Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete mich als Tunierreiterin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete mich als Tunierreiterin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
honey** honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39462.png

[B]iete mich als Tunierreiterin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Leider musste ich mein geliebtes Hobby das Reiten aufgeben. Trotzdem möchte ich weiter etwas mit Pferden, Reiten und Turniern zu tun haben.
Deshalb biete ich mich jetzt hier als Turnierreiterin.
Erstmal nehme ich nur ein Pferd an. Aber nicht das, was als erstes hier genannt wird. SOndern das, was mir gefällt, was realistisch ist und welches einen tollen Hof hat.
Ich nenne mich nur auf Dressur- und SPringturnieren, da das "meine" Disziplinen sind.
Wenn du interesse hast, dann melde dich doch bitte und fülle folgendes Formular aus.

Name:
E-mail:
Pferd:
STeckbriefaddy:
Hof:
Hofaddy:
ggf. ICQ:
irgendwelche besonderen Regeln von deiner Seite:

Liebe Grüße
Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von honey**: 02.09.2008 14:31.

02.09.2008 14:28 honey** ist offline E-Mail an honey** senden Beiträge von honey** suchen Nehmen Sie honey** in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
E-mail: laura@eifelstal.de
Pferd: Du kannst dir hier gerne eins aussuchen Augenzwinkern
Hof: SPZ Eifelstal
Hofaddy: www.eifelstal.de
irgendwelche besonderen Regeln von deiner Seite: Du musst dich monatlich auf mindestens 3 Turnieren melden, um das volle Gehalt zu bekommen. Wenn du weniger als drei Turniere reiten möchtest, musst du das von Anfang an sagen, dann wird das Gehalt geringer. Die Geldpreise erhält Eifelstal, die Sachpreise darfst du behalten. Zusätzlich bekommst du 350 Euro im Monat pro Pferd Gehalt.
Im Forum du in deinem Bereich immer alle Nennungen und Ergebnisse nach Monat und Pferd sortiert auflisten. Schau bitte IMMER erst ins Forum, bevor du dich auf einem Turnier meldest, da es sein kann, dass dein Turnierpferd trächtig oder verletzt ist.

Ich würde mich sehr freuen (:

Lg Laura
02.09.2008 14:41 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
E-mail: ps-greve@web.de
Pferd: Weltengold
STeckbriefaddy: http://irishrose.kilu.de/Stuten/Weltengold/steckbrief.html
Hof: Irish Rose
Hofaddy: www.irish-rose.de.vu
ggf. ICQ: 32702003
irgendwelche besonderen Regeln von deiner Seite: nö

02.09.2008 14:48 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name: Amy
E-mail: pferdezauberer-harlekin
Pferd: Du hast die wahl zwischen 8 Dressurhengsten. Im Alter von 3 - 15 Jahren. Einer läuft auch etwas Springen. klick

Hof: Dressurpferdegestüt Dawsens Crack
Hofaddy: http://dressurpferdegestuet.oyla23.de
ggf. ICQ: kriegst du wen per PN
irgendwelche besonderen Regeln von deiner Seite:
Es ist mir sehr wichtig das du nicht einfach absspringst. Dann würde ich mich freun wen du dich im Forum anmeldest und dort dann auch deinen Ergbnisse bekann gibst. Bitte überforder die pferde nicht. Als Lohn bekommst du im Monat 500€ wen du mindestens 3 Tunier gehst mit dem Pferd. Dazu kommen die Sachpreise und die hälfte des Tuniergewinns. Ich hoffe das ist so ok.

02.09.2008 16:20 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

hätte auch einige Pferdchens anzubieten Augenzwinkern

Name: Laura
E-mail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Pferd: Du darfst dir gerne einen der Deckhengste auf ZS Sternentaenzer aussuchen Augenzwinkern
STeckbriefaddy: s.o.
Hof: ZS Sternentaenzer
Hofaddy: http://zssternentaenzer.bplaced.de
ggf. ICQ: 239663134
irgendwelche besonderen Regeln von deiner Seite: Regelmäßige Teilname an Turnieren (aber ich denke das ist, wenn du das von dir aus anbietest selbstverständlich), mir die Nennungen und die Ergebnisse mitteilen, mindestens 3 Turniere im Monat, du würdest pro Monat 200€ bekommen sofern du 3 Turniere bestritten hast und du dürftest die Sachpreise behalten, Geldpreise gehen an mich, so das wars dann auch schon Augenzwinkern

LG Laura

02.09.2008 16:28 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Name: Nina
E-mail: milli.2000@gmx.de
Pferd: dürftest dir bei den Hengsten ein Pony aussuchen (Salinero, Samorei, Patchanga, Onyx, Argon und Natan sind besetzt)
Steckbriefaddy: kommt aufs Pony an. Kannst se dir unter Hengste anschauen.
Hof: Sportponygestüt Alsberg
Hofaddy: http://alsberg.al.funpic.de
ggf. ICQ: weiß gra dnich xD bekommst wenn falls du mich annimst oder drauf bestehst
irgendwelche besonderen Regeln von deiner Seite: Entlohnung kannst du dir selber aussuchen. Mindestens 2 Turniere nennen pro Monat und darfst auch mehrere Hengste nehmen.

LG Nina

02.09.2008 17:09 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Name: Annina
E-mail: annina-gs@t-online.de
Pferd: Schwer zu sagen, da ich ja nicht weiß, was für ein Typ Pferd dir zusagt. Du kannst dich ja mal auf Descando umsehen, ob dir die Pferde generell gefallen würden und mich dann kontaktieren, sodass man sich dann absprechen könnte oder ich auch eines nach deinen Vorlieben aussuche.
Hof: Descando
Hofaddy: http://descando.de.funpic.de
ggf. ICQ: 227-127-614
irgendwelche besonderen Regeln von deiner Seite: Nichts besonderes, ist alles absprechbar^^

LG

02.09.2008 17:15 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
honey** honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39462.png

Themenstarter Thema begonnen von honey**

Hallo,
Ich habe mich entschieden.
Ich nehme ein Pferd von EIfelstal und eins von ZS Descando.

Allen anderen VielEN dANK, dass ihr euch gemeldet hab, PN habt ihr ja alle bekommen.

Liebe Grüße

02.09.2008 20:16 honey** ist offline E-Mail an honey** senden Beiträge von honey** suchen Nehmen Sie honey** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete mich als Tunierreiterin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH