die Sachen unterstichen in der Tabelle obwohl ich die nicht untersrichen hatte muzsste alles nochmal machen, aber nun sind Tabellen vorhanden großes Grinsen .

@ Dunja: Nachdem ich deine Nachricht hier eingefügt hatte, konnte ich sie dann endlich lesen. Ich weiß nicht genau welche Addy du meinst!

04.09.2008 16:38 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

Möchte keiner mehr?

06.09.2008 18:49 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Herkunft: Wien
Name: Julia

Ich mag die Schrift nicht so dolle, ansonsten alles ganz hübsch aufgebaut smile

07.09.2008 19:51 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hi ,
Ich finde das Design generell zu unruhig, ansonsten aber schöne Idee,
weiter so fröhlich
10.09.2008 12:17 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hey smile

*auch mal bewerten will*

+ positiv
- negativ
~ so lala

+ Willkommenstext sist süß
+ Design find ich auch schön smile
+ schöne Schriftgröße und Schriftart in Menü und Main!
+ steht alles im Impressum
+ FAQs sehen toll aus, wobei FAQ (Teil 5) nicht geht^^(also der Screen)
+ Anmeldungen sind auch gut
- bei der Vollanmeldung muss man zwei Formulare abschicken, soweit ich das sehe
~ bei FAQs und Anmeldung muss man viel klicken, was ich aber nicht so schlimm finde!

Im ganzen finde ich es schonmal recht gut! Weiter so! Könntest du mir evt. sagen, von wo du die Anmeldeformulare hast?

Gegenbesuch?

LG Amaita

10.09.2008 17:58 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitzentrum Camino

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH