Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper<:>Katta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper<:>Katta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wallpaper<:>Katta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa,hier mein erster Wallpaper das Bild habe ich gemacht der Pattern im Hintergrund und das Vögelchen sind von http://shizoo.frozen-media.de/ und die Herzchen habe ich gemacht.
Katta

06.09.2008 23:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,
also die Schrift, Brushes und alles andere gefallen mir gut,
nur das Fotos ist leider total unpassend...

Zu unscharf und zu unerkenntlich...

Sry
07.09.2008 11:25
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist leider ziemlich unscharf & die Kontraste von Textur & Aufschrift zu stark. Da hätte man mehr rausholen können; sorry. =/
07.09.2008 12:53 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

hm...
ich hätte das Foto n bischen mehr mit "eingearbeitet", wirkt alles so unpassend draufgeklatscht =/
"Spiel" mal n bischen mehr mit deinem Programm!

LG

Gegenbewertung?

07.09.2008 21:02 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Zitat:
Original von Rainbow.
Das Bild ist leider ziemlich unscharf & die Kontraste von Textur & Aufschrift zu stark. Da hätte man mehr rausholen können; sorry. =/

Muss mich leider anschließen smile
07.09.2008 21:07 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper<:>Katta

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH