Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

VRH Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hier mal ein neuer Versuch von mir habe mir wirklich viel Mühe gegeben, ich finde es interessant.. Augenzwinkern Ist mit PhotoFiltre kreiert, habe ca. 20 mins. benötigt.

Clarissa Bigus & Candied Love

Freue mich über Bewertungen und konstruktive Kritik.
LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 07.09.2008 17:56.

07.09.2008 17:55 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsofröhlich :
Ich finde das Das pattern im hg sehr ablenkt und vieeeeeeel zu stark ist.
Die schrift ist schwer lesbarAugenzwinkern
Ausserdem könnten ein paar Brushes nit schade großes Grinsen
Die Bilder finde cih hübsch nur ich finde das man virlericht einsa uch ausschneiden könnte fröhlich
Insgesamt finde ich die Farben und so sehr schöln lg susefröhlich

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 07.09.2008 20:14.

07.09.2008 20:13 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiPeR-GiRl
Alsofröhlich :
Ich finde das Das pattern im hg sehr ablenkt und vieeeeeeel zu stark ist.
Die schrift ist schwer lesbarAugenzwinkern
Ausserdem könnten ein paar Brushes nit schade großes Grinsen
Die Bilder finde cih hübsch nur ich finde das man virlericht einsa uch ausschneiden könnte fröhlich
Insgesamt finde ich die Farben und so sehr schöln lg susefröhlich

Hey Sarii fröhlich

Ich schließ mich PiPeR-GiRl an. Aber es hat auch was niedliches an sich, Maus fröhlich

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

07.09.2008 20:16 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Huhu,

das Pattern im Hintergrund gefällt mir leider gaernicht und ist viel zu verwirrend.. veruschs lieber mit was schlichterem Augenzwinkern
Die Farben im allgemeinen sind ganz hübsch und passen auch gut zueinander.
Die Schrift ist leider etwas schwer zu lesen, versuchs auch hier mit was schlichterem und gut lesbarem smile
Die 2 Bilder in den Kreisen, vorallem das hintere, sind leider nicht ganz scharf smile
Aber so vom Ansatz her ist es ganz okay smile

GLG
07.09.2008 21:04 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

Wow danke euch für die ausführlichen Bewertungen, ich werde es morgen mit etwas schlcihterem Versuchen Augenzwinkern
07.09.2008 22:01 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Kann mich nur anschließen...
LG

GB?

07.09.2008 22:14 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

Dankii <3
08.09.2008 11:16 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wie schon gesagt wurde, lenken die Pattern im Hintergrund sehr von den eigentlichen Inhalten ab. Ein Design sollte die Inhalte unterstreichen & nicht von ihnen ablenken. =/ Die "Menü"-Aufschrift finde ich unnötig & leider viel zu dominant. Der eigentliche Titel hingegen hätte einen Ticken größter gekonnt. Was ich sehr schade finde, ist, dass der Slogan, im Gegensatz zum Titel, so groß geraten ist. Desweiteren ist dieser leider kaum lesbar. Auch die Einarbeitung der Bilder mag mir nicht wirklich gefallen. Zum Schluss aber noch etwas Positives: Die Farb- & Bildwahl sind dir eigentlich relativ gut gelungen. Augenzwinkern Was ich dir zum nächsten Mal raten würde, sind eine bessere Auswahl der Schriftarten & -größen, sowie eine genaue Festlegung, was im Vordergrund stehen soll & was im Hintergrund. Die Ansätze sind jedoch schon ganz gut - viel Erfolg weiterhin. smile
08.09.2008 14:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH