Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Geisterherde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geisterherde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yogurt
unregistriert
Geisterherde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdebilder von clab-photos.com (C. Bigus)

Dateianhang:
jpg Geisterherde.jpg (160,02 KB, 347 mal heruntergeladen)
25.08.2008 14:24
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertungen

Das kommt da rein.
25.08.2008 14:32 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebe es mal in die Grafikecke.

25.08.2008 14:41 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von *Nirvana
Ich finde die Idee total nett, aber die Umsetzung ist meiner Meinung nach nicht so gut.
Erstens sind die Pferde am Tage fotografiert worden, da fehlt einfach das geisterliche. Vielleicht hättest du sie ein wenig schwarz-weiß machen können, sodass man gerade noch die Fellfarbe erkennen kann und noch das Bläucliche reinbringen können.
Zweitens sehen die Größenunterschiede komisch aus. Das Pferd ganz hinten gehört vielleicht ein wenig weiter nach vorne und der Rappe sieht so aus, als würde er auf das Barune Pferd draufrennen.
Wie gesagt, ich finde die idee echt gut, aber die Dinge stören mich smile

Dito. (;
Aber die Idee ist echt toll. <3
25.08.2008 14:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Naja, die Idee ist eigentlich nicht neu. In Gegen Bilderklau gibt es nicht so viele Artworks, aber Deviantart ist voll mit ähnlichen Geisterpferde-Grafiken.

Das Hintergrundbild ist sehr schön ... Wo hast du es her?
Die Pferde sind leider ziemlich schlecht ausgeschnitten und die Proportionen und die Farben passen nicht zusammen.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

25.08.2008 18:02 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

ich frag mich grad ob du die erlaubnis zu meinem archiv hast. An deinen Nick kann ich mich nicht erinnern.

25.08.2008 19:50 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

hey smile
ich finde die idee auch nicht schlecht, aber als ich den titel gelesen habe, habe ich mir eig etwas anderes vorgestellt. auch die umsetztung ist nicht soo gut gelungen Augenzwinkern die pferde sind teilweise schlecht ausgeschnitten und die proportionen passen iwie nicht Augenzwinkern auch laufen die pferde alle auf einem ziemlich engen fleck.. ich finde die hätte man weiter auseinander ziehen können Augenzwinkern auch die fellfarben sind zu natürlich für geisterpferde smile
gegenbewertung? smile

25.08.2008 21:26 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Geisterherde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH