|
 |
[B]iete mich als Tunierreiterin |
honey**

Mitglied

|
|
|
02.09.2008 14:28 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Name: Laura
E-mail: laura@eifelstal.de
Pferd: Du kannst dir hier gerne eins aussuchen
Hof: SPZ Eifelstal
Hofaddy: www.eifelstal.de
irgendwelche besonderen Regeln von deiner Seite: Du musst dich monatlich auf mindestens 3 Turnieren melden, um das volle Gehalt zu bekommen. Wenn du weniger als drei Turniere reiten möchtest, musst du das von Anfang an sagen, dann wird das Gehalt geringer. Die Geldpreise erhält Eifelstal, die Sachpreise darfst du behalten. Zusätzlich bekommst du 350 Euro im Monat pro Pferd Gehalt.
Im Forum du in deinem Bereich immer alle Nennungen und Ergebnisse nach Monat und Pferd sortiert auflisten. Schau bitte IMMER erst ins Forum, bevor du dich auf einem Turnier meldest, da es sein kann, dass dein Turnierpferd trächtig oder verletzt ist.
Ich würde mich sehr freuen (:
Lg Laura
|
|
02.09.2008 14:41 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
|
02.09.2008 14:48 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
Name: Amy
E-mail: pferdezauberer-harlekin
Pferd: Du hast die wahl zwischen 8 Dressurhengsten. Im Alter von 3 - 15 Jahren. Einer läuft auch etwas Springen. klick
Hof: Dressurpferdegestüt Dawsens Crack
Hofaddy: http://dressurpferdegestuet.oyla23.de
ggf. ICQ: kriegst du wen per PN
irgendwelche besonderen Regeln von deiner Seite:
Es ist mir sehr wichtig das du nicht einfach absspringst. Dann würde ich mich freun wen du dich im Forum anmeldest und dort dann auch deinen Ergbnisse bekann gibst. Bitte überforder die pferde nicht. Als Lohn bekommst du im Monat 500€ wen du mindestens 3 Tunier gehst mit dem Pferd. Dazu kommen die Sachpreise und die hälfte des Tuniergewinns. Ich hoffe das ist so ok.
02.09.2008 16:20 |
|
|
Laura15

Dressurmadame

Herkunft: Hannover
 |
|
hätte auch einige Pferdchens anzubieten
Name: Laura
E-mail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Pferd: Du darfst dir gerne einen der Deckhengste auf ZS Sternentaenzer aussuchen
STeckbriefaddy: s.o.
Hof: ZS Sternentaenzer
Hofaddy: http://zssternentaenzer.bplaced.de
ggf. ICQ: 239663134
irgendwelche besonderen Regeln von deiner Seite: Regelmäßige Teilname an Turnieren (aber ich denke das ist, wenn du das von dir aus anbietest selbstverständlich), mir die Nennungen und die Ergebnisse mitteilen, mindestens 3 Turniere im Monat, du würdest pro Monat 200€ bekommen sofern du 3 Turniere bestritten hast und du dürftest die Sachpreise behalten, Geldpreise gehen an mich, so das wars dann auch schon
LG Laura
__________________ Engel ich liebe dich!
|
|
02.09.2008 16:28 |
|
|
Milly

ehemals Nina.

Name: Nina
 |
|
Name: Nina
E-mail: milli.2000@gmx.de
Pferd: dürftest dir bei den Hengsten ein Pony aussuchen (Salinero, Samorei, Patchanga, Onyx, Argon und Natan sind besetzt)
Steckbriefaddy: kommt aufs Pony an. Kannst se dir unter Hengste anschauen.
Hof: Sportponygestüt Alsberg
Hofaddy: http://alsberg.al.funpic.de
ggf. ICQ: weiß gra dnich xD bekommst wenn falls du mich annimst oder drauf bestehst
irgendwelche besonderen Regeln von deiner Seite: Entlohnung kannst du dir selber aussuchen. Mindestens 2 Turniere nennen pro Monat und darfst auch mehrere Hengste nehmen.
LG Nina
02.09.2008 17:09 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Name: Annina
E-mail: annina-gs@t-online.de
Pferd: Schwer zu sagen, da ich ja nicht weiß, was für ein Typ Pferd dir zusagt. Du kannst dich ja mal auf Descando umsehen, ob dir die Pferde generell gefallen würden und mich dann kontaktieren, sodass man sich dann absprechen könnte oder ich auch eines nach deinen Vorlieben aussuche.
Hof: Descando
Hofaddy: http://descando.de.funpic.de
ggf. ICQ: 227-127-614
irgendwelche besonderen Regeln von deiner Seite: Nichts besonderes, ist alles absprechbar^^
LG
02.09.2008 17:15 |
|
|
honey**

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo,
Ich habe mich entschieden.
Ich nehme ein Pferd von EIfelstal und eins von ZS Descando.
Allen anderen VielEN dANK, dass ihr euch gemeldet hab, PN habt ihr ja alle bekommen.
Liebe Grüße
02.09.2008 20:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|