Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread | Designs by laba | NEU: Div-Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread | Designs by laba | NEU: Div-Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

Sammelthread | Designs by laba | NEU: Div-Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile

Ich habe mich entschlossen mal einen Sammelthread aufzumachen, da ich in letzter Zeit doch oft von kreativen Schüben gepackt werde großes Grinsen . Ich arbeite mit Adobe Photoshop 7.0 und habe damit ungefähr 2 Jahre Erfahrung.

Hier seht ihr erstmal das erste Design, dass ich bewerten lassen möchte. Links die 1. Version, rechts dann die 2. mit Bildern und dem vorderen Blatt ein bisschen gerader smile .



Ich habe das einfach nur zusammen gefügt und eben die Texte eingefügt.. Es ist natürlich noch nicht fertig: In die Rahmen müssen noch Fotos und das vordere Blatt muss auch noch beschriftet werden.. Das Ganze sollte soetwas wie eine Abfotografie von einem Schreibtisch oder so sein, z.B. für eine persönliche Homepage.. smile

Alles bis auf die Schrift sind Grundlagen von Monkeybox, Moargh und 6th sense.
Die Bilder sind (C) by Mir



Soo smile Hier ist mein erstes Div-Layout smile Die Farben sind hochgeladen ein bisschen zu knallig für meinen Geschmack, aber im Photoshop sahen die nicht so aus Augenzwinkern



Das Bild unterliegt meinem Copyright und die Korbtextur ist von 6th sense.


Naja, genug geredet, ich warte auf Kritik und Verbesserungvorschläge! smile

LG laba

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von laba: 03.09.2008 13:35.

24.08.2008 22:10 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

Themenstarter Thema begonnen von laba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa.. ich wollte es eig auch als design verwenden.. aber ich habe auch bedenken wegen dem schiefen blatt.. wenn ich es aber grade mache, nimmt das dem ganzen die unordnung und es passt iwie nicht mehr großes Grinsen aber man kann ja auch grade auf schiefen blätter schreiben großes Grinsen

__________________

24.08.2008 22:24 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

Themenstarter Thema begonnen von laba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochstubs*

__________________

27.08.2008 15:13 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zweite Version ist toll. <3 (: Wobei ich es sehr schade finde, dass das Papier schief ist, was verursacht, dass man es als Lay nicht ganz so gut nutzen könnte. :| Ansonsten aber wirklich sehr hübsch. ;D
30.08.2008 10:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du daraus ein Layout machst, will ich den link <3

toll <3

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

30.08.2008 19:10 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

Themenstarter Thema begonnen von laba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die lieben bewertungen smile

ich würde das ganze wirklich gerne als layout nutzen, aber ich habe so gut wie keine ahnung vom coden und einbauen und so Augenzwinkern werde mich da aber wieder einarbeiten und gucken was draus wird Augenzwinkern den link gibts dann natürlich auch großes Grinsen

__________________

02.09.2008 15:13 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

Themenstarter Thema begonnen von laba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues oben reineditiert smile

__________________

05.09.2008 15:37 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Irdenwie haben beide was ... Deshalb mag ich sie fröhlich
Aber sie sind echt schön geworden und toll gestaltet!

LG


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

05.09.2008 19:15 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

Themenstarter Thema begonnen von laba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile

__________________

05.09.2008 23:53 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread | Designs by laba | NEU: Div-Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH