|
 |
Geisterherde |
Yogurt unregistriert
 |
|
Pferdebilder von clab-photos.com (C. Bigus)
|
|
25.08.2008 14:24 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
|
25.08.2008 14:32 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Zitat: |
Original von *Nirvana
Ich finde die Idee total nett, aber die Umsetzung ist meiner Meinung nach nicht so gut.
Erstens sind die Pferde am Tage fotografiert worden, da fehlt einfach das geisterliche. Vielleicht hättest du sie ein wenig schwarz-weiß machen können, sodass man gerade noch die Fellfarbe erkennen kann und noch das Bläucliche reinbringen können.
Zweitens sehen die Größenunterschiede komisch aus. Das Pferd ganz hinten gehört vielleicht ein wenig weiter nach vorne und der Rappe sieht so aus, als würde er auf das Barune Pferd draufrennen.
Wie gesagt, ich finde die idee echt gut, aber die Dinge stören mich
|
Dito. (;
Aber die Idee ist echt toll. <3
|
|
25.08.2008 14:54 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
ich frag mich grad ob du die erlaubnis zu meinem archiv hast. An deinen Nick kann ich mich nicht erinnern.
25.08.2008 19:50 |
|
|
laba

Rennpony-Reiterin.

|
|
hey
ich finde die idee auch nicht schlecht, aber als ich den titel gelesen habe, habe ich mir eig etwas anderes vorgestellt. auch die umsetztung ist nicht soo gut gelungen
die pferde sind teilweise schlecht ausgeschnitten und die proportionen passen iwie nicht
auch laufen die pferde alle auf einem ziemlich engen fleck.. ich finde die hätte man weiter auseinander ziehen können
auch die fellfarben sind zu natürlich für geisterpferde
gegenbewertung?
25.08.2008 21:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|