Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Eifelstal sucht Turnierreiter; 350€ pro Monat pro Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eifelstal sucht Turnierreiter; 350€ pro Monat pro Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Eifelstal sucht Turnierreiter; 350€ pro Monat pro Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Turnierreiter
Ich suche für das SPZ Eifelstal Turnierreiter. Ihr sucht euch maxmial drei der hier aufgelisteten Pferde aus und mit denen startet ihr mindestens 3x im Monat auf Turnieren. Die Geldpreise erhält Eifelstal, die Sachpreise dürft ihr behalten. Zusätzlich bekommt ihr 350 Euro im Monat pro Pferd Gehalt.
Im Forum müsst ihr in eurem Bereich immer alle Nennungen und Ergebnisse nach Monat und Pferd sortiert auflisten. Schaut bitte IMMER erst ins Forum, bevor ihr euch auf einem Turnier meldet, da es sein kann, dass euer Turnierpferd trächtig oder verletzt ist.
Außerdem solltet ihr euch gleich zu Beginn mit eurem Namen registrieren. Jedoch sollte der Name im Forum ein (Turnierreiter) hinten dran haben. Augenzwinkern


Bewerbung
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]Name:[/B]
[B]eMail:[/B]
[B]Heimathof (+Addy):[/B]
[B]Erlaubnis der Hofbesitzerin?[/B]
[B]Art der Pferde, die ihr reiten wollt:[/B]



Derzeit freie Pferde
Eifelstals Kiss of Queen
Eifelstals Heslegards Julia
Gitania BT
Eloriane
Rosenherz IR


Liebe Grüße,
Laura
www.eifelstal.de


Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 10.10.2008 07:14.

31.08.2008 17:13 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Wallö Wallö ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47268.gif

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 113
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mona
eMail: m.walinski@hotmail.de
Heimathof: Gestüt Kronenhof
Erlaubnis der Hofbesitzerin? Ja
Gewüschte Pferde:
Eifelstals Seicento
Quidditch Q
Lauries Crusador

habe noch eine frage smile muss ich auch berichte schreiben? smile

__________________
&
Komm und besuch uns!

01.09.2008 15:07 Wallö ist offline E-Mail an Wallö senden Beiträge von Wallö suchen Nehmen Sie Wallö in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, das ist toll =D
Nein du musst keine Berichte schreiben Augenzwinkern Einfach nur Turniere melden, im Forum eintragen und dann Ergebnisse und Preise ins Forum editieren. Nur solltest du bevor du ein Turnier meldest in deinem Forum schauen, ob es deinem Pferd gut geht (falls irgendwas ist, schreibe ich es dir dort rein).
01.09.2008 15:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer wieder gerne frisky XD

GlG Vivi
02.09.2008 12:28 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: Eifelstal sucht Turnierreiter; 350€ pro Monat pro Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde das einfach nebenher zum Spaß machen, ohne Gehalt. Ginge das?

Name: Jen
eMail: larando@web.de
Heimathof (+Addy): //
Erlaubnis der Hofbesitzerin? //
Gewüschte Pferde: Jill und Aurora

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 02.09.2008 15:20.

02.09.2008 15:20 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
RE: Eifelstal sucht Turnierreiter; 350€ pro Monat pro Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shary
Also, ich würde das einfach nebenher zum Spaß machen, ohne Gehalt. Ginge das?

Name: Jen
eMail: larando@web.de
Heimathof (+Addy): //
Erlaubnis der Hofbesitzerin? //
Gewüschte Pferde: Jill und Aurora


Klar, das wäre total super großes Grinsen
Ich mache dir im Forum gleich eine Area Augenzwinkern Bitte schau immer vorher dort rein - weil die Stuten oft ausfallen können; wegen Trächtigkeit eben.
02.09.2008 17:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne doch.
Alles klar, ich werd vorher immer reingucken!
(o:

Edit: Noch eine Frage; soll ich mich registrieren damit ich meine Ergebnisse editieren kann oder als Besucher schreiben und die Ergebnisse als neuen Post onstellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 02.09.2008 19:06.

02.09.2008 19:04 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay super, danke.
Nein bitte nicht registrieren Augenzwinkern
02.09.2008 19:07 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar (:
02.09.2008 19:57 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ines
eMail: sg-kaschbach@hotmail.com
Heimathof (+Addy): Sportgestüt Kaschbach(in Aufbau, deswegen kein link)
Erlaubnis der Hofbesitzerin? ich bin die HB. Zunge raus
Gewüschte Pferde: Sirana und Jeudi Vert

Edit: Frage: Müssen die auf Turniere Starten auf der Disziplien was du neben den Namen der Pferde geschrieben hast?

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 03.09.2008 12:02.

03.09.2008 12:00 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, in allen ausgebildeten Disziplinen Augenzwinkern Das war nur so das Hauptgebiet, was das Pferd kann.

Okay ich trage dich ein großes Grinsen
03.09.2008 20:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche übrigens immer noch Turnierreiter. Es sind viele neue Pferde dazu gekommen (:
21.09.2008 15:13 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?
24.09.2008 22:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me


images/avatars/avatar-53321.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Dani
eMail: damu1@gmx.net
Heimathof (+Addy): VRH Sunshine
Erlaubnis der Hofbesitzerin? Ja
Gewüschte Pferde: Coriano, Presko Gv, Fortuna Dw

Lg
Dani

__________________

24.09.2008 22:21 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay super Dani smile
Ich habe dich eingetragen. Bitte registriere dich im Forum als Dani (Turnierreiter).
Dankeschön <3
25.09.2008 14:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me


images/avatars/avatar-53321.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay mach ich sofort, soll ich im Septemer noch anfangen oder erst im Oktober ??

__________________

25.09.2008 16:07 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne schon im September Augenzwinkern
25.09.2008 16:07 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me


images/avatars/avatar-53321.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich hoffe ich finde noch welche fröhlich

ich kann mich momentan nciht im Forum anmelden... Irgedwie gibts da ne störung

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Dani-: 25.09.2008 16:32.

25.09.2008 16:31 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß. Unsere Datenbank ist irgendwie gelöscht, ich hoffe, der Serveradmin wird das morgen wieder hinbekommen.
25.09.2008 22:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me


images/avatars/avatar-53321.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso okay

__________________

26.09.2008 08:04 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Eifelstal sucht Turnierreiter; 350€ pro Monat pro Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH